Com Battle die 2.

  • So liebe Community,

    hier ist die Auswertung des gestrigen Abends. Die Granaten-Kills konnten wir nicht mit in die Wertung aufnehmen, da in den Logs nicht ersichtlich ist wer die Granate geworfen hat, dementsprechend wurden die Tode durch Granaten ebenfalls aus der Wertung genommen. Wir bitten um Verständnis.

    Natürlich wurden die Melee Kills / Deaths am Spawngebiet ebenfalls nicht gewertet.


    KillsDeathK/D
    John Dillard1243,0
    KSK1161,8
    Wuestenfuchs1042,5
    Chimanski1042,5
    Rawcherry919,0
    RazorSchwarz942,3
    Executed861,3
    mavrocks818,0
    at3nd0761,2
    Dani771,0
    Arschgeier771,0
    frenchcore623,0
    HollaDieWaldfee551,0
    Silverpriem560,8
    Nero470,6
    Reupi450,8
    Optima470,6
    Rosaly360,5
    Nobody370,4
    Anonymous270,3
    Handieter250,4
    Ziegelstein230,7
    Loki160,2
    NoDino140,3
    Cixe130,3
    Major Semmi040,0


    Die meisten Kills im Spawnbereich konnten sich MajorSemmi und Optima sichern! :P Dem ist bitte nicht nachzueifern. Trotzdem haben diese Kills bei der Auswertung für ein breites Grinsen gesorgt. Hier ein kleiner Auszug aus dem Geschehen am Spawn:


    a- Anonymous (pos=<3499.8, 7051.2, 359.0>) killed Cixe (pos=<3500.2, 7050.5, 359.0>) with Fernglas.


    Es hat uns sehr gefreut wie viele an diesem Community-Event teilgenommen haben.

    Einige Spieler konnten bereits in der ersten Trainingseinheit ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Doch an diejenigen die vielleicht gestern ein wenig Pech gehabt haben, Kopf Hoch! Jeder hat mal einen schlechten Tag und bei den nächsten 2 Trainingseinheiten könnt ihr noch mal richtig Gas geben!


    Entscheidend ist auch nicht nur ein gutes Kill/Death Verhältnis sondern auch eure taktischen Fähigkeiten im Bereich Kommunikation (Calls, Koordinierung, Ruhe zu bewahren) , Movement und das Zusammenspiel in einer zusammengewürfelten "Gruppe".


    ErnaVII. , Ziegelstein haben euch zugeschaut und haben sich gefreut wie gut ihr euch aufeinander abgestimmt habt. Mir persönlich hat das Zusammenspiel in Team A und danach Team B auch sehr gefallen. Es ist schön zu sehen wie egal Ingame-Differenzen waren und es nur um das gemeinsame Gewinnen ging! Ganz große Klasse und an der Stelle vielen Dank an alle Teilnehmer! <3


    Eure Vorschläge und Anregungen haben wir dankend angenommen und werden diese bei der nächsten Trainingseinheit berücksichtigen.


    :!: Das nächste Training wird stattfinden: Mittwoch, 19:30 Uhr - Treffpunkt TS im Eventbereich  :!:


    In diesem Sinne hoffen wir das euch der gestrige Abend Spaß gemacht hat und das ihr beim nächsten Mal wieder mit dabei seid!
    Ein schaurig-schönes Halloween euch allen! [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von at3nd0 ()

  • Ich könnte die letzten Runden ebenfalls beobachten und mich auf das Streamen vorbereiten. Das Soundprobkem ist zum Teil gelöst, werde es versuchen während der nächsten Trainings zu optimieren.


    PS es war so schwierig um hadi keine Teddys spawnen zu lassen haha

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Hatt deffinitiv spass gemacht die Runden Gestern. Super stimmung!
    MajorSemmi Hatt nicht nur leute im Spawn verprügelt, der hatt tatsächlich gute calls zur bewegung vom Gegnerteam gegeben, bis er jede runde vom gegnerischen Turm gesniped wurde :P

    In dem Falle bis Mittwoch, o7

    Loot > everything

  • War echt nice Runde gestern. Danke nochmal an Nero. der mich pünktlich zum Event geschliffen hat. Außerdem hätte ich ohne meine bessere Hälfte nicht so performt. Trotz das ich erste Runde afk war und zweite sofort ins Grass gebissen habe uff. Auch shoutout an RazorSchwarz mit dir gab es einfach nochmal diesen anderen Moral boost. Brauchte sogar keinen Energy gestern

  • Das nächste Training wird stattfinden: Mittwoch, 19:30 Uhr - Treffpunkt TS im Eventbereich


    Ihr habt es ja gut krachen lassen zum Training. Sorry das ich nicht mit dabei war, ich hatte es am WE etwas mit dem Magen und habe ähnlich wie Jesus, Döner in Wasser verwandelt ;)


    Ich bin aber am Mittwoch mit am Start und werde natürlich mit Abstand an der Spitze stehen. Glaubt ihr nicht? Ich auch nicht ^^ Aber kommt vorbei und lasst es uns gemeinsam herausfinden ;)

  • Hi ja kann mich nur anschließen war ein netter abend

    konnnte die mäp gut kennenlernen was mir ansich schon sehr viel gebracht hat.


    und bin am morgen auch wieder am start wenn auch nur als kanonenfutter ^^


    hat die platzierung auf der liste einen zweck ??

    weil K/D mässig müsste ich eig auf vorletztem platz sein ^^

  • hat die platzierung auf der liste einen zweck ??

    weil K/D mässig müsste ich eig auf vorletztem platz sein ^^

    Nein hat keinen Zweck, das ist bei der Auswertung bzw. beim eintippen dann einfach nicht aufgefallen ;)

    Im Endeffekt ist ja nicht nur die K/D ausschlaggebend, aber nach so einem schönen Schlachtfest wollen die Teilnehmer natürlich sehen wie es lief :)