Ein weiterer Neuanfang
Völlig erschöpft kämpfte ich mich zum Strand durch, nachdem ich feststellen musste, dass meine mühsam errichtete, kleine Base im großen Sturm vollständig zerfetzt wurde. Alles ist weg... die Nahrung, die Teddys, und meine Sticker... alle weg.
Nun ja, seit dem großen Zusammenbruch haben wir uns ja an Verlust gewöhnt. Meine Karriere als Radiomoderator - dahin. Der Einsatz beim neu gegründeten CRK - hart. Das mühsam aufgebaute Zeleno-Bündnis - vernichtet. Meine geliebten Ritter - zerstreut in alle Winde. Das wundervolle Tishina - vermutlich ein weiteres mal hinfort gefegt.
Aber aufgeben? Niemals! Es gibt noch so viel Böses in der Welt zu bekämpfen, so viele Sticker zu sammeln, so viele Zoppel-Häufchen zu entdecken, so viele Dwights zu befreien!
Also machte ich mich auf die Suche, vielleicht konnte ich irgendeines meiner Besitztümer wiederfinden... aber es ist so verdammt kalt. Ich habe mir direkt eine Erkältung eingefangen... wenn ich nur wüsste wie ich schnell wieder gesund werde.
Aber das Glück scheint mir heute hold zu sein, denn in der Nähe des Strandes, in einem Boot im wunderschönen Berezhki, fand ich das: