Brauche eine Entscheidungshilfe - Deer Isle oder Chernarus (Bitte um Mithilfe)

• Wo werdet ihr nach dem Wipe voraussichtlich haupsächlich zu finden sein? 46

1. Chernarus (26) 57%
    2. Deer Isle (20) 43%

Würde gerne mal wissen, welcher Server (Map) aktuell von euch bevorzugt wird. Deer Isle hab ich in der 1.4 hauptsächlich gespielt, da er mehr Besucher hatte.

• Wenn du tausende Stunden auf Chernarus hast, ist DeerIsle schon die bessere Map, hat mehr einzigartige Dinge.

• Wie ihr ja wisst da wo es was zu holen gibt^^

Hihi, geb dir doch immer wieder gerne etwas zu essen, wenn du lieb fragst. Ansonsten hab ich mir schon eins-zweimal nen Apfel von dir einstecken müssen. Hatte glaub kein einziges Mal das Vergnügen in der 1.5 mit dir. Oder du hast mich einfach nur weggemetert. :)

• Klar Deerisle, wobei ich gerne Ausflüge nach Chernarus mache. Bin Dayz mit Livonia begonnen, ein paar wenige Ausflüge am Chernarus und Chiemsee gehabt und seit ich bei GDZ bin eigentlich hauptsächlich Deer. Ist einfach die schönste Mal und ich kenn mich weit besser aus als auf allen anderen ;)

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Also ausgereifter is auf jedenfall cherno.

Auf Deer sind doch ein paar sachen noch sehr ärgerlich bzw nicht sauber gemodet.

- Dinge die man drobt in Böden verschwinden.

- Zombies noch Teilweise durch Gebäudetüren laufen.

- Helicopter die man Abschiesst in Steinen bzw im Wasser landen.

- Die Spawnpunkte sind evtl nicht optimal mit zu viel Bambiabgefarme

• Wenn ich ehrlich sein darf dazu:
    Warum probierst du nicht einfach beide Server einmal aus ? Und was dir mehr liegt, nimmst du dir dann einfach als den Server, auf dem du spielst. Beide Karten haben ihre Stärken und Schwächen, die man nach meiner Meinung nur beim Spielen erfahren kann. ^^

"Mit kleinen Kräften lassen sich große Ergebnisse erzielen."

Sun Tzu

Warum probierst du nicht einfach beide Server einmal aus ? Und was dir mehr liegt, nimmst du dir dann einfach als den Server, auf dem du spielst. Beide Karten haben ihre Stärken und Schwächen, die man nach meiner Meinung nur beim Spielen erfahren kann. ^^

Meinst du mich?

Glaub mir wenn ich dir sage das ich Cherno nicht ausprobieren brauche. :P

Danke, ich kenn beide Maps. Wenn du mich meinst. Wollte mal wissen was die Com bevorzugt, abgesehen davon wie hoch die Spieleranzahl ist. OK, die Interpretation aus der Überschrift lässt deinen Kommentar natürlich auch zu. Aber auch nur weil du nicht bis zur Frage weitergelesen hast. ^^

• Fetel Ich meinte tatsächlich Melo. Dass du beide Karten kennst, ist mir bewusst. Entschuldige bitte die Verwirrung. ^^"
    Melo Katar Ich hab mir hier alle einzelnen Posts durchgelesen, aber durch leichte Müdigkeit; und ich wollte schnell ins Bett; hat sich wohl Überschrift dieses Threads und der Überschrift des Polls in meiner Sicht vermischt und 'kopiert'. ^^"

"Mit kleinen Kräften lassen sich große Ergebnisse erzielen."

Sun Tzu