Nägel suchen und finden

• Ich hab heute das erste mal welche gefunden , in einer Leiche :)

Es suchen fast alle nägel um ihre base zu bauen oder eher noch um storage für die base zu bauen. Industrial wird viel gelootet , dadurch findedt man dort kaum was. Vielleicht eher noch in Teddys.

Außerdem glaube ich, das dort wo viele Garagen usw sind, die Chancen am besten sind. Also Großstädte, nur diese sind gefährlich und auch gut besucht.

Aber ich denke fast, die Wahrscheinlichkeit ist hoch nägel bei Spielern zu finden , besonders bei halb ausgerüsteten. Das ist natürlich gift für die freundlichen Spieler, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Alternativ raiden oder Missionen machen.

• Auch in Teddys gibt es kaum bis keine Nägel, gestern habe ich 8 Teddys gefunden. Aber keinen einzigen Nagel...

Schon ganz schön bitter, ich habe 3mal Stacheldraht gefunden aus dem ich Nägel gemacht habe, sonst nichts und wenn ich Spieler töte weiss ich ja auch erst im nachhinein ob die welche bei sich tragen.

Nach 10std looten mind 15 Waffen in der Hand, aber nur 30 Nägel. Das Verhältnis passt nicht.

• Nach 10std looten mind 15 Waffen in der Hand, aber nur 30 Nägel. Das Verhältnis passt nicht.

Nägel sind nicht umsonst die Standardwährung den ganzen wipe über.

Es gibt Zeiten, da hat man einfach nur Pech.

Gilt für die codelocks, gilt für die Nägel und allen anderen seltenen loot.

Es stehen schon so viele Basen nach zwei Wochen, was beweist, dass es genügend Nägel gibt. Man muss nur der glückliche Finder sein.

Such doch einfach mal nach etwas anderem, ich finde in DayZ auch immer nur das, was ich gerade nicht suche ;)

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• Kann da Deichkind nur zustimmen. Das hängt einfach nur am Glück. Die erste Woche nach dem Wipe 5 Drähte und sonst nichts. Letzte Woche dann 6 Packungen Nägel gefunden. Dafür noch kein einziges Schloss seit dem Wipe bzw. auch keine Barrikade. Nicht ärgern. That´s Dayz. Einfach mal auf einem Baugerüst ausloggen. Ging mir letztens so. Als ich mich einloggte lag da meine erste Packung in 1.16

Und wie Zoppel das treffend beschreibt. Aktuell sind alle auf der Jagd nach Nägeln. Dadurch sinken die Chancen naturgemäß. Dazu kommt der rege Betrieb an üblichen Fundstellen. Einfach ein wenig Geduld. Ändern kann man es ja sowieso nicht.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Wenn man bedenkt das wir in Besitz von knapp 1400 Nägeln sind die zwar meist durch Raids aber dort erhält man auch nur die Hälfte an Nägeln durch das abbauen zurück und teilweise werden mehrere 100 investiert um in Basen zu gelangen.

Daran sieht man es gibt mehr als genug Nägel.

• Sollte es nägel Engpässe geben kann man auch beim CRK die basebauhilfe beantragen

[gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD