der ist überhaupt nicht stadt geeignet... man wird doch niemals nen parkplatz mit dem monster finden...
DayZ Handelszentrum
-
-
ohhhh und wie der Stadtgeeignet ist. Der parkt einfach überall. Da steht ein Auto? Du stellst dich drauf!
Dich will jemand abschleppen? Da muss der erst bei uns einen Abschlepppanzer kaufen xD
-
wie sieht es aus mit platz? hat der einen Kofferraum und kann man einen Kindersitz einbauen? safety first und so
-
Natürlich passen daKindersitze rein. Da ist Platz für 4 kleine Personen mit der Körpergröße eines Ostrussen.
Platz ist geboten für 52x Schuss 85mm Munition und 1920 Schuss 7,62 MG Mun. Dazu noch Frachtraumfür Rucksäcke im Außenbereich.
Auch ist er unzerstörbar. Er hält 500 Minen, 750 Claymores oder eine halbe unsichtbare Bodenwelle aus.
-
MIst, ich glaube mein Führerschein für Kettenfahrzeuge ist abgelaufen...
-
Höchstgeschwindigkeit? Ich frage zwecks dem Grand Prix von Deerisle. Muss nicht der schnellste sein, nur solange, dass er in Schussweite bleibt, bis die Führung hergestellt ist
-
-
Bietest du das passende Flugzeug auch an? Zwecks Transport nach Deerisle?
-
Nur U-Boote
-
Diesel oder nuklear?
-
Diesel oder nuklear?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diesel oder nuklear?
Diesel natürlich. Ca 120l auf 100 km Straße und ca 200l+ Verbrauch im Gelände xD
-
Achso schade. Dann kommen wir leider nicht ins Geschäft.
-
PANZER T-34 JETZT AUF WUNSCH AUCH MIT SCHLEIFE ZUM VERSCHENKEN!
PERFEKTES GESCHENK FÜR UNTER DEM WEIHNACHTSBAUM!
">
-
PERFEKTES GESCHENK FÜR UNTER DEM WEIHNACHTSBAUM!
Ich bräuchte dann bitte noch einen Marker auf der Karte, damit ich weiss, wo ich den unter den Baum stellen kann
-
-
">
Neues Angebot: Teddytherapie im HZ!
Dein Teddy ist traurig und einfach nicht mehr der Selbe?
Er ist traumatisiert, weil er von Zuckerguss besudelt und und fremden vollgeplüscht wurde?
Dann schick ihn jetzt in das HZ zur Teddygruppentherapie bei Dorktor Morcar!
Kostenlos und mit extra viel Plüsch!
Hier wird dir geholfen getreu unserem Motto:
Plüsch! Mich! An!
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Teddy oder plüschen sie ihn mal kräftig durch!"
-
HOOO HOOO HOOO - I HAVE A CANDY GUN NOW
">
Jetzt einmalig im Shop!
Du willst weihnachtliche Stimmung verschießen?
Du willst deinem Gegenüber eine kräftige Lagung Zuckerguss idirekt ins Gesicht verpassen?
Dann ist die CandyGun genau DEIN Ding!
Noch nie vereinte eine Waffe Weihnachten und Feuerkraft so gut wie diese!
Gratis dazu: 30 Ladung Zuckerguss für Kinder und Erwachsene deiner Wahl!
-
-
Die Eröffnung des Clubs in Berezino steht kurz bevor! Unser treuer Handelspartner untertützt den Club mit aller Manneskraft!
Dafür bekommt er natürlich auch was geboten.
Waghalsige Lootgänge und Schädelexkursionen der Clubbesitzer für ein berauschendes Fest...
Militärisches Equip und gebrauchte Schädel gegen Softdrinks ist die Devise!
Bis bald zu Eröffnung im IF[Club]! Infos folgen
lichen Dank an das Handelszentrum!