Folgende Punkte könnten für ein weiteres Serverkonzept passen, wenn man damit wirklich eine ganz neue Spielerschaft anlocken möchte: 9
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Wenn GDZ zusätzlich zu den Server Konzepten Vanilla und Moded noch ein drittes Serverkonzept testweise anbieten wollen würde,
dann müsste das sich ja etwas von den anderen beiden unterscheiden wenn sie schon alle Drei die Chernarus Karte nutzen.
Hier mal eine Liste mit Punkten wie ich mir ein weiteres Konzept vorstelle das sich etwas von den anderen beiden Servern abhebt und auch mehr verschleiß Survival bietet und man
dadurch halt viel häufiger für Numb Nut verhalten und zuviel Risiko sowie Draufgängertum vom Spiel bestraft wird, weniger Grind und gleichzeitig mehr Grind im Endgame sowie einen endlosen Kreislauf dank zerstörbare Basenteile.
Mich interessiert bei welchen Punkten ihr mir testweise für so einen Test Server zustimmen würdet. Man bedenke es soll verhindert werden den Vanilla oder Moded 1 zu 1 vom Gameplay zu kopieren, damit würde man nur unnötig die Spieler auf 2 Server spalten und das potenzial weitere Spieler Zielgruppen zu locken verfehlen. Auch für alte Hasen könnte Server Abwechslung ab und an gut tun. Erlebt man jetzt ja schon mit Chernarus Moded und Deer Isle.
Ziel wäre es aber eine ganz neue Spielerschaft anzulocken und ihnen Platz zu geben. Und wenn mein Urin nicht lügt dann kommen die Koser PVP Helden auch automatisch zu besuch, selbst bei Vanilla Stamina solange es ausreichend sogenannte Opfer für sie gibt =). Nur können sie überleben ohne Apfelglitch und mit Survival? Das würde die Zukunft zeigen.
Edit:
Falls euch noch Punkte einfallen die ich vergessen habe oder die ihr etwas anders geschrieben hättet, so teilt ruhig eure Ideen und Änderungen dazu in den Kommentaren.