DayZ standelone Server

• Hallo ich bin am ende und benötige dringend Hilfe bei meinen Server der DayZ standelone seid ein paar tagen habe ich das Problem das der Server mit 26 Mods nur noch am ruckeln ist ich habe alles probiert das er wieder geht selbst alles neu insterliert es ist schon so schlimm das wenn ich eine Tür öffne und sie erst 5-7 später auf geht das selbe auch in Inventar vor paar tagen war alles noch gut mit denn Mods ich bekomme diese kleinen legs nicht weg so kann man nicht machen keine Autos und keine Helis die bleiben stehen und Helis kommen garnicht erst hoch weil sie in der Luft stecken bleiben ICH bin am Ende bitte um Hilfe Serveranbieter Nitrado Public Server aber Ultimate für mehr Serverleistung selbst das bringt jetzt nix mehr kann mir jemand helfen oder einen tipp geben PS: sorry wegen der Rechtschreibung habe dort Probleme

:?: :?: :?: :(

• Das Problem ist tatsächlich einfach Nitrado.

Hab dort einen 4 Slot Server zum stable testen meiner Mods. Und selbst sogar ganz ohne Mods, hab ich lags und ruckler.

Ich glaube du bist wirklich besser dran dir woanders einen Server zu mieten.

• Werd dir klar darüber was du willst. Willst du einen großen Server mit viel Leuten dann kommst du an einem dedicated Server nicht vorbei. Hetzner oder dergleichen. (Hier können dich viele gut beraten)

Willst du just for fun zocken, mit ein paar kumpels dann geh zu Gportal.

Aber Nitrado sollte die letzte Wahl sein. Die hatten noch nie einen guten Ruf bzgl DayZ

• Hallo ich bin am ende und benötige dringend Hilfe bei meinen Server seid ein paar tagen habe ich das Problem das der Server mit 26 Mods nur noch am ruckeln ist ich habe alles probiert das er wieder geht selbst alles neu insterliert es ist schon so schlimm das wenn ich eine Tür öffne und sie erst 5-7 später auf geht das selbe auch in Inventar vor paar tagen war alles noch gut mit denn Mods ich bekomme diese kleinen legs nicht weg so kann man nicht machen keine Autos und keine Helis die bleiben stehen und Helis kommen garnicht erst hoch weil sie in der Luft stecken bleiben ICH bin am Ende bitte um Hilfe Serveranbieter Nitrado Public Server aber Ultimate für mehr Serverleistung selbst das bringt jetzt nix mehr kann mir jemand helfen oder einen tipp geben PS: sorry wegen der Rechtschreibung habe dort Probleme

:?: :?: :?: :(

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben ich werde Nitrado kontaktieren und mal sehen was die machen haben halt schon viel Geld reingesteckt wer halt schon traurig denn jetzt aufzugeben

• habe selber seit fast 2 jahren 2 instanzen auf meinem server ( steht neben mir) . seit letztem fix von bi....vermehren sich die rcon abbrüche. aber nur bei einer instanz. an meinem provider liegt es nicht. cf kann keine unterstützung geben. andere portzuweisung....paar tage ruhe....jetzt fängt der mist wieder an. sind auch langsam ratlos und diese meldungen höre ich auch von Freunden die einen Server zu Hause betreiben.