Ärzteblatt der Medics ohne Grenzen [MoG]

  • Im Endeffekt ist es ja auch nicht so schwer im "Gebiet" zu liegen, wenn das "Gebiet" circa 50-60% der Map sein sollen.

    Kämpft mit denen die kämpfen wollen, aber lasst die Medics wenigstens an ihrer Base in Ruhe, die haben schon genug einstecken müssen.

    An dieser Stelle appeliere ich an DSW, den Medics nicht erneut ihre Behausung zu rauben.

  • Es wurden gestern Verhandlungen von unserer Seite eingeleitet:


    Die Medics haben innerhalb 48 Stunden die Base in der roten Zone (Todeszone) zu räumen und zu verlagern.

    Ihnen wurde auch ein sicherer Geleitschutz angeboten, sodass die MoG ihre Base sicher verlassen können.

    Wir sind kein Serviceunternehmen und helfen keinem beim Abtragen der Sachen, aber wir sichern zu, dass wir die MoGs während des Prozesses nicht behindern würden.


    Alles und damit meinen wir alles innerhalb der roten Zone wird umgebracht, über die orange Zone können wir verhandeln (MoG).


    Die neue Weltordnung DSW ist im jeden Kampf die Dominanz!

  • Der junge Mann vor unserer Base hat sich weder vorgestellt, noch eine Zeit genannt. Als wir nicht sofort eingewilligt haben, hat er gesagt, die Verhandlungen seinen nun beendet, "die Zeit sei nun um". Daher werden wir leider allein aus dem Grund nicht in Verhandlungen treten können, weil wir uns nicht auf getroffene Aussagen verlassen können...

    Ein Beispiel

    Ihnen wurde auch ein sicherer Geleitschutz angeboten

    klingt für mich anders als

    wir die MoGs während des Prozesses nicht behindern würden


    Aufgrund meiner Beobachtungen und der Beobachtungen meiner ärztl. Kollegen muss ich leider eine Unzurechnungsfähigkeit diagnostizieren. Nach unterredung mit Kollegen stellen wir nach ICD-10 folgende Diagnosen:

    F23.9 G

    F22.0 G

    F60.8 G
    F65.8 V --> Zoophilie (der Patient nimmt sich selbst nach eigener Aussage als "Schattenwolf" wahr)

    Wir empfehlen schnellstmöglich eine Unterredung mit einem entsprechend spezialisierten niedergelassenen Arzt. Sollte aufgrund der aktuellen Krisenlage dazu nicht die Möglichkeit bestehen, bieten wir auch die Möglichkeit zur Therapie an, wenn auch keines der MoG-Teammitglieder eine entsprechende Spezialisierung vorweisen kann.

    gez.

    Gremium der Medics ohne Grenzen nach eindeutiger Abstimmung

  • Damit sind die Würfel gefallen.

  • Die Verhandlung wurde geschlossen, weil ihr dieses Reviers als eueres Beansprucht. Was Silverpriem gesagt hat haben wir alle gehört und auch auf Band =). Die Bedingungen stehen für euch, wie im Post von mir beschrieben.

  • Damit sind die Würfel gefallen.


    Die Verhandlung wurde geschlossen, weil ihr dieses Reviers als eueres Beansprucht. Was Silverpriem gesagt hat haben wir alle gehört und auch auf Band =). Die Bedingungen stehen für euch, wie im Post von mir beschrieben.


    Buh
    , jetzt haben alle Angst ... merkt ihr eigentlich wie lächerlich ihr euch macht?

    Wer hat angst vorm schwarzen Wolf ... niemand 8)

    Hach ihr kleinen süßen Fellnasen, ich hoffe ich treffe mal einen von euch ... kritisch, ... obwohl eigentlich ja schade um die Kugel, da das Fleisch wahrscheinlich total zäh ist, lohnt nicht.

    Sagt mal Community, warum veranstalten wir eigentlich nicht mal eine Wolfsjagd, ständig das Geheule :D


  • Buh
    , jetzt haben alle Angst ... merkt ihr eigentlich wie lächerlich ihr euch macht?

    Wer hat angst vorm schwarzen Wolf ... niemand 8)

    Hach ihr kleinen süßen Fellnasen, ich hoffe ich treffe mal einen von euch ... kritisch, ... obwohl eigentlich ja schade um die Kugel, da das Fleisch wahrscheinlich total zäh ist, lohnt nicht.

    Sagt mal Community, warum veranstalten wir eigentlich nicht mal eine Wolfsjagd, ständig das Geheule :D

    Bitte unterscheidet in Zukunft zwischen den WolfBrothers und deren Schatten.

  • Ja ist ein großer Unterschied. Die einen brüllen laut aus ihrer Höhle und die anderen haben keine mehr 8o

    Du bist aber witzig.

    Wir stecken unsere Köpfe jedenfalls nicht in Sachen wo niemals die Sonne scheint.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommola ()

  • Wenigstens knien die nicht vor aw3 wie ihr es tut razorschwarz

    Sehr schlecht informiert, wir sind glaube ich eine der einzigen Fraktionen, die nicht Mal eine Schleuse gegen die AW3 verloren haben, geschweige denn gekniet.

    Unser Leben haben wir allerdings schon häufiger gelassen, damit das auch so bleibt ;)

    Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx: