Kostenlose Spiele
-
-
-
Wer es immer noch nicht hat, bzw. gespielt hat. Eins der beste Spiele überhaupt. Ich empfehle den höchsten Schwierigkeitsgrad + No Hud
Metro: Last Light - Complete Edition
---
Bei Epic gerade:
-
Nicht kostenlos aber trotzdem super Angebot daher fast kostenlos MASS EFFECT
Statt 180 Euro nur 19 Euro: Holt euch geniale Rollenspiele im Steam-Mega-DealRollenspiel-Enthusiasten können auf Steam gerade den Deal ihres Lebens machen. In der sogenannten BioWare Mega Collection befinden sich einige..www.giga.de -
Mass Effect ist absolutes must play!
Unfassbar packende Geschichte, viele (interne) Konflikte, epischer Soundtrack.Hab die Reihe bestimmt schon drei mal gespielt und ein weiteres Mal folgt bestimmt!
-
Es gibt Leute, die das noch nicht haben?
Rollenspiele von Bioware sind die besten.
-
Es gibt Leute die kennen das gar nicht :O
-
Ich gebe zu ich habe Mass effect noch nie gespielt, geschweige denn mir angeschaut
-
DO IT!
Mass EffectMass Effect for PC game reviews & Metacritic score: As the first human on the galactic stage, you must uncover the greatest threat to civilization. Your job is…www.metacritic.com -
-
Fallout: New Vegas - Ultimate Edition
https://store.epicgames.com/de/p/fallout-new-vegas--ultimate-edition
-
Hab es nicht gespielt aber Episode 1 von "Life is Strange" gibt es bei Steam im Moment gratis zum locken.
Life is Strange - Episode 1 bei SteamEpisode 1 jetzt GRATIS! Life Is Strange ist ein preisgekröntes und von Kritikern gefeiertes Abenteuerspiel in Episoden, das dem Spieler erlaubt, die Zeit…store.steampowered.com -
Beitrag von MullerMicke ()
Dieser Beitrag wurde von Wuestenfuchs aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum Games Talk nach Off Topic und Talk verschoben. -
Jammet hat mich darauf hingewiesen. Falls jemand von euch alte Adventures wie aus den 80ern gerne hat, hier gibts ein kostenloses Spiel:
Es ist sehr liebevoll gemacht, ich habe es zwar noch nicht durch aber bisher ist es echt vielversprechend
-
-
-
-
A Plague Tale: Innocence
-
Marvel's Guardians of the Galaxy
https://store.epicgames.com/de/p/marvels-guardians-of-the-galaxy
-
Dakar Desert Rally