Aber gut, solche Erfahrungen muss man wohl einfach auch erst mal machen um zu merken, das das Snipern an Nutzen verloren hat.
Es ist ja kein Geheimnis, dass ich noch nicht so lange dabei bin. Die Erfahrung fehlt mir da leider. *gibt das auch offen zu*
Das hier persönliche Gefühle im Spiel sind ist das eine, das eine sachliche Diskussion darunter leidet finde ich schade.
Und hier gehe ich auch mit. Hier nur meine persönliche Meinung, weil ich euch alle noch nicht so lange kenne: Es ist sehr schade, dass es diese Richtung genommen. Ich hätte hier gerne mitunter konstruktives viel lieber gesehen, vielleicht auch direkte Erklärungen, warum etwas so gemacht worden ist. Ich weiß, dass man damit vielleicht etwas von vor Tagen, Monaten oder Jahren wieder aufgreift, aber so kann z.B. jemand wie ich wiederum Fragen stellen, vielleicht auch gute Vorschläge einbringen und bei einer Lösung helfen.
An alle: Meine Damen und Herren, ich spiele echt gerne bei euch und auch mit euch, auch wenn es oft im Spiel frustrierend ist. Danke, dass ich Teil von GDZ sein darf.