Abschlussballern 1.15

• In Elektro ist am Marktplatz ein mobiler Aussenposten vom +CRK+
    mit free TV und medizinischen Hilfsmitteln enstanden.

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Anbei nochmal vielen dank an Fifthy

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

2 Mal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

• Da wir die DSP in Shakhovka Wohnhaft sind werden wir selbstverständlich unsere Base, für jedermann öffnen, leider kann ich aufgrund von Nachtschicht nicht lange da sein, aber jeder ist Willkommen sich bei uns zu bedienen :)

Die Garage mit oder ohne Turm? Oder beide? :P

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• meine Base in Zvir ist offen, wenn auch nicht so wirklich auf dem Weg nach shakovka. Aber vielleicht ist da noch der eine oder andere Char geparkt, der Mun aufnehmen möchte?

Bin coronabedingt raus, zu groggy für PVP - Strress. Schönes Schiessen euch allen, viel Spaß!

"It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

- Frank´n´Furter

• Geiler Abschluss einer schönen Season!

Waren das CRK Fahrzeug und der CRK Heli schon ein Vorgeschmack auf etwas was uns in 1.16 erwartet, oder habe ich was verpasst?

ErnaVII. Tust du uns den Gefallen einen Killlog vorzubereiten? Die Stadt und Wälder waren gepflastert mit Korpussen, ich glaube da kam ganz gut was zusammen. Danke schonmal ! :)

• War echt wieder schön, freut mich immer sehr das am Ende immer noch so viel Leute kommen. Auch viele die sonst an keinen Events teilnehmen.

Die Leistung war auch okay, aber klar bei der Masse kommen am Ende wieder die clientcrashes. Man könnte sich in Zukunft ja einen ungeplanten restart offen halten, dann wäre auch der zweite Teil von dem Event crash frei.

Danke auch an die Schweine die den Ort etwas aufgehübscht haben.

Der Heli war sicher eine kleiner Spaß der admins. Das Auto war schon die ganze Zeit auf dem Server. Stand bei uns in der Garage. Damit hab ich den letzten char direkt in das Dorf gefahren , weil ich nicht noch mal durch die todeswälder wollte, weil da zu viel Fliegen summten

Trotz Beschuss bin ich auch sicher im Dorf angekommen , dort hab ich dann jemand in den Rücken geschossen bis mir jemand in den Rücken geschossen hat :)

• Der Heli war sicher eine kleiner Spaß der admins. Das Auto war schon die ganze Zeit auf dem Server.

Gut zu wissen, danke für die Info! Hatte den CRK Bus noch nicht gesehen.

Zitat

Trotz Beschuss bin ich auch sicher im Dorf angekommen , dort hab ich dann jemand in den Rücken geschossen bis mir jemand in den Rücken geschossen hat :)

Hab dir in den Rücken geschossen :*

• Ein Krankenwagen stand auch am CRK Checkpoint in Elektro !
    In Elktro ist auch einmal der große Chinook gestartet.. leider war der Sprit alle
    sonst wäre ich ihm hinterher geflogen

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Crash hatte ich keinen, aber der Baselag hat bissel beim fliegen gestört

und zu Fuß im Ort, hat man wie immer die üblichen verdächtigen Ghillis gesehen ^^

Ein Passagier hatte allerdings einen Crash und ist wohl aus dem Heli gefallen...
    hab ich selbst aber erst gemerkt als ich geladent bin und ihn rauslassen wollte..

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

2 Mal editiert, zuletzt von Hansdieter ()