Da steht ich soll mein Game updaten kann es aber nd daher kein Update verfügbar ist
Kann nicht auf meinen DayZ Server (Debian)
- SyntaxError_
- Erledigt
-
-
ErnaVII.
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen nach Private Server Support verschoben. -
Was sagt denn der Support deines Serveranbieters dazu?
-
Da habe ich noch nicht angefragt
-
Den solltest du bei dein Problem als erstes Fragen, ich meine, du bezahlst ihn doch dafür?
-
Ja ich frage mal nach
-
kennt sich keiner damit aus haben die geschrieben
-
-
Server läuft auf einem KVM Server
Server Version: 154306
Client Version: 154258 -
Client Version ist älter als der Server. Repariere dein Spiel wenn kein Update kommt.
-
habe ich schon wollte es wennm einmal neu installieren
-
Habe es neu Installiert und es geht immernoch nicht
-
seltsam, ist das was der server hat denn die aktuelle version die wir auch haben ?
Auf exp kann er seinen Server ja nicht stellen.
Stell mal die downloadregion bei steam um, steam wollte bei mir auch manchmal keine Updates machen , südafrika regelt
-
Südafrika - Johannisburg?
-
Ja zb , glaub zwar nicht das es daran liegt , aber wie erwähnt hat er auch bei mir mal das update nicht gezogen über Frankfurt.
-
Lösche mal auf dem Client den Inhalt der Ordner:
Dokumente/DayZ
und
AppData\Local\DayZ
Den Appdata Ordner erreichst du mit Windows+R und dann da %AppData% eingeben
-
geht auch leider nicht
-
Oneill macht gerade live Trouble Shooting im TS, ich notiere hier mal mit, falls noch wer das Problem hat:
Liegt wohl daran, dass der Server mit Debian läuft und dass das unterstützt wird ist brandneu.
Deshalb hier eine aktuelle Anleitung, wie es wohl funktionieren soll: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1517338673
-
DagiWeh
Hat den Titel des Themas von „Kann nicht auf meinen DayZ Server“ zu „Kann nicht auf meinen DayZ Server (Debian)“ geändert. -
Um zu dem Thema was hinzuzufügen: Es gibt den OmegaManager nun auch für Linux.
Details befinden sich unter https://docs.cftools.cloud/en/omegamanager/linux.