GermanDayZ - Escape Room

• 44114849yt.gif

Server: GermanDayZ.de - Escape Room

Server wird nur zu Terminen hochgefahren

Wie? - Terminvergabe per Ticket (Escape Room) mit at3nd0

Wer? - Alle können Teilnehmen

Teamgröße? - 2 bis 4, je nach Raum

Ablauf:

- Ihr startet, sobald ihr den Startschuss bekommt

- 1 Stunde Zeitlimit

- Manche Rätsel benötigen Stift und Papier vor eurem Rechner (wird beim jeweiligen Raum angekündigt)

- Eure Zeiten werden in einem separaten Thread veröffentlicht

- Ihr könnt euch, gegen Zeitstrafen (5 Min.), Tipps vom Spielleiter geben lassen

Schafft ihr es in 60 Minuten aus dem Escape Room zu entkommen, erhaltet ihr folgende Trophäe:

Escape Artist

trophyImage-71.png trophyImage-72.png trophyImage-73.png

Solltet ihr den Raum gelöst haben, spoilert bitte nicht im Forum oder via TS.

Alle sollen denselben Spaß haben und unter denselben Voraussetzungen teilnehmen.

Bleibt also bitte fair!

ESCAPE ROOM NR. 1

Das verlassene Haus

Ihr wurdet ohnmächtig geschlagen. Als ihr aufwacht, findet ihr euch in einem verlassenen Haus eingesperrt. Der Bewohner scheint nicht da zu sein. Wieso seid ihr gefangen und was soll mit euch passieren? Findet es heraus und deckt das dunkle Geheimnis des Hauses auf!
    Aber am wichtigsten: Entkommt!

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

:!: Der Escape Room findet bei absoluter Dunkelheit statt :!:

Benötigte externe Materialien: Keine

Teamgröße: 2

Tipps: Tipps können per Funk angefragt werden, kosten jedoch eine Zeitstrafe von 5 Minuten

Escape Room Season 1 - Das verlassene Haus:

11.07.22 - 01.09.22

Nächster Escape Room Season Mitte September

Viel Spaß!

• Einige vom Team durften ja schon zur Vor-Premiere antreten, es war hammer geil. Atmosphäre top und ordentliches Knobeln und Rätseln! Im RL muss man für sowas richtig Kohle blättern, dank at3nd0 gehört das bei GDZ jetzt zu den inklusiven Serviceleistungen 8o :*

Danke für die geniale Idee und Umsetzung! <3

• Wird der Burlapsack wenigstens zwischen den Runden gewaschen ?

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Die UNOC übernimmt dann am Freitag.

seid ihr noch am knobeln ?

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Moinsen,

wie abgemacht mein 6er Beitrag 8o

Ich möchte hier einmal ein großes Lob an at3nd0 aussprechen. War ne mega geile Erfahrung und ich kann es echt jedem ans Herz legen hier mal mitzumachen <3

Da ist auf jeden Fall Zeit technisch noch Luft nach unten, also rein da mit euch und schlagt unsere Zeit :evil:

Beste Grüße

Grylls

• Hätte ich etwas mehr Zeit, Ich würde auch gerne mitmachen! Klingt echt spannend. aber vorsichtig, da ich keine base hab, könnte mir alles mit nem Dach über dem Kopf gefallen. Nachher besetz ich das Ding noch. Und ich hab Sitzfleisch, sach ick Dir. :*