DayZ Patch 1.7.3


  • b) nicht dazu führt das man nicht mehr in der gruppe unterwegs sein will weil sobald da einer in deine nähe schießt kommst du nimmer raus :D


    Na, wenn einer meint, dass er damit nerven müsste, hat er sich meine Kugel in seinem Kopf redlich verdient ;)

  • Das mit dem 30 Sekunden Combattimer halte ich für eine extrem gefährliche Sache. Ich bin zwar auch voll dafür, aber was ist, wenn der Server runterfährt und man 10 Sekunden vorher noch einen Schuss abgegeben hat? Es gibt viele Server die dir nicht sagen das er gleich runterfahren wird oder aber nur 30 Sekunden vorher. Oder ein Freund neben dir hat kurz vorm Ausloggen nur "aus Versehen" geschossen. Da gibt es viele Möglichkeiten.


    Ich bin klar dafür das diese "30 Sekunden Zeitsperre" sichtbar angezeigt wird. Entweder als Timer der oben links oder rechts runterzählt oder ein roter blickender Punkt.

  • Hab die Combat-Timer-Geschichte gestern schon ein paar Stunden angezockt, und muss sagen das es relativ gut gelungen ist.



    Und was ist wenn ein Teammate ne Waffe abfeuert,bin ich dann auch im Kampfmodus?


    Ja



    Nur was ist wenn ich mich im Kampf befinde und Arma krascht,sterbe ich dann?


    Die Situation ist mir noch nicht passiert, aber ich denke die Antwort lautet auch 'Ja'.
    Diese Geschichte wird allerdings grade von Venthos überarbeitet.
    Einem (eigenständigen) Programmierer seine Arbeit zu klauen und sie dann als "Community Update" herauszugeben finde ich etwas frech.

  • Zitat von Rocket ausm offi

    Zitat

    Posted Today, 01:10 PM
    Hi folks, the community team have been working extremely hard on testing and including some additional fixes.


    There is a huge amount of new people on board, including talented people from teams such as the DayZ Redux and SurviveDayZ (to name only a few). They are doing an amazing effort, assisted by Ander and some other really committed team members.


    Please be patient, I'm going to lock the thread for the moment so everyone see's this information. As this is the first community generated update, timeframes are very open - I don't know when it will be released but I am talking with them all about this.

  • Bin ich anderer Meinung. manchmal verfolgt man je jemanden der flüchtet...z.b. durch Cherno. Da fällt auch mal ein paar Sekunden kein Schuss - ich baller ja nicht rum wie´n blöder wenn ich den Gegner mal grad für 10 Sekunden aus den Augen verloren habe. Ich finde die 30 sek. sehr gut gewählt - eigentlich fände ich noch mehr angebracht (so 1 Minute), dann könnt´s aber gelegentlich doch etwas nervig werden.

  • ich würd mal sagen dass problem des combat loggings wird auch damit nicht komplett verschwinden, dafür sind 30sec einfach zuwenig. hätte kein problem damit wenn sich die zeit fürs timeout so zwischen 1 bis 2 minuten befindet. glaube auch kaum dass es nervig wird, is natürlich blöd wenn man leute im team hat die das witzig finden rumzuballern wenn man sich ausloggen will. aber solche leute muss sich halt erziehen, da gibts schon methoden >:D


    mfg predator


  • * [FIXED] You can no longer change clothes/eat/drink/etc. while in a vehicle


    Das finde ich mehr als dämlich, umziehen in Ordnung aber essen und trinken? Verstehe den Sinn nicht so recht aber wird bestimmt einen Grund haben.



    * [FIXED] Zombie death animation is delayed (now it plays instantly)


    Yaaah!! Das wird eine Umgewöhnung :P

  • Das finde ich mehr als dämlich, umziehen in Ordnung aber essen und trinken? Verstehe den Sinn nicht so recht aber wird bestimmt einen Grund haben.


    Ich denke das liegt daran das man nur alle Interaktionen im Auto verbieten kann und nicht nur Essen, Trinke, etc.

  • Update des 1. Posts:


  • Ahhh, das mit dem combatmode könnte etwas lästig werden wenn man mit mehreren Leuten spielt, oder nicht? Man wird sozusagen in den Kampfmodus versetzt wenn ein freund/verbündeter mal mit der waffe spielt. Das ist nichts gravierendes, nur vielleicht zwischendurch etwas nervig.

  • Sterben wenn man im Kampf Ausloggt? Ja die gerechtigkeit siegt wirklich und dies ist der Perfekte Schutz dafür, wie ich finde.
    *Daumen Hoch*

    Rechtschriebfehler dürfen gefunden und als neues Eigentum des finders behalten werden. Viel Spaß mit ihnen. ; )


  • Ahhh, das mit dem combatmode könnte etwas lästig werden wenn man mit mehreren Leuten spielt, oder nicht? Man wird sozusagen in den Kampfmodus versetzt wenn ein freund/verbündeter mal mit der waffe spielt. Das ist nichts gravierendes, nur vielleicht zwischendurch etwas nervig.


    Deswegen spielt man auch mit vernünftigen leuten :)

  • Ich denke das liegt daran das man nur alle Interaktionen im Auto verbieten kann und nicht nur Essen, Trinke, etc.


    Ja das wäre auf jeden Fall ein entscheidender Einwand. Da muss man wohl für Snack-Pausen anhalten und alle austeigen lassen :P Ein Picknick im Freien ;D

  • * [NEW] Tents can no longer be placed on concrete.
    * [FIXED] Building checks for tent placement (No longer place tents in buildings).


    Klasse, richtig gut solange es noch keine Alternative gibt um Sachen in Gebäuden zu lagern oder selber Basen zu errichten...es ist ja auch total unrealistisch, ist ja nicht so das einfach so Sachen in Gebäuden aus dem Nichts erscheinen oder so.
    Wer hatte bitte diese grandiose Idee dass das uuhuunbedingt gefixed werden musste?


    >:(