* [NEW] Tents can no longer be placed on concrete. * [FIXED] Building checks for tent placement (No longer place tents in buildings).
Klasse, richtig gut solange es noch keine Alternative gibt um Sachen in Gebäuden zu lagern oder selber Basen zu errichten...es ist ja auch total unrealistisch, ist ja nicht so das einfach so Sachen in Gebäuden aus dem Nichts erscheinen oder so. Wer hatte bitte diese grandiose Idee dass das uuhuunbedingt gefixed werden musste?
Ein weitere Grund Namalsk nicht anzurühren...railgun, ich glaub es hackt! ::) Reicht ja nicht das der Charakter alle Waffen bedienen kann die es so gibt, inklusive .50 Kaliber, nein da braucht es ja auch noch eine experimentelle Waffe die total übermächtig ist. Das ist doch kein fucking Crysis oder so.
Danke Opti. Ich kuck noch mal jetzt, vielleicht hat der DayZCommander auch irgendwas zerkrümelt.
Jetzt bei Tag stelle ich auch fest das ich genau an der Stelle stehe an der ich mich ausgeloggt habe, allerdings steht mein Charakter da nur mit der Haltung als hätte er ein Gewehr in der Hand. Ist wohl doch eher etwas bei mir, oder?
EDIT: Ist mittlerweile auch egal Opti, ich habe gerade alles durchprobiert was mir eingefallen ist. Soll heißen alles noch mal neu installiert, dann alles was der commander installiert hat gelöscht, per Hand neu installiert und bla....im Endeffekt habe ich beim einloggen gerade den Respawn-Button gedrückt und jetzt geht es wieder...wenn auch ohne Gear.
So, ich hab heute mal wieder versucht eine Runde zu spielen und ich spawne in einem Baum, kann nur nach oben und unten sehen, nichts benutzen, keine Waffe ziehen oder sonst irgend etwas...außer essen und trinken.
Ich hab es jetzt versucht manuell zu starten über die Beta.exe und über DayzCommander, bei beidem dasselbe Spiel.
So, um das Thema mal wieder aus auszugraben und aus aktuellem Anlass, stelle ich euch hier das Cherno Journo und die Chernarus Free Press vor.
Im Grunde macht er Interviews mit den Leuten die er trifft oder die sich mit ihm verabreden und stellt sie im Editor nach. Wirklich gute, interessant gemachte Videos die sehr viel Atmossphäre des Spiels an sich vermitteln. http://www.youtube.com/watch?v=MVLCGwAQvro#ws
Ja ja, um die Ecken sehen und so aber um die gesamte Zeit in 1st Person herum zu laufen, ist die Art und Weise wie das bei ArmA läuft mir persönlich zu anstrengend.
EDIT: Toll, jetzt gibts es einen Punkt in der Umfrage für 3rd Person, gestern nicht :-\
3rd Person gehört einfach zu DayZ dazu, das macht es besonders....ansonsten könnte man auch die anderen Zombie-Shooter spielen. Ich finde es einfach interessanter meiner Figur über die Schulter zu kucken wenn ich das möchte.
So, danke erstmal das ihr die Map bereit stellt da ich sie sehr interessant finde und die nächsten Tage mal anzocken will.
Um sie ein bisschen anzuschauen hab ich gerade im Editor herum gespielt und dabei ist mir aufgefallen das in der original Map die Kirche in Bled, rechts von der Festung am See(bei der man nicht durch den Eingang in den Turm kommt), im Miniaturformat dort steht, ich glaube 1:3 oder so und man nur geduckt durch den Eingang kommt. Nur so als Info, stelle ich mir für DayZ etwas nervig vor?!?