DayZ 1.14 bei GermanDayZ
Wie ihr alle wisst steht am Mittwoch Nachmittag Update 1.14 an, dies leitet wie gewohnt das Ende der aktuellen Season ein
und es erfolgt ein Wipe auf allen 3 Server.
Eine neue Season wird eröffnet, viele dutzende Stunden an Arbeit stecken wieder darin, dieses mal aber mit Schwerpunkt Stabiliät und Absturzbeseitigung und weniger neuer Content.
Der letzte Stresstest hat gezeigt das die Mod-Waffen zu Problemen führen. Deshalb habe ich hier angesetzt und alles komplett neu gemacht.
Es gibt bei uns nun nur noch Waffen / Munition / Waffenzubehör die entweder Vanilla oder zu 100% basierend auf Vanillacode von mir erstellt worden sind.
Was bleibt sind die Mod Modelle, diese sind weiterhin zu gut um darauf zu verzichten zu wollen, dies wird also weiterhin die Fidov, Stalker, Munghardt, Mass Mod bei GDZ unverzichtbar machen.
Aber von GDZ-Update zu GDZ-Update werden sich diese Mods bei uns zu einer Hülle entwickeln aus dem nur noch die Modelle entnommen werden, die komplette Programmierung dazu übernehme ich um sicherzugehen das nur Vanilla Programmierung angewandt wird. Es gibt kein flicken mehr, es wird alles neu erstellt.
- Alle bisherigen Mod Waffen / Munition / Waffenzubehör werden komplett entfernt
- Hellretex Weapons Mod entfernt
- ToxicZone Mod entfernt (Ersetzt durch 1.14 Content)
- BTR Panzerwagen muss wegen Problemen leider wieder auf die Werkbank
- über 50 neue GDZ Waffen verfügbar, bekannte sowie komplett neue Modelle
- alle Waffen Fehler behoben (keine doppelten Attachments, keine fehlerhaften Scopes etc.)
- alle Waffenwerte durch @Kennedy überprüft und überarbeitet (Schussfrequenz, Gewicht, Recoil, Munitionsart, Lautstärke etc.)
- NWAF wurde überarbeitet
- Boote auf Chernarus / DeerIsle
- viele Anpassungen an bestehende Items bzw. Mechaniken, Update auf 1.14
Mehr Details dann nach der Umstellung im GDZ 1.85 Changelog ...
Happy Fishing