Trophäe: Home Sweet Home

  • Durch die Mannstärke des CRK und die Geiselhaft der Cherdaki bin ich längere Zeit freigestellt gewesen sodass ich mich dem projekt Basevideo widmen konnte.
    Alte weisheit: erst wenn du es mal selbst probiert hast weißt du wieviel arbeit das ist was andere produzieren, trotzdem hier mein beitrag ;)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Ein nachtvideo konnte ich aufgrund von Rechnerschwäche nicht aufnehmen , hier noch ein paar schnappschüsse vom aufbau der base über die "lagsperre" damit keine beschwerden wegen Verkehrstoten kommt bis zum "ende" wo fast alles abgerissen wurde und an Neulinge auf dem server verschenkt wurde


























      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Durch die Mannstärke des CRK und die Geiselhaft der Cherdaki bin ich längere Zeit freigestellt gewesen sodass ich mich dem projekt Basevideo widmen konnte.
    Alte weisheit: erst wenn du es mal selbst probiert hast weißt du wieviel arbeit das ist was andere produzieren, trotzdem hier mein beitrag ;)



    https://youtu.be/kIXuQv6kJS4

    Ich musste so lachen, als du ins Klo geguckt hast. :D


    Super Base!

  • Ich nominiere mavrocks mit seinem Mega Basevideo! :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Dekadenz des @+CRK+ Franky erschreckt mich und wird bestimmt nicht im Sinne des Gründers Fifthy sein. Die Quelle der Inspiration ... zu dieser gezeigten Dekadenz ... erschließt mich aufgrund der Probleme auf Chernarus nicht. Die Anbetung von Fraktionen durch das @+CRK+Shaitan

    ist schon ein Verfall an sich. Die Waffen erschüttern mich.


    Mir ist bekannt, dass Waffen friedlich sind. Erst durch Überlebende werden Sie zur tödlichen Gefahr.

    Es ist das Gefühl Da, dass das @+CRK+ in banale Kulturstrukuren zurüchfällt und somit die Anti-Evolution einleitet ... die Sucht die Euch ergreift, die auch der Völlerei gleicht.


    Ich hoffe, dass die gezeigten Waffen in Wahrheit von Opi stammen, der sie vor Tagen auf Grund seiner Senilität auf dem Klo vergessen hat und die Hilfe an Bedürftige ... die Ihr zeigtet ... nicht nur eine Tat an Bedürftige auf Chernarus wahr ... um Euch Vorteile zu verschaffen.


    ... aber geile Basis ... Respekt an die Loot- Fetischisten ;)

  • Cixe hat Hollas Base ja bereits nominiert.


    Hier noch mal der schöne Clip zu Vollständigkeit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit haben wir aktuell 3 wirklich große und schöne Basen zur Auswahl :)

  • Wer hat die schönste Base im Patch 1.19 ? 58

    1. Shaitan - CRK Cherno Hochhäuser (18) 31%
    2. mavrocks - NWAC Base am NWA (15) 26%
    3. HolladieWaldfee - Feuerwehr Cherno (25) 43%

    Es gab diesmal 3 großartige Nominierungen, ihr müsst jetzt entscheiden, wer die schönste BAse im letzten Patch hatte! Die Umfrage läuft bis Samstag, 4. März um 20:00 Uhr.

  • Der Patch 1.20 ist schon ne Weile vorbei, es wird also Zeit eure Nominierungen für die schönste BAse dieser Season rauszuhauen!

    [gdz]



    Postet eure Nominierungen bis Sonntag, 11. Juli 2023, hier rein.

    Im Anschluss findet die Abstimmung via Umfrage statt.


    Bitte denkt in Zukunft daran: Ihr müsst nicht warten, bis ich euch extra dazu auffordere. Sobald die Season vorbei ist (oder meinetwegen auch eher), ballert ihr eure Nominierungen einfach hier rein. <3

  • O-Team Base - Zaprudnoe


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Screenshots:

    Beteiligt:

    CleptoB

    Crocodile Dendi

    wookyman

    DerDino

    kAineda

    Kafasaki

    perzeh

    Iquitos

    at3nd0

  • Unsere [SPK] Base in Severograd in der Season 1.20


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beteiligt:

    Grylls

    mannithemac

    PiffPaff

    Amo

    Rushiii<3

    happy.

    Brain.exe

    Sporehunter

    Valhallerie

    .Vios

    Sirius_Matters

  • Hiermit nominiere ich den Kampfverband Tishina !


    Hochgefährlicher Trupp und trotzdem Liebe fürs Detail !






    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false



    Auch hochwertige Kunst, welche Leider durch die Tür gezogen wurde, gab es selbstverständlich ! [ Wer mnag nicht CinZane die Katze ?!?!?!?]


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Das einzige was irgendwann gestört hat war der Zoppel, der hat immer alles vollgeschissen !


    Zwinker


    Es grüßt ein Vertreter des Kampfverbandes Tishina mit einer Mann*Gendert*Fraustärke von 1

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung