The War Z - Das komfortablere DayZ

  • Ich hoffe das ich nicht gelyncht werde, da es Konkurenz für DayZ da stellt.


    Aber ich finde jeder der DayZ liebt sollte sich zu mindest über "The War Z" mal informiert haben...


    [img width=650 height=365]http://images.gamestar.de/imag…p/bdb/2333220/944x531.jpg[/img]



    Quelle: [url=http://www.gamestar.de/spiele/the-war-z-/news/the_war_z,48659,2570159.html]Gamestar.de[/url]


    Betatest ich komme :D


    Gruß Urs

    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Die ersten Screens sehen ja schonmal sehr gut aus, ich hoffe nur sie übertreiben es nicht mit ihren Rollenspiel technischen Features weil das kann ganz schnell die Atmosphäre zerstören, und auch hoffe ich das dort nicht auch die Marathon Läufer Zombies vorhanden sind :D habe mich mal für die Beta angemeldet.

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh

  • Spontan würde ich mich diesem Kommentar anschließen:


    Zitat

    Mal schnell ein MMO aus dem Boden stampfen um sich ein Stück vom Kuchen zu krallen. Kann ja nur gut gehen. Guten Flop wünsch ich.



    Ich auch.

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • OMG wie schlecht is das denn :D


    ich bleibe bei DayZ...weil wenn ich ein game anfange, dann mit herz und seele und bei diesem bleib ich sicherlich die nächsten paar jahre...


    ansonsten zock ich ja eh nix anderes als DayZ...bin also net so der "alles was gut aus sieht" zocker.
    bei mir muss es echt auf anhieb "klick" machen damit ich mich für ein game begeistern kann, das war bei DayZ der fall...ebenso bei Zombie Panic Source (was ich nun nach 3 jahren net mehr zocke) und vor 8 jahren halt UT2k4.


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ScanZ7000 ()

  • Hai,


    Ich werde mir die CB mal angucken wenn ich reinkomme.


    Aber das Hammerpoint "Pay 2 Win" einbauen will wird sowieso schon Flop Nr.1 dieses Jahr.


    Dann noch 250Player auf einem Server = Massen DM zu 100%
    Und von Realismus hab ich bisher nix lesen können was ich Schade finde.

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

  • Was denkt der Entwickler von DayZ über WarZ?


    Ich kann den Text zwar nicht komplett übersetzen, aber in großen und ganzen denkt er über WarZ
    folgendes:


    Kopieren ist kein Verbrechen. Nachahmung ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei. Gute Künstler kopieren, große Künstler stehlen.
    Ich hielt es für eine "Spätzündung" (double-take) als ich zum ersten Mal vom War Z, ein Zombie Survival MMO-Shooter mit tiefen Ähnlichkeiten mit der fast 700.000 Mann starke Arma 2 Mod Day Z hörte.


    Aber was tut der Schöpfer von DayZ nach dem plötzlichen Auftauchen eines Spiels das so massiv von DayZ kopiert?


    Auf diese Frage teilte Hall diese Antwort uns per E-Mail mit:
    "Ich denke Konkurrenz ist eine gesunde Sache, und ihre Liste der Features ist ehrgeizig. Ich habe gehofft, dass die Spieler-Reaktion von Day Z hat ein paar Entwickler, und sogar ein paar Publisher die Augen geöffnet haben.
    Aber wenn es eine Liste von Versprechungen ist, dann ist es eine schlechte Sache. Denn diese Dinge sind schwer umzusetzen und Day Z ist nur möglich, weil es auf den Schultern von zehn Jahren der Entwicklung in einer fantastischen Engine ruht.
    Der Erfolg von DayZ liegt weniger in den Funktionen sondern mehr in den Ansatz.
    Sie können die gleichen Funktionen einbauen, in egal was für eine Engine, sobald das Team eine anderen Ansatz hat würde es nicht funktionieren.
    DayZ hat bereits eine große Position da draußen und wird sich mit jeden anderen "Spätzünder" messen müssen. Das gleiche geschah mit World of Warcraft und den ähnlichen MMOs, die danach herauskamen. Also ich finde es eine tolle News, Gamer!"

    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()


  • Also unter dem Link mit etwas Glück, könnt ihr an der "Closed" Beta teilnehmen ;)


    KLICK MICH


    Mfg


    Habe mich bereits für die Beta eingetragen...
    ... mit vier meiner Hotmailaccounts. :D


    Ich hoffe mal angenommen zu werden, Alles in Allem würde ich einfach mal probieren WarZ zu spielen, auch wenn ich befürchte, dass es ein CoD MW3 werden könnte, nur eben mit störenden Zombies.


    Mal schauen was sich ergibt.


  • Sollen wir ein kleiens " The War Z" unter Forum machen mit nur einem Board, dann können wir dort darüber Diskutieren usw.. ?


    Aktuell würde ich sagen, dass es noch zu früh ist. Aber sobald ein paar hier zocken, stimme ich dir zu :)

    [center][/center]