Viel wichtiger als alles andere....
wann kommt mein Rollstuhl
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenViel wichtiger als alles andere....
wann kommt mein Rollstuhl
- Munitionskisten können nun im Spielzeugregal gelagert werden
Vielen Dank Urs für die fixe Umsetzung!
Mal wieder klasse! Vorfreude auf die Wintersaison 😁👍
Tolle neue Sachen, sehr schick mit den Munikisten im Regal Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich die Inventar-offen-Animation aber wieder abschalten. Die Idee, dass andere sehen können, ob ich im Inventar bin, ist cool, wenn das für mich selbst unsichtbar wäre. Aber das Schaukeln der eigenen Sicht hinter dem statischen Inventar-Overlay macht mich ganz seekrank. Also ich empfinde das wirklich als unangenehm.
kein Mensch braucht ein Pfandregal aaaaber wo ist mein Hühnerstall?
kein Mensch braucht ein Pfandregal aaaaber wo ist mein Hühnerstall?
Die kommen zusammen mit der Motorrädern
- Spieler, die in ihrem Inventar sind, durchsuchen nun auch visuell die Taschen und es ist für andere Spieler sichtbar
Die wackelnde Kamera in der 1st-PP, wenn man selber im Inventar was macht, kann einen halb seekrank machen. Das ist ja auch kein Wunder, hat man sich es doch angewöhnt, dass nur Mausbewegungen oder irgendwelche Crafting-Actions die Kamera verändern. Die Idee dahinter ist super, aber die Ausführung noch nicht. Manchmal bleibt man auch in der Animation hängen. Im Moment ist das ein Feature, auf das ich verzichten könnte.
Ansonsten wieder
- Inventar Suchanimation in vielen Punkten überarbeitet und entschärft
- Jungtiere noch etwas "süßer" gemacht (#meckern)
Vielleicht noch nicht perfekt aber deutlich besser.
#edit: Ich muss nochmal updaten. Morgen dann.
Alles anzeigen- Inventar Suchanimation in vielen Punkten überarbeitet und entschärft
- Jungtiere noch etwas "süßer" gemacht (#meckern)
Vielleicht noch nicht perfekt aber deutlich besser.
#edit: Ich muss nochmal updaten. Morgen dann.
Wer hat denn an den süßen Jungtieren rumgemeckert? #kappa
Du weißt doch, ist alles nur Clickbait
Ich glaube das war niemandem bewusst und es wurde einfach rumprobiert.
Wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, lies er sich nicht wieder abdecken. Gedacht war einfach zu testen, wie groß das abgedeckte Modell ist.
Das nächste Update wird dann wieder 50 neue Waffen bringen
Ich zähl nach!
Das nächste Update wird dann wieder 50 neue Waffen bringen
.... ich hoffe, das war nicht ganz ernst gemeint.
Ich halte die bisherige Auswahl an Waffen für mehr als ausreichend. Die Spirale des Wettrüstens, zwischen besseren Waffen und stärkerer Schutzausrüstung, scheint kein Ende nehmen zu wollen.
Viele der andere Modds finde ich aber super .... vielen Dank für Deine Arbeit und den zusätzlichen Spielpaß, den wir dadurch haben.
EIne Zombieherde, abwechslungreichere Zombies, Waffen die man sich selbst craften muss(bogen etc),
....
Zombieherden bzw Herdenevents sind glaube ich der Traum aller DayZler.
Soweit ich das aber technisch einsehen kann, ist die Engine einfach nicht dafür gerüstet 150+ Zs durch Cherno laufen zu lassen.
Aus meiner Warte daher: Gameperformance > Zombiehorden
Zombieherden bzw Herdenevents sind glaube ich der Traum aller DayZler.
Soweit ich das aber technisch einsehen kann, ist die Engine einfach nicht dafür gerüstet 150+ Zs durch Cherno laufen zu lassen.
Aus meiner Warte daher: Gameperformance > Zombiehorden
wird das nur bei mir so angezeigt oder gehörst du zur Hälfte zu FR ?
Bug eines Plugins der Website afaik.
Aktuell gibt es viele Fraktionsfluide