Abschlussballern - DeerIsle
Wann? 13.02.2022 um 21Uhr
Wo? Old Town
Bevor ihr eure Liebe am Montag knallt - knallt euch doch vorher noch mal Blei um die Ohren!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAbschlussballern - DeerIsle
Wann? 13.02.2022 um 21Uhr
Wo? Old Town
Bevor ihr eure Liebe am Montag knallt - knallt euch doch vorher noch mal Blei um die Ohren!
In Elektro ist am Marktplatz ein mobiler Aussenposten vom +CRK+
mit free TV und medizinischen Hilfsmitteln enstanden.
Anbei nochmal vielen dank an Fifthy
In Novaya Petrovka liegen noch ein paar Waffen
3822.07 / 12994.16
Da wir die DSP in Shakhovka Wohnhaft sind werden wir selbstverständlich unsere Base, für jedermann öffnen, leider kann ich aufgrund von Nachtschicht nicht lange da sein, aber jeder ist Willkommen sich bei uns zu bedienen
ach ihr habt da so komisch rumgebaut. hatte mich schon gewundert XD
Da wir die DSP in Shakhovka Wohnhaft sind werden wir selbstverständlich unsere Base, für jedermann öffnen, leider kann ich aufgrund von Nachtschicht nicht lange da sein, aber jeder ist Willkommen sich bei uns zu bedienen
Die Garage mit oder ohne Turm? Oder beide?
Ihr werdet es an den Wundervollen Klängen des Zoppel Tapes erkennen
bin aber auch im TS antreffbar
moin Leute
sagt mal gibt es für unbescholtene Bambis sowas wie freies Geleit bis zum Festivalgelände? Oder werden die schon auf der Anreise feige aus dem Hinterhalt gestreckt?
ich frage für einen Freund
Ich denke eher nicht. Heute Abend wird auf alles geballert. Es könnte ja ein Bambi sein, der zurück zu seinem Zeug läuft.
Freies Geleit eher nicht, ist ja auhc sehr küstennah
ok also heute nicht mit fremden Leuten mitgehen
">
Die DSP und die Schweinekopfbande verabschieden sich von ihren Zuhause Sharkiffka und freuen sich auf ein schönes Abschiedsgeballere
Gute Besserung [WoT] Eiliger Stuhl
ja gute Besserung...
im hz kann sich jeder waffen abholen
Scheinen auf jeden Fall genug "Rettungskräfte" am Start zu sein
Geiler Abschluss einer schönen Season!
Waren das CRK Fahrzeug und der CRK Heli schon ein Vorgeschmack auf etwas was uns in 1.16 erwartet, oder habe ich was verpasst?
ErnaVII. Tust du uns den Gefallen einen Killlog vorzubereiten? Die Stadt und Wälder waren gepflastert mit Korpussen, ich glaube da kam ganz gut was zusammen. Danke schonmal !
War echt wieder schön, freut mich immer sehr das am Ende immer noch so viel Leute kommen. Auch viele die sonst an keinen Events teilnehmen.
Die Leistung war auch okay, aber klar bei der Masse kommen am Ende wieder die clientcrashes. Man könnte sich in Zukunft ja einen ungeplanten restart offen halten, dann wäre auch der zweite Teil von dem Event crash frei.
Danke auch an die Schweine die den Ort etwas aufgehübscht haben.
Der Heli war sicher eine kleiner Spaß der admins. Das Auto war schon die ganze Zeit auf dem Server. Stand bei uns in der Garage. Damit hab ich den letzten char direkt in das Dorf gefahren , weil ich nicht noch mal durch die todeswälder wollte, weil da zu viel Fliegen summten
Trotz Beschuss bin ich auch sicher im Dorf angekommen , dort hab ich dann jemand in den Rücken geschossen bis mir jemand in den Rücken geschossen hat
Der Heli war sicher eine kleiner Spaß der admins. Das Auto war schon die ganze Zeit auf dem Server.
Gut zu wissen, danke für die Info! Hatte den CRK Bus noch nicht gesehen.
ZitatTrotz Beschuss bin ich auch sicher im Dorf angekommen , dort hab ich dann jemand in den Rücken geschossen bis mir jemand in den Rücken geschossen hat
Hab dir in den Rücken geschossen
Trotz Beschuss bin ich auch sicher im Dorf angekommen , dort hab ich dann jemand in den Rücken geschossen bis mir jemand in den Rücken geschossen hat
Instant Karma, immer wieder schön ?
Ein Krankenwagen stand auch am CRK Checkpoint in Elektro !
In Elktro ist auch einmal der große Chinook gestartet.. leider war der Sprit alle
sonst wäre ich ihm hinterher geflogen
Crash hatte ich keinen, aber der Baselag hat bissel beim fliegen gestört
und zu Fuß im Ort, hat man wie immer die üblichen verdächtigen Ghillis gesehen
Ein Passagier hatte allerdings einen Crash und ist wohl aus dem Heli gefallen...
hab ich selbst aber erst gemerkt als ich geladent bin und ihn rauslassen wollte..