Winter Season 2021 bei GermanDayZ

  • Aber hallo, jetzt mal mit Team unterwegs gewesen und am Ende vom Abend wieder dort wo ich gestartet bin , an der Küste ^^

    Aber gut, hab mich halt fürs Team und den Sieg geopfert :)

    Heute wird es besser, hoffe ich ^^


    Ich habe nicht drauf geachtet weil ich die Federn nie mitnehme, wozu auch. Ich hab noch nie mit der Armbrust geschossen. Aber vielleicht versuch es mal, gegen Zombies ist das vielleicht eine guter Alternative. DIe Bolzen bekommt man aber nicht wieder nor? Glaube dann ist mir der Aufwand und der Waffenslott die Sache nicht wert. Dann sperre ich die lieber weg. Knüppel ich die oder benutz Pistolenschalldämpfer. Bin mir aber sich, es gibt Leute zu den passt die Armbrust. zb D.D.

  • Ich hab echt kein Loot-Glück ^^ Keinem Haus, kein Zombie , keine Kleidung irgendwas zu essen. Selbst die Hühner stellen sich tot wenn ich komme ^^


    Dann bleibt nur Angeln, ja sehr gemütlich :P Aber gut, wenn man alleine unterwegs ist, kommt da schon gut was rum.


    Ich warte noch auf den großen Fang, Pottwal hab ich es eigentlich abgesehen.

  • Kann es sein das du noch Häuser wie früher Lootest? Ich meine einfach mal versuchen andere Gebäude häufiger zu durchsuchen.

    Mosin spawnt ja auch nicht mehr im Mosinhaus was nun Pianohaus heißt.

    Finde z.B. kleine Beile im Civilen Haus im Wintergarten, das spawnte da vorher eigentlich nicht oder es fiel mir nicht auf weil ich die noch ausreichend

    in den alt bekannten Häusern fand.

    Dasselbe vor 2 Patches mit der Drahtzange auf den Baugerüsten, muss man ja erstmal auf die Idee kommen das die höchste Chance eine zu finden auf denen war damals.

  • Bex ich loote fast alles und ich schau auch richtig. Ich hab derzeit nur kein Glück, Erna hat schon recht. Man verhungert nun so langsam, das man Massen an Zeit hat. Also kein Problem. Wusste ich nicht und hatte dann in Panik weiter Zombies gemacht , was natürlich gift für die HP ist bei Hunger.


    Geht klar dagi :) i n g e lassen ich aber im heim, die steht nun schon ständig schon vor fremden Basen und fragt nach Hilfe weil sie sich verkaufen hat.

  • Also ich dachte schon das du deine Cousine Inge mitbringst. Suche schon fleißig hübsche Kleidung und ein Zimmer das wir eehm Stundenweise vermieten an sie haben wie auch

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Urs

    Hat den Titel des Themas von „Neue Season bei GermanDayZ“ zu „Winter Season 2021 bei GermanDayZ“ geändert.
  • Urs

    Hat das Thema freigeschaltet.