UNOC Bootcamp II - No pain no gain, shut up and train!
-
-
--- Update ---
Bisher haben sich angemeldet:
BB durch RazorSchwarz (Wunschtermin: 15.05. ab 20:30 Uhr)
BEEF durch Erkan S. Besser
DOT durch at3nd0
"Admin Team" durch ErnaVII.
NWAC durch Zoppel (Wunschtermin: 14.05. ab 20:30 Uhr)
PIG durch EugenMcWurst (noch unter Vorbehalt)
Wir werden das Event definitiv am Sa. 14.05. und So. 15.05 stattfinden lassen.
Im Ausnahmefall, wenn eine Gruppe an beiden Termin gar nicht kann, wäre es möglich das am Fr. 13.05. auch angetreten werden kann.
An die bereits angemeldeten Gruppen. Teil mir bitte per PN mit um wie viel Uhr ihr antreten möchtet. Jeweils 2 Gruppen können parallel antreten. Hier gilt das Windhund Prinzip: der schnellste bekommt den Startplatz. Nenn mir gerne auch alternativ Zeiten.
Startzeiten sind jeweils: ca. 20:30 Uhr und ca. 21:30 Uhr
Wir behalten uns vor die Gruppengröße auf 4 zu verringern, wenn der Großteil der Gruppen nur 4 Leute zusammenbekommt. 5 wäre natürlich optimal.
Holrockx hat sich noch als Aushilfe für die Gruppen angeboten.
Des Weiteren benötigen wir noch eine Aushilfe als Aufsichtsperson.
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
-
Guten Morgen!
Das diesjährige Bootcamp rückt näher.
Wir haben uns dazu entschlossen das Event am Fr. den 13.05, Sa. den 14.05 und So. den 15.05 stattfinden zu lassen. Beginn ist jeweils um 20:30/21:00 Uhr und es sollte ca. 2 Stunden dauern. Es werden 2 Gruppen parallel antreten und am Ende in einer Disziplin direkt gegeneinander antreten.
Bisher haben folgende Gruppen ein Startzeitraum gewählt:
Freitag
Noch ein freier Slot
Samstag
NWAC durch Zoppel
DOT durch at3nd0 ( alternativ Sonntag)
Sonntag
BB durch RazorSchwarz
Noch ein freier Slot
ErnaVII. und EugenMcWurst von euch brauche ich bitte noch einen Wunschzeitraum. Bitte nennt gleichzeitig einen alternativen Tag, das erleichtert die Planung. Danke!
Falls ihr nur 4 Leute zusammenbekommen solltet, stellt dies kein Problem da. Dann begrenzen wir für alle Teams die Anzahl auf 4. Zwischendurch kann gerne gewechselt werden.
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
Guten Abend!
Der Anmeldeschluss ist erreicht.
Hier die Finale Aufstellung:
Freitag
PIG durch EugenMcWurst
Samstag
NWAC durch Zoppel
DOT durch at3nd0
Sonntag
BB durch RazorSchwarz
"Admin Team" durch ErnaVII.
Bitte seid alle spätestens um 20:30 Uhr an dem jeweiligen Tag im Funk (// TS).
Ich hoffe ihr habt ausreichend trainiert und eure Munition nicht bereits verschossen!
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
-
-
Es wird spannend und ich freue mich schon drauf!
-
-
Vielen Dank für die erneute tolle Orga
Es hat uns wieder riesen SPAß gemacht und freuen uns schon auf das nächste.
Hier 2 Dinge die wir gut gemacht haben den Rest lassen wir einfach mal so stehen XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn wir mit Abstand auch nicht die Besten waren, aber der Witz und der Spaß kamen
bei uns aufjedenfall nicht zu kurz.
Wir freuen uns auf die Auswertung.
P.S: bei uns ging es etwa so bei den anderen Stationen X X X X X X X X X XXXXXXX X X XXX X X
-
Guten Abend ihr Maden!
Kommen wir nun zur Auswertung und zum Bericht des Bootcamps zu meinen drei Gruppen. U (FA) Antestor wird einen separaten Bericht zu seinen drei Gruppen verfassen.
Zunächst der allgemeine Teil.
Eventzeitraum: 13.05.2022 bis 15.05.2022
Es traten pro Abend zwei Gruppen an. Zum einen der "Sunshine Squad" sowie der "Holiday Squad".
Aufsichtspersonal
Sunshine Squad
Aufsichten:
Oberstleutnant Wuestenfuchs
Staff Sergeant (ehrenhalber) Dr.Eisbein
Staff Sergeant (ehrenhalber) Dr.Gonzo420
Medic:
+ CRK + Shaitan (am 13.05. und 15.05.)
Black Hawk ( nur am 14.05.)
Holiday Squad
Aufsichten:
Unteroffizier (FA) Antestor
Gefreiter Roter_Baron
Feldwebel (ehrenhalber) *Rosaly*
Medic:
Zusätzlich hat beim Aufbau unterstützt:
Unteroffizier (FA) venoX
Angetretene Rekrutengruppen
13.05.2022
Badeverein Egnaro E. Fox "BEEF" - Sunshine Squad
PixelBuster (wechselte KaDe aus)
Schweinekopfbande "PIG" - Holiday Squad
14.05.2022
Nordwest-Airfield-Crew "NWAC" - Sunshine Squad
Das O-Team "DOT" - Holiday Squad
15.05.2022
GDZ-Team - Sunshine Squad
ErnaVII. Rekrut "Dornröschen"
(man beachte die taktische Haltung der Armbinde)
Blood Brothers "BB" - Holiday Squad
@Nik - Alien
Die diesjährigen Stationen:
Fahrzeugparcours
Hindernisbahn
CQB - Close Quarter Battle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gebäudesäuberung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schießbahn
USP - MP7 - Kivaari - AKM - Granatenwurf
Auswertung und Siegerehrung
Punktetabelle
NWAC lag mit 82 Punkten weit vorne und ist somit Sieger des diesjährigen Bootcamps. Herzlichen Glückwunsch!
Neben der Wettkämpfertrophäe erhaltet ihr folgenden Sachpreis: 1x Safe plus eine Wunschwaffe mit 3 Magazinen ( // wendet euch hierzu bitte an das Adminteam)
Die Bestzeiten der Einzeldisziplinen sind grün markiert.
(Sollten Rechenfehler in der Tabelle festgestellt werden meldet euch bitte bei mir.)
Bericht zum Ablauf:
Im Großen und Ganzen lief alles wie geplant ab. Unserem Team hat es sehr viel Spaß bereitet die diesjährigen Rekruten zu formen. Alle Gruppen sind innerhalb des Zeitplanes durchgekommen.
Allerdings fielen einige Gruppen durch Disziplinlosigkeit auf! Die Aufsicht bei der BEEF-Gruppe glich dem Hüten eines Sackes voller Flöhe.
Auch das NWAC Team benahm sich wortwörtlich wie eine offene Hose. Aber bei beiden ist Hopfen und Malz verloren... (// )
Das GDZ- Team verhielt von meinen drei Gruppen am besten. Lob und Anerkennung hierzu! Rekrut Dornröschen alias ErnaVII. machte seinem Namen alle Ehre. Er hatte wohl vom CRK eine Valium zu viel erhalten.
Auch DOT fiel einige Male auf. Hier beim Trinken außerhalb der Pausenzeiten. Disziplinarmaßnahmen wurden sofort eingeleitet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man beachte das CRK Personal im Hintergrund...
Des Weiteren muss ich einige Worte an den Leiter des CRK's wenden Fifthy . + CRK + Shaitan sowie Black Hawk fielen mehrere Male durch diverse Verstöße auf:
- gefährliche Körperverletzung im Amt (Schlag mit einem Feuerlöscher, Auseinandersetzung wurde durch mich mittels einfacher körperlicher Gewalt gelöst (siehe Video)
- einfache Körperverletzung
- Alkohol -sowie BTM-Konsum im Dienst
- Störung der Totenruhe (Kannibalismus!)
Aber wenn es darauf ankam haben sie ihren Job sehr gut erledigt. Manchmal etwas zu energisch (siehe letztes Video von Ziegelstein ).
Vielen Dank für eure Unterstützung! Auch wenn ihr oft mehr Arbeit gemacht habt. ( // :P)
Ein besonderes Lob geht an + CRK + Shaitan für das behandeln der meisten Brüche. An sich selbst...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Impressionen
Impressionen
Die Latrinen wurden durch ErnaVII. und HalfMoon auf Hochglanz poliert.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vom eigenen Teamkameraden überfahren...
Sehr sportlich
Vielen Dank an mein ganzes Team und an die Admins. Ihr habt wirklich super Arbeit geleistet und tatkräftig mit geholfen und an allen Ecken unterstützt!
gez.
Wuestenfuchs
UNOC
// Ich hoffe die RP Elemente haben euch Spaß bereitet ;). Nicht jeden Spruch allzu ernst nehmen. Meine Nachbarn denken auch schon ich bin bescheuert. Habe einige Male rum gebrüllt.
Feedback postiv sowie negativ könnt ihr mir gern hier mitteilen. Es wurde schon der Wunsch geäußert das CQB-Event als Best of 3 auszurichten.
-
Tja, ich würd sagen, jetzt muss BB erstmal damit klarkommen, dass sie genau so ne Low Bobs wie die Admins sind
Sehr geiles Event, auch wenn ichs "nur" im Stream gesehen habe. Der Parcours fürs Auto hat mir besonders gefallen.
Hut ab an die UNOC und alle die an der Orga beteiligt waren. War ein riesiges Spektakel! Danke dafür!
-
Sehr tolles Event
Freue mich auf das nächste
Danke an alle Beteiligten
-
Ich hatte ebenfalls viel Spaß beim Streamen und begleiten, konnte einige schöne screens, in der Tat von bleef anfertigen. Gerne wieder!
PS ich stehe in Kontakt zu twitch wegen dem Ton problem. Sobald das behoben ist, so schalte ich den stream wieder frei
-
Danke an die UNOC und alle helfenden für das Event! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht!
PS: Wuestenfuchs ich hab Durst
-
Ja, was kann ich hier noch Großartiges hinzufügen? Es hat einen riesigen Spaß gemacht, die Rekruten durch dieses Bootcamp zu scheuchen.
Ich habe {PIG} , (DOT) und die {~{BB}~} angeleitet. Alle drei Gruppen haben sich richtig ins Zeug gelegt. Volle Konzentration, wobei bei manchen am Ende dann ein wenig die Disziplin durchbrannte (Wink an DOT und BB ).
Bei manchen Übungen hing es und ging nicht so richtig vorwärts, an anderen Stellen wurde aber richtig gute Leistung gezeigt, die sogar die meisten (oft auch alle) anderen Teams übertraf. Das war das Gute an dem Camp, dass jedes Team mindestens einen Bereich hatte, in dem es wirklich glänzte.
Das Teamwork hat mich auch sehr gefreut. Gerade in schwierigen Situation (wie gesagt, wenn mal nichts ging und manchmal ging es wirklich gar nicht vorwärts) haben sich die Mitglieder gegenseitig ermutigt und angefeuert. So muss das sein.
Was mich persönlich sehr freut, ist dass die PIGs Platz 2 erreicht haben. Als recht neue Fraktion sind sie mit einem riesigen Engagement an die Sache herangegangen und haben sich durch Rückschläge nicht einschüchtern lassen, sondern haben ihr Ding durchgezogen. Glückwunsch!
Beim nächsten Bootcamp erwarte ich von allen noch mehr Leistung!
Und nun einen herzlichen Dank an unser Team! *Rosaly* hat sich neben dem Spawnen von allem Möglichen um das Einkleiden der Rekruten gekümmert, weil ich immer erst etwas später kommen konnte. Roter_Baron war die Stoppuhr, der Millisekunden genau die Zeit abgenommen hat und er hat dem Ganzen noch mal ordentlich Stabilität gegeben. J4f hat die Rekruten zusammengeflickt und stabilisiert, wenn sie mal wieder in die Stacheldrahte gefallen waren oder von den Zombies volles Pfund aufs Maul bekamen, bis ihnen schwarz vor Augen wurde. Und natürlich danke an den Oberstleutnant, Wuestenfuchs , der alles im Griff hatte und das Ganze organisiert und geplant hat.
-
Danke an die UNOC und alle helfenden für das Event! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht!
PS: Wuestenfuchs ich hab Durst
at3nd0, nächstes mal kriegst du nicht Flaschen hingestellt, sondern Kanister!
-
Tja, ich würd sagen, jetzt muss BB erstmal damit klarkommen, dass sie genau so ne Low Bobs wie die Admins sind
Sehr geiles Event, auch wenn ichs "nur" im Stream gesehen habe. Der Parcours fürs Auto hat mir besonders gefallen.
Hut ab an die UNOC und alle die an der Orga beteiligt waren. War ein riesiges Spektakel! Danke dafür!
Wir hatten so viel Spaß und in meiner Person so viel Alkohol, dass wir das gerne in Kauf nehmen.
Die Platziereung ist uns egal, uns hat es riesen Spaß gemacht. DAs zählt.
Glückwunsch an NWAC und Pig für platz 1 und 2.
-
at3nd0, nächstes mal kriegst du nicht Flaschen hingestellt, sondern Kanister!
Nur eine Masse an Kanistern kann meinen unendlichen Durst stillen
-
Cooles Event und Super Order! Die Vorarbeit für solch ein Event ist immer sehr gross. Danke an die UNOC! Und das wir ein Teil davon sein durften.
Gratulation an die NWAC! Ihr wart für mich zu schnell unterwegs, da kam der Landarzt kaum hinterher.
Grüsse
-
Du warst ein super medic, wir waren sehr zufrieden mit dir, daher auch der Ritterschlag
Klasse Event, klasse Organisation.
Es war eine sehr schöne Abwechslung. Ein paar fails hatten wir auch, aber im großen und ganzen waren wir zufrieden mit uns. Der dank ist der Sieg, super teamleistung. Glückwunsch auch an Platz 2. Pigs, gut das ihr mit dabei wart
Gg an alle Teilnehmer, hatte ja jede Gruppe so ihren Bereich wo sie gut waren
-
Es war uns eine Freude zu unterstützen, gerne auch bei kommenden Editionen des Bootcamps.
An der Stelle auch noch ein Dank an die Admins für die Bereitstellung des Servers und die vorbildliche Disziplin beim Event.Gratulation an NWAC zum eindeutigen Sieg und an PIG für den starken ersten Auftritt auf dem Server!