b) nicht dazu führt das man nicht mehr in der gruppe unterwegs sein will weil sobald da einer in deine nähe schießt kommst du nimmer raus
Na, wenn einer meint, dass er damit nerven müsste, hat er sich meine Kugel in seinem Kopf redlich verdient
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
b) nicht dazu führt das man nicht mehr in der gruppe unterwegs sein will weil sobald da einer in deine nähe schießt kommst du nimmer raus
Na, wenn einer meint, dass er damit nerven müsste, hat er sich meine Kugel in seinem Kopf redlich verdient
Na, wenn einer meint, dass er damit nerven müsste, hat er sich meine Kugel in seinem Kopf redlich verdient
So sehe ich das auch.
Btw, wo bleibt der Download? ::)
Das mit dem 30 Sekunden Combattimer halte ich für eine extrem gefährliche Sache. Ich bin zwar auch voll dafür, aber was ist, wenn der Server runterfährt und man 10 Sekunden vorher noch einen Schuss abgegeben hat? Es gibt viele Server die dir nicht sagen das er gleich runterfahren wird oder aber nur 30 Sekunden vorher. Oder ein Freund neben dir hat kurz vorm Ausloggen nur "aus Versehen" geschossen. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Ich bin klar dafür das diese "30 Sekunden Zeitsperre" sichtbar angezeigt wird. Entweder als Timer der oben links oder rechts runterzählt oder ein roter blickender Punkt.
Hab die Combat-Timer-Geschichte gestern schon ein paar Stunden angezockt, und muss sagen das es relativ gut gelungen ist.
Und was ist wenn ein Teammate ne Waffe abfeuert,bin ich dann auch im Kampfmodus?
Ja
Nur was ist wenn ich mich im Kampf befinde und Arma krascht,sterbe ich dann?
Die Situation ist mir noch nicht passiert, aber ich denke die Antwort lautet auch 'Ja'.
Diese Geschichte wird allerdings grade von Venthos überarbeitet.
Einem (eigenständigen) Programmierer seine Arbeit zu klauen und sie dann als "Community Update" herauszugeben finde ich etwas frech.
Zitat von Rocket ausm offi
ZitatPosted Today, 01:10 PM
Hi folks, the community team have been working extremely hard on testing and including some additional fixes.
There is a huge amount of new people on board, including talented people from teams such as the DayZ Redux and SurviveDayZ (to name only a few). They are doing an amazing effort, assisted by Ander and some other really committed team members.
Please be patient, I'm going to lock the thread for the moment so everyone see's this information. As this is the first community generated update, timeframes are very open - I don't know when it will be released but I am talking with them all about this.
Das mit den Timeout finde ich gut aber 30sek sind total übertrieben meiner Meinung nach würden es auch 5-15sek tun.
Bin ich anderer Meinung. manchmal verfolgt man je jemanden der flüchtet...z.b. durch Cherno. Da fällt auch mal ein paar Sekunden kein Schuss - ich baller ja nicht rum wie´n blöder wenn ich den Gegner mal grad für 10 Sekunden aus den Augen verloren habe. Ich finde die 30 sek. sehr gut gewählt - eigentlich fände ich noch mehr angebracht (so 1 Minute), dann könnt´s aber gelegentlich doch etwas nervig werden.
ich würd mal sagen dass problem des combat loggings wird auch damit nicht komplett verschwinden, dafür sind 30sec einfach zuwenig. hätte kein problem damit wenn sich die zeit fürs timeout so zwischen 1 bis 2 minuten befindet. glaube auch kaum dass es nervig wird, is natürlich blöd wenn man leute im team hat die das witzig finden rumzuballern wenn man sich ausloggen will. aber solche leute muss sich halt erziehen, da gibts schon methoden >:D
mfg predator
* [FIXED] You can no longer change clothes/eat/drink/etc. while in a vehicle
Das finde ich mehr als dämlich, umziehen in Ordnung aber essen und trinken? Verstehe den Sinn nicht so recht aber wird bestimmt einen Grund haben.
* [FIXED] Zombie death animation is delayed (now it plays instantly)
Yaaah!! Das wird eine Umgewöhnung
Das finde ich mehr als dämlich, umziehen in Ordnung aber essen und trinken? Verstehe den Sinn nicht so recht aber wird bestimmt einen Grund haben.
Ich denke das liegt daran das man nur alle Interaktionen im Auto verbieten kann und nicht nur Essen, Trinke, etc.
Ich denke das liegt daran das man nur alle Interaktionen im Auto verbieten kann und nicht nur Essen, Trinke, etc.
Scripttechnisch alles machbar... man muss nur wollen...
Update des 1. Posts:
Update:
v1.7.3 wurde so eben veröffentlicht!
Finaler Changelog:
Client:
[li][NEW] Tents can no longer be placed on concrete.[/li]
[li][FIXED] Building checks for tent placement (No longer place tents in buildings).[/li]
[li][FIXED] Tents now are one click place.[/li]
[li][FIXED] Fixed function for checking if in buildings.[/li]
[li][UPDATED] Vehicle repair menus now all replaced.[/li]
[li][NEW] Vehicle menus now list all damaged parts no matter if you have the item or not.[/li]
[li][NEW] Vehicle repair menus will now let you know the exact item you need to repair on failed repair attempts.[/li]
[li][FIXED] Vehicle Damage is now fully working.[/li]
[li][FIXED] Vehicle Killed is now in effect fully destroyed vehicles will now set correct in db.[/li]
[li][FIXED] Tents Now add and remove from db.[/li]
[li][FIXED] Food can no longer be consumed if the player does not have in inventory.[/li]
[li][FIXED] water can no longer be consumed if the player does not have in inventory.[/li]
[li][UPDATED] Updated UI control bug.[/li]
[li][NEW] Toolbox is now needed for all repairs.[/li]
[li][NEW] Alt-f4 is now locked and will only open your status menu.[/li]
[li][Fixed] No longer possible to drink/eat/pitch a tent/put on clothes/build sand bags/cat wire/hedgehogs/consume medical supplies/free filled water without consuming the item.[/li]
[li][FIXED] No longer possible to create axes out of thin air if you already have one[/li]
[li][FIXED] Switching skins no longer repairs pain shakes/broken legs/resets/dupes/screws/resets ammo[/li]
[li][FIXED] Duping no longer possible through zombie corpses/etc[/li]
[li][FIXED] It should now be impossible for a new players spawns to spawn unconscious.[/li]
[li][FIXED] You can no longer cook infinite free meat from camp fires[/li]
[li][FIXED] Survivors should no longer pickup a single item at the same time and both receive it.[/li]
[li][FIXED] You can no longer generate multiple tents while packing up a deployed tent.[/li]
[li][FIXED] You can no longer change clothes/eat/drink/etc. while in a vehicle[/li]
[li][UPDATED] ItemWire reduced from 0.06 to 0.01[/li]
[li][UPDATED] PartEngine updated from 0.01 to 0.06[/li]
[li][UPDATED] Version info is now displayed correct[/li]
[li][NEW] New Combat System If you fire a weapon, then you go into combat. During combat, "ABORT" is disabled. (Need to look at the effects with high player counts)[/li]
[li][NEW] Combat 30 sec timer on all combat actions.[/li]
[li][FIXED] Zombie death animation is delayed (now it plays instantly)[/li]
Server:
[li][NEW] HiveEXT.dll now replaced with our new version.[/li]
[li][NEW] Official Hive login is now hard coded into the .dll[/li]
[li][NEW] New Hive can now set ingame time to custom, local(local server time), static[/li]
[li][FIXED] Object Gear syncs happen based on radius not just on menu.[/li]
[li][FIXED] Vehicle Position is now updated with client position.[/li]
[li][FIXED] Vehicles save fuel properly[/li]
[size=20pt]DOWNLOAD[/size]
Ahhh, das mit dem combatmode könnte etwas lästig werden wenn man mit mehreren Leuten spielt, oder nicht? Man wird sozusagen in den Kampfmodus versetzt wenn ein freund/verbündeter mal mit der waffe spielt. Das ist nichts gravierendes, nur vielleicht zwischendurch etwas nervig.
Sterben wenn man im Kampf Ausloggt? Ja die gerechtigkeit siegt wirklich und dies ist der Perfekte Schutz dafür, wie ich finde.
*Daumen Hoch*
Ahhh, das mit dem combatmode könnte etwas lästig werden wenn man mit mehreren Leuten spielt, oder nicht? Man wird sozusagen in den Kampfmodus versetzt wenn ein freund/verbündeter mal mit der waffe spielt. Das ist nichts gravierendes, nur vielleicht zwischendurch etwas nervig.
Deswegen spielt man auch mit vernünftigen leuten
find ich super
Ich denke das liegt daran das man nur alle Interaktionen im Auto verbieten kann und nicht nur Essen, Trinke, etc.
Ja das wäre auf jeden Fall ein entscheidender Einwand. Da muss man wohl für Snack-Pausen anhalten und alle austeigen lassen Ein Picknick im Freien ;D
Ja das wäre auf jeden Fall ein entscheidender Einwand. Da muss man wohl für Snack-Pausen anhalten und alle austeigen lassen Ein Picknick im Freien ;D
Frische Zombie Luft schadet nicht!
Finde ich gut wenn das Problem mit dem Combat DC damit gelöst ist.
* [NEW] Tents can no longer be placed on concrete.
* [FIXED] Building checks for tent placement (No longer place tents in buildings).
Klasse, richtig gut solange es noch keine Alternative gibt um Sachen in Gebäuden zu lagern oder selber Basen zu errichten...es ist ja auch total unrealistisch, ist ja nicht so das einfach so Sachen in Gebäuden aus dem Nichts erscheinen oder so.
Wer hatte bitte diese grandiose Idee dass das uuhuunbedingt gefixed werden musste?
>:(