Die Suche nach Sherry

• Zwischenstand:

Angemeldete Teams:

NWAC (Kontaktmann: Zoppel )

Alte NaW (Kontaktfrau: *Rosaly* )

BB (Kontaktmann: RazorSchwarz )

Unvollständig angemeldet:

No.body (Aufzählung bzw. Anzahl der Mitglieder und Kontaktperson benötigt)

No.body , sollten dir Mitstreiter fehlen, dann starte einen Aufruf oder Appell, auf dass sich dir noch einige anschließen mögen.

Ich empfehle allen, die Eventbeschreibung zu verinnerlichen, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

Weitere Informationen folgen.

• Mich interessiert hier in diesem Thema nicht, wer sich für wen entscheidet (ob für Dwight oder für mich). Das ist hier nicht aussagekräftig, ich erwarte keine Festlegung. Ich brauche die Info, wie viele mitmachen und wer Kontaktperson ist. Gekämpft und entschieden wird am Freitag.

Davon unbenommen können Dwight-Jünger ja gerne zu ihm Kontakt aufnehmen und sich ihm anpreisen.

• Sherry soll entweder zu Keyser oder zu Dwight? Dwight, der aufgrund seiner Leichtsinnigkeit dafür verantwortlich ist, dass ihr Gliedmaßen abgetrennt wurden. Keyser, der es befohlen hat? Und der sie lange Zeit gequält hat?

Auch ich werde Sherry suchen und versuchen sie in Sicherheit zu bringen. Weit weg von all diesen kaputten, durch Negan verdorbene Gestalten.

• Übermittlung von Sherrys Standorten

Es gibt Neuigkeiten!

Wie erwartet, hat Sherry ihrem Liebling Dwight noch mal durchgeben müssen, wie sie sich von ihm finden lassen will. Sie hat einfach ein zu großes Sicherheitsbedürfnis.

Das schlaue Köpfchen verbindet die Hardware dieser in jedem Drecksdorf zu findenden Schrott-Computer mit dem batteriebetriebenen Sende-Modul, das sie und Dwight damals im Sanctuary versucht haben zu bauen und das sie nun wohl fertiggestellen konnte.

Dann verschickt sie damit ein verschlüsseltes Signal mit ihrer Position. Anschließend läuft sie weiter zum nächsten Computer und sendet erneut.

Ihr Plan ist anscheinend, in Bewegung zu bleiben und darauf zu hoffen, dass Dwight, der sie gut kennt, sie einholt oder abfängt.

Ich denke aber, dass sie länger brauchen wird, um das Modul anzuschließen und ihr Signal zu senden. Schließlich kann man ihre Finger an einer Hand abzählen.

Wie sie zudem schreibt, hakt die Verschlüsselung manchmal. Wenn das passiert, erfahren wahrscheinlich alle im offenen Funkkreis ihre Position.

Nutzt diese Gelegenheiten! Setzt sie fest. Ergreift sie und bringt sie zurück zu mir!

• Team-Startpunkte an die Kontaktpersonen der bislang angemeldeten Teams per Privatnachricht verschickt. Nutzt die Zeit bis morgen, um pünktlich um 20:30 Uhr vor Ort zu sein!

Es gibt noch drei verfügbare Startpunkte. Die Anmeldefrist läuft heute aus.

Nachtrag:

Kontaktpersonen der angemeldeten Teams in gemeinsame Konversation für Standort-Hinweise eingeladen.

• Sherry soll entweder zu Keyser oder zu Dwight? Dwight, der aufgrund seiner Leichtsinnigkeit dafür verantwortlich ist, dass ihr Gliedmaßen abgetrennt wurden. Keyser, der es befohlen hat? Und der sie lange Zeit gequält hat?

Auch ich werde Sherry suchen und versuchen sie in Sicherheit zu bringen. Weit weg von all diesen kaputten, durch Negan verdorbene Gestalten.

Du hast vollkommen Recht! Sie hat etwas besseres verdient als diese Liga der außergewöhnlichen Psychopathen!

Ich weiß das auch ich daran Schuld bin. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken, als ich in dieser Zelle saß.

Sie hat etwas besseres verdient. Ich werde alles in meiner Macht tun um sie zu Retten. Aber sollte ich scheitern, dann hoffe ich das du es schaffen wirst sie vor dem Monster zu bewahren und sie weit weit Weg von hier bringst.

Sie soll Leben und sie soll Glücklich sein. Was mit mir passiert, spielt keine Rolle mehr.

• Eröffnungsworte

Erstens hoffe ich, dass die Teams an ihren Startpunkten angekommen sind. Um 20.30 Uhr werde ich die Aufgabe für den Screenshot am Startpunkt schriftlich hier mitteilen. Sobald diese Hürde von allen genommen wurde, werde ich das Event eröffnen.

Rückfragen:

Für Rückfragen wird ErnaVII. in TeamSpeak im 20.30 Uhr im Eventbereich anwesend sein. Ich habe ihm angedroht, sonst seine Kirche in Lumbermill zu verbrennen, da er mich damals, als ich schriftlich um Gebet für meinen Sohn bat, ignoriert hatte.

Noch mal zu den Kommunikationsmitteln:

Wie geschrieben, kann jedes Team sein eigenes Medium verwenden. Eine TS-Pflicht besteht nicht.

Es haben sich nicht so viele Teams angemeldet, aber ich danke schon mal allen Interessierten und Teilnehmenden!

Sherry wird sich bald zeigen...

Bringt sie mir!

• Standort-Nachweis

Um nachzuweisen, dass die Teams am Standort sind:

Einen Screenshot erstellen, auf dem ein Regenwurm hochgehalten wird. Ein zweiter Spieler zeigt darauf mit dem Zeigefinger. Das Ortsschild sowie die übrigen Mitglieder müssen auch sichtbar sein.

Den Regenwurm bitte schön in die Kamera halten.

Ich bin gespannt auf eure Kreativität dabei.

Den Screenshot mir per PN schicken. Meinetwegen auch hier, wenn ihr unbedingt euren Standort veröffentlichen wollt.