Com Battle die 2.

  • Verpasst den Briten Albträume. Blutige Albträume. Alles Gute Jungs. Werde auch versuchen das Via Stream zu verfolgen. CinZane wenn du noch einen comoderrator brauchst ??? Bier wäre kalt und die Zunge locker

    Danke Chris G. Bin da ja nicht einfach durch gelaufen, habe auch zwei Kollegen von den BN geholt und einige angeschossen. ?✌️ Die erste Runde war nach unserem Timer ein knappes Ding… Hat richtig Spaß gemacht mit der Truppe und sind nie in Panik ausgebrochen oder haben uns aus dem Konzept bringen lassen, alles 1A. ?

  • Danke Chris G. Bin da ja nicht einfach durch gelaufen, habe auch zwei Kollegen von den BN geholt und einige angeschossen. ?✌️ Die erste Runde war nach unserem Timer ein knappes Ding… Hat richtig Spaß gemacht mit der Truppe und sind nie in Panik ausgebrochen oder haben uns aus dem Konzept bringen lassen, alles 1A. ?

    Schon klar. Das war halt so der Moment, als Cinzane dir gefolgt ist und irgendwie keine Namen in dem Bereich lagen. Da hat man nur noch auf den Schuss gewartet, der nicht kam. Das davor war natürlich klasse. Das waren alle die dabei waren. Das ist halt wie beim Fußball..... in Erinnerung bleibt das Tor, und selten der Weg dahin über zig Minuten.


    Es waren alle klasse. Die grundsätzliche Idee von Fetel, die Orga von Ziegel, die Admins bis hin zum Team.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Ich fand es gestern eine tolle Performance von allen. Alle haben sich an den Plan gehalten und gut gespielt. Die Kommunikation klappte dabei sehr gut und das Spielen mit euch hat mir sehr viel Freude zubereitet.


    Wir haben uns nicht runterkriegen lassen und uns nicht angepöbelt, obwohl kleine Fehler passiert sind.

    Dies ist auch etwas, was uns in diesem Kampf stark gemacht hat.


    :!: :!: :!: Ich kann nur immer wieder sagen: "Gemeinsam sind wir stark, Wir verlieren und gewinnen zusammen" :!: :!: :!:


    [gdz] Ich freue mich auf ein weiteres Com Battle mit euch. [gdz]


    P.S.: gibt es noch eine Auswertung der gestrigen Kill / Deaths beim Event. Mein Granaten-Double-Kill wird wahrscheinlich nicht gezählt aber würde mich über eine Liste freuen. :love:

  • Was BN fehlte, das habe ich Ihnen auch während des matches gesagt war communication und teamplay. Was ich mitbekommen und gesehen habe, daß hat da garnicht gepasst.


    Davon ab, so würde ich mich für die Zukunft gerne in die Orga mit einklinken und als dauerhafter Streamer sowieso.


    Waren ein paar sehr schöne scenen die ich einfangen konnte.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Hallo Community,


    Ein schöner und erfolgreicher Abend mit einem Ergebnis das sich sehen lassen kann.

    Wir sind als Community stolz auf alle Teilnehmer, Zuschauer und Unterstützer.

    Danke an CinZane für einen angenehmen Stream und ErnaVII. für seine tatkräftige Hilfe.

    Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen das wir mit Spaß und guter Laune einen sauberen Sieg erzielen konnten.

    Das Team bestand aus einem Querschnitt der GDZ-Community, alle haben mit gefiebert uns sich für das Team gefreut.

    Ebenfalls vielen Dank an alle die am Training teilgenommen haben. Auch wenn einige nicht direkt mitspielen konnten, habt ihr maßgeblich dafür gesorgt das wir mit einer sicheren Performance glänzen konnten.


    Die gewünschte Statistik des gestrigen Abends:

    KDK/D
    KSK17 1125,5
    [DSW] eXeCuTeD 717,0
    Ziegelstein 732,3
    Frenchcore4life 632,0
    [BEEF] ZokA 616,0
    [DSW]SilverPriem 531,7
    DukeWayne 531,7
    mavrocks 515,0
    ArschGeier 313,0
    at3nd0 313,0
    [DSW] Anonymous 321,5
    Vagabund 221,0
    DasHannes 230,7
    HolladieWaldfee 221,0
    Wuestenfuchs 212,0
    Waringham (Dani)120,5
    RazorSchwarz 120,5
    *Rosaly* 130,3
    [BEEF] NoDino 130,3
    MajorSemmi 010,0



    1-0.jpg



    Alle Teilnehmer haben sich die Trophäe Event-Champion verdient.


    trophyImage-12.png


    KSK17

    [DSW] eXeCuTeD

    Ziegelstein

    Frenchcore4life

    -ZokA-

    [DSW]SilverPriem

    DukeWayne

    mavrocks

    ArschGeier

    at3nd0

    [DSW] Anonymous

    Vagabund

    DasHannes

    HolladieWaldfee

    Wuestenfuchs

    Waringham

    RazorSchwarz

    *Rosaly*

    PixelBuster

    MajorSemmi

    No.body

    Reupi


    Ihr erhalten außerdem 1 Woche den Forum-Titel Event Champion



    <3 [gdz] <3

  • Danke an alle Teilnehmer!


    Das GDZ Team hat in einer unglaublichen Gelassenheit dem Gegner gezeigt, was Training, Teamgeist und Talent für eine geile Combo sind!


    <3 liche Glückwunsche an das Gewinnerteam!


    Ich freu mich auf das nächste Battle!


    P.S. Gibt es schon Spieler, die sich vorstellen können, die Orga für das nächste ComBattle zu übernehmen?

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • War wieder großes Kino. Hoffe auf ein drittes, viertes, fünfzigstes COM Battle Event! Ziegelstein und Atendo haben das gut gemacht von mir aus gerne weiter so. Lob an alle Mitwirkenden ??


    Gamerehre ✅


    ?

  • sehr gute Leistung an das ganze Team ??

    Bin ein wenig zu spät gekommen wegen RL aber war ja nur Ersatzspieler und wie es aussah hab ich auch nicht gefehlt ?

    Hab dannach den Stream angeworfen, der super Toll von CinZane moderiert wurde, und euch von da aus angefeuert.


    Würde mich freuen auf ein weiteres Com- Battle ??( und wenn auch nur als Trainingsopfer)

  • Ich weiß ja nicht wie groß die DayZ com eig ist bzw wieviel Größe server es gibt aber wer weiß wo das hin führen kann evtl mal so gar ein großes Turnier :/

    Wäre denke ich zu viel des guten. Das alles zu managen. Allein mit zwei Teams dauert ein Battle schon zwischen 2-3 Stunden und ist mit einiges an Aufwand und Vorbereitungszeit verbunden. Man hat ja auch noch ein RL ?

  • Ich weiß ja nicht wie groß die DayZ com eig ist bzw wieviel Größe server es gibt aber wer weiß wo das hin führen kann evtl mal so gar ein großes Turnier :/

    Hast du mit Vaga gesprochen ;) ?? Ja wäre Interessant, aber vermutlich schwer umsetzbar. Wie man sieht, haben Bloody Nightmare schon Probleme gehabt sich zu koordinieren, zu trainieren usw. Aber so ein Com-Battle, welches regelmässig stattfindet hätte schon etwas. Wir haben ja gesehen, dass beim Training auch oft 30 Leute und mehr da waren. Das zeigt, dass es zumindest bei GDZ einen breiten Zuspruch gibt. Vielleicht könnte man den Vorschlag von @Kennedy anders aufgreifen, und so eine einfache Grundmap erstellen (ebene Fläche mit den Außenmauern) und den jeweiligen Communitys diese auch zur Verfügung stellen. Dann können die "ihre" Arena bauen und es gibt einen Hin- und Rückkampf mit jeweiligem Heimvorteil, wobei die "Auswärts" Community 2 Wochen vorher die Map bekommt zum kennen lernen. Dann wären auch gewisse Untertöne zwecks Vorteil weg.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Bloody Nightmare schon Probleme gehabt sich zu koordinieren

    Naja, sie hatten das Angebot, dass sie die Map hätten kriegen können, um zu trainieren und sich zu koordinieren. Das hat deren Admin abgelehnt und er meinte 2 Tage vorher ankündigen, würde bei denen reichen. Nu ja... das ist dann wohl für Bloody Nightmare dumm gelaufen :P


    Aber das Interesse an dem Battle fand ich schon krass gut. CinZane hatte zwischenzeitlich glaub um die 100 Zuschauer im Stream.