Donderladdich!
Trophäe: Home Sweet Home
-
-
Eigentlich wollte ich auch Hansdieter nennen, aber HolladieWaldfee hat sich auch ganz schön ins Zeug gelegt
Also beide
-
Ich stimme für Hans auch wenn die Base vom HolladieWaldfee auch nicht schlecht ist.
-
Gibts kein Voting?
Oder will sich noch jemand mit den beiden messen und nominiert werden? -
Gibts kein Voting?
Oder will sich noch jemand mit den beiden messen und nominiert werden?Geduld, bitte
-
Danke, für die Nominierungen!
Hans wird bei gelegenheit seine Highlights wie die Lichtanlage mit 4 Schaltern für verschiedene Räume und Außenbeleuchtung oder Indoor Hühnerstall, aus der 1.14 in seinem Thema vorstellen.
nebenbei nominiere ich auch HolladieWaldfee endlich auch mal ein würdiger Konkurent!
Wobei Konkurent eigentlich das falsche Wort ist, denn man ergänzt und hilft sich gegenseitig!(Base von HolladieWaldfee )
von Hollas Lootgoblins, können sich Hans seine Teddys auch ruhig eine gute Scheibe abschneiden,
denn beim Looten oder Bauen helfen die ihm leider noch nicht so richtig -
Habe noch was gefunden, allerdings war es nicht dieser Wipe!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer hatte im Patch 1.14 die schönste Base? 41
-
Hansdieter (21) 51%
-
HolladieWaldfee (20) 49%
Sorry, für die Verzögerung, hier nun die Abstimmung. Da es nur zwei Nominierungen gab, wird die Wahl ja nicht so schwerfallen
-
-
-
Dieses Mal ganz klar Holla! Am meisten beeindruckte mich die Treppe aus Kartons...
-
Ästhetisch die "schönste" höchstwahrscheinlich Hans, aber Hollas Basen sind schon beeindruckend. Deswegen finde ich es schwierig, dass wir die "schönste" wählen müssen.
Vielleicht ändern in die "beste"? Da hätten wir einen größeren Spielraum zum wählen.
-
Holla
-
Ob "schön" oder "beste" liegt ja beides im Auge des betrachters.
Auch wenn wir beide ein Auge für Details haben, so unterscheiden sich die Base
am Ende dann doch ein wenig ..
Mit Abstand ist Hollas Base die vollere..
diesmal zwar nicht bei den Autos.. aber besonders die Waffen,
aber auch Teddys und Loot generell.. da bekommt selbst Hans große Augen.Dafür muss Hans nur mit seinen Teddys teilen ?
Wir warten schon gespannt auf die nächsten GDZ News,
und die Bekanntgabe der Trophäen-Gewinner ! -
hab mich verklickt leute ich stimme für hans könnt ihr das mit aufnehmen das ich für ihn und seine base stimme
-
ne Pech gehabt
-
ich komme zwar etwas zu spät xD aber hätte für Holla noch eine Stimme
-
hab mich verklickt leute ich stimme für hans könnt ihr das mit aufnehmen das ich für ihn und seine base stimme
Manchmal frage ich mich echt... was geht bei dir so ab? Was läuft schief?
Du Held hast überhaupt nicht abgestimmt. Ich sehe alle 43 User die ihre Stimme abgegeben haben, nur deinen Namen seh ich nicht...
-
Lolololololol
-
Es war mal wieder ein ereignisreiches Jahr auf
Ich habe Euch ein Paar Bilder bzw. ein kurzes Video gemacht, weil es später nicht wirklich Sinn ergibt.
Hoffe ich kann für ein wenig Stimmung sorgen.
( der Rest der Base kommt zum Ende vom Wipe )
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und freue mich auf weitere aufregende Jahre.
Danke für die schöne Zeit , bleibt so wie Ihr seid!
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -