"Farbschwert", "Powerranger", "Pussypanzer" Diskussion über das Spiel mit den Farben

• Nachdem das Thema in einem Anderen Bereich schon angeschnitten wurde und ich es selber sehr interessant finde, möchte ich es hier nochmal als "eigenständiges Thema" aufgreifen.

Es geht natürlich um den allseits beliebten PAINTBALL-Sport.

Was sind eure Vorlieben?

-Woodland

-Scenario

-Mil-Sim

-Subair

Welche Marken Spielt ihr gerne und warum?

Wo spielt ihr am liebsten?

usw. usw.

Also dann, an die Farbschwerter, 3 , 2 , 1 , GOOOOOOOO

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Ich hab keine Ahnung von Paintball !

Ich mag lieber sowas ..

• Ich bin in der Woodland, Szenario und Milsim Szene zuhause und habe seit vielen Jahren eine Tippmann A5 ins Feld geführt. Hab allerdings schon seit einigen Jahren nicht mehr gespielt.

Damals (ganz früher) haben wir uns den Kick gegeben, in der "freien Natur" zu spielen (die besten und atmosphärischsten Erlebnisse überhaupt), später sind wir dann aber immer nach Frankreich nach Veckring gefahren.

Was ihr so für Felder kennt in Mittelwestdeutschland, würde mich interessieren.

• Ich bin sehr enttäuscht von diesem Clickbait-Titel Fifthy . Hab irgendwie eher ne Diskussion zu Body Painting Sex Praktiken erwartet! :P

Im nächsten Beitrag gehe ich darauf ein, nur für dich!

Was ihr so für Felder kennt in Mittelwestdeutschland, würde mich interessieren.

Ich war in Obergebra bei JO´s zuhause damals. echt cool dort.

Damals (ganz früher) haben wir uns den Kick gegeben, in der "freien Natur" zu spielen (die besten und atmosphärischsten Erlebnisse überhaupt), später sind wir dann aber immer nach Frankreich nach Veckring gefahren.

Mit Frankreich war ich nach dem ersten mal durch. Beim MilSim sind die mir echt zu krass drauf.

Allerdings ist Polen eine echt gute Adresse.

SBG ist einfach genial und die "Helldays" sollte jeder Magfed -Spieler einmal mitgemacht haben.

Die A5 erinnert mich noch an meine Anfänge mit der Sierra one und TippX... gute alte Zeiten.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Das ist ein original Bild.

Viele gibt es da nicht.

Ich hab das Zeug leider auch wieder schnell verkaufen müssen. Hab mir damals vor 9 Jahren den Mittelfuss gebrochen beim Fussball

Und hab dann sportlich erst mal alles auf Eis gelegt.

Einmal editiert, zuletzt von Fetel ()

• Ich hab bislang 1x Paintball gespielt, danach konnte ich tagelang nicht mehr richtig gehen und mein Zeigefinger war hinüber. Das hat mich darin bestätigt: Sport = Mord. ;)

Glaub mir das geht noch.

Wir hatten in Günzburg dort wo die DPL die 3. Bl aufträgt das Vergnügen gegen Französische "Profis zu trainieren.

Die Bunkern Zielen dir beim Bunkern extra auf Hals und Nacken.

Wir hatten in unserer Painthalle auch immer nette Ideen für Neulinge die ins Team wollten. Die mussten zum einstand in Unterwäsche und Maske gegen Junggesellenabschiede ran.

Oder mega witzig war auch mal ne Gruppe von Asiaten. Die bekamen ihre Einweisung zum Spielen nur hat mein Kumpel ihnen vergessen zu sagen das bei einem Treffer raus is und mit Hand hoch raus gehen soll. Die haben ausgesehen wir als wären die in einen Farbtopf gefallen. Und Paint haben die auch gekauft wie wahnsinnige. Nach runde 2 hat er seine Fehler aber korrigiert.

• Hatte ne Tippman A5, wenn wir ubs getroffen haben war es Gera oder Gotchaspielfeld Süd in Tschechien.

aber ich hab gemerkt ich werd zu alt für den scheiß xD bekomme schlecht luft unter der maske bzw keine ausdauer lol xD