aber jaa, so kennt man die Beefs
Bitte um genaue Erläuterung deiner Verallgemeinerung ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaber jaa, so kennt man die Beefs
Genau, Semmi spricht hier im Leben nicht für uns alle auch wenn er (leider) immer am lautesten schreit
Wenn ich mir eure Videos so angucke steht BEEF aber schon für Verpeilung auf höchstem Niveau
Aber es stimmt auch das Semmi der schlimmste ist
Für den Patch 1.15 sind die Gewinner der End-Game Trophäen:
Deichkind mit der Trophäe Scharfschütze für einen Schuss auf raFmixed am 11.2. mit der Mosin über 758 m auf dem Chernarus Server.
+ CRK + Shaitan mit den Trophäen Pfandpirat für 193 leeren Dosen, König Krösus für das wertvollste Loot und Loot Goblin (silber) für das meiste Loot, das im Handelszentrum abgegeben wurde.
HolladieWaldfee mit der Trophäe Home Sweet Home.
Der Wirt mit der Trophäe Video Star für sein "Stunde 0" Video.
Rattenjunge dieser König der Lootgoblins
Werden für den Scharfschützen Badge nur Kills gewertet oder auch nicht tödliche Treffer?
Es geht nur um den längsten Schuss, also nur der Treffer, egal ob Kill oder nicht.
Damit hätte ich nicht mehr gerechnet
Ich hatte mich noch voll geärgert, dass der noch nicht einmal umgefallen ist und ich damit meine Posi preis gegeben hatte.
Dann kann ich ja wieder snipen gehen, egal ob tödlich oder nicht : D
Für den Patch 1.16 sind die Gewinner der End-Game Trophäen:
HolladieWaldfee mit der Trophäe Scharfschütze für einen Schuss auf DasHannes am 15.4. mit der M300 über 996m auf dem Chernarus Server.
CleptoB mit den Trophäen König Krösus für das wertvollste Loot und Loot Goblin für das meiste Loot, das im Handelszentrum abgegeben wurde.
HolladieWaldfee mit der Trophäe Home Sweet Home (silber).
at3nd0 mit der Trophäe Video Star (silber) und Wuestenfuchs für ihr Video "UNOC - Do your part!".
HolladieWaldfee mit der Trophäe Scharfschütze für einen Schuss auf DasHannes am 15.4. mit der M300 über 996m auf dem Chernarus Server.
Alles anzeigenFür den Patch 1.16 sind die Gewinner der End-Game Trophäen:
CleptoB mit den Trophäen König Krösus für das wertvollste Loot und Loot Goblin für das meiste Loot, das im Handelszentrum abgegeben wurde.
Mitarbeiter bonus??
Dürfte ich mal wissen wie weit mein Hit auf Slavik war? Das sollten so 900m gewesen sein, die ich ihn im vollen Sprint getroffen hab.
Schade das auch Schüsse in die Wertung kommen die offensichtlich abgesprochen waren ? Ein Titel reicht dem guten HolladieWaldfee wohl nich ?
Wie gut das du nicht weißt, wie oft ich ein Teamkill mache
Es sei dir gegönnt, der Beigeschmack bleibt ?
Wie gut das du nicht weißt, wie oft ich ein Teamkill mache
Teddys zählen nicht
Muss auch ehrlich sagen ixh gönne jedem jeden Trophäe aber
Ein Treffer auf den Teammate
Und ein Mitarbeiter von FOB gewinnt beim HZ
???? crazy things happend here. Hat Beckenbauer oder Blatter was mit der Vergabe zu tun ?
Dürfte ich mal wissen wie weit mein Hit auf Slavik war? Das sollten so 900m gewesen sein, die ich ihn im vollen Sprint getroffen hab.
Das war wirklich ein Sahnestück!
Da lag noch Schnee, oder?