So anstatt da der ein oder andere mitspielt oder versucht dagegen zu agieren bzw sich was einfallen zu lassen passiert nur eines.
Das zB fand ich auch schade. Da hätte wirklich ein Spaß daraus werden können. Nicht euch 400 Nägel zahlen (bei Gott nein ), aber dort mal zu 10. antreten und richtig Radau schlagen, ein schöner Fight um den Bunkereingang (sofern es eine Chance gibt, dort legal rein zu kommen und es zu erobern), hätte ich persönlich als nette Abwechslung empfunden Ich weiß aber auch, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da stehe.... leider.
Und so wurde es eben einerseits ein Beschweren und als Gegenreaktion ein reines Abfucken. Leider
Das warum und wieso, ist eine andere Sache und mag auch teilweise eine fundierte Begründung haben, die halt vielen nicht Geläufig ist, und am Ende zu Frust für viele führt.
Aber wenn das RP und auch der Gedanke einer Interaktion ja für alle Seiten so im Vordergrund steht, dann könnte man daraus etwas machen, von dem Spieler wie Moe und Killroy ebenso etwas haben, wie die Fraktionen und auch andere Einzelspieler.
Dazu hätte ich auch Ideen, die aber hier zu sehr das OT treffen. Aber vielleicht hat der ein oder andere ja mal Lust darüber zu reden. Und wer weiß, vielleicht entsteht dabei ja eine gute Idee