"Farbschwert", "Powerranger", "Pussypanzer" Diskussion über das Spiel mit den Farben

• Nachdem das Thema in einem Anderen Bereich schon angeschnitten wurde und ich es selber sehr interessant finde, möchte ich es hier nochmal als "eigenständiges Thema" aufgreifen.

Es geht natürlich um den allseits beliebten PAINTBALL-Sport.

Was sind eure Vorlieben?

-Woodland

-Scenario

-Mil-Sim

-Subair

Welche Marken Spielt ihr gerne und warum?

Wo spielt ihr am liebsten?

usw. usw.

Also dann, an die Farbschwerter, 3 , 2 , 1 , GOOOOOOOO

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Ich hab keine Ahnung von Paintball !

Ich mag lieber sowas ..

• Ich bin in der Woodland, Szenario und Milsim Szene zuhause und habe seit vielen Jahren eine Tippmann A5 ins Feld geführt. Hab allerdings schon seit einigen Jahren nicht mehr gespielt.

Damals (ganz früher) haben wir uns den Kick gegeben, in der "freien Natur" zu spielen (die besten und atmosphärischsten Erlebnisse überhaupt), später sind wir dann aber immer nach Frankreich nach Veckring gefahren.

Was ihr so für Felder kennt in Mittelwestdeutschland, würde mich interessieren.

• Ich bin sehr enttäuscht von diesem Clickbait-Titel Fifthy . Hab irgendwie eher ne Diskussion zu Body Painting Sex Praktiken erwartet! :P

Im nächsten Beitrag gehe ich darauf ein, nur für dich!

Was ihr so für Felder kennt in Mittelwestdeutschland, würde mich interessieren.

Ich war in Obergebra bei JO´s zuhause damals. echt cool dort.

Damals (ganz früher) haben wir uns den Kick gegeben, in der "freien Natur" zu spielen (die besten und atmosphärischsten Erlebnisse überhaupt), später sind wir dann aber immer nach Frankreich nach Veckring gefahren.

Mit Frankreich war ich nach dem ersten mal durch. Beim MilSim sind die mir echt zu krass drauf.

Allerdings ist Polen eine echt gute Adresse.

SBG ist einfach genial und die "Helldays" sollte jeder Magfed -Spieler einmal mitgemacht haben.