Wir hier einfach mega frech Ebay Kleinanzeigen abgeht während der arme Dark MORCAR versucht ein Geschäft zu betreiben
DayZ Handelszentrum
-
-
Habt ihr Baupläne für Fensterbarrikaden im Angebot?
ja, verschenken die ebenfalls
moin moin. habt ihr zufällig noch n cl auf lager?
ebenfalls abzugeben
BB hat auch noch CL bin heute abend im TS ab 2030 einfach anschreiben
Ist eh bald wipe könnt die Dinger gerne haben
So muss das
-
-
schreib mir ein ticket wann ihr zum hz wollt und was ihr braucht
-
Das Handelszentrum ist natürlich auch bei der 1.14 wieder am Start. Auch ein Codelock ist bereits im Angebot. Allerdings ist der Preis dafür noch etwas astronomisch.
In wenigen Tagen wird es bei uns auch eine Taximap zu kaufen geben. Dort findet ihr einen großen Teil der Taxispawns (ich glaube 75%, ich muss noch nachzählen)
-
-
Was soll denn das heißen
Wir waren immer neutral und haben somit die Information auch immer brav an alle verkauft
-
Can somebody trade metal wire?
-
An den Schwarzmark vom ZoppShop herran zu kommen, ist wirklich ein Ding der Unmöglichkeit.
-
ixh fand die Dinger die unter der LadenTheke waren immer am Besten
-
Unter der Ladentheke verkaufen wir nur Teddys. Zerfleddert, verklebt und max 5x benutzt.
-
Geil ich nehm einen.
-
Einmal verklebter Riesenteddy für Kenny *notier*
-
Geil ich nehm einen.
Oh ha da hat einer es aber nötig.? ? ?
-
Oh ha da hat einer es aber nötig.? ? ?
In der Apokalypse muss man nehmen was es gibt
-
Einmal verklebter Riesenteddy für Kenny *notier*
Riesenteddy? Passt das denn von den Proportionen her? ?
-
Riesenteddy? Passt das denn von den Proportionen her? ?
Was für den einen riesig ist, ist für andere zu klein. Alles eine Frage der Proportion xD
-
Beitrag von [WoT] Eiliger Stuhl ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Die Hälfte vom Smartphone verschluckt... (). -
DAS HANDESZENTRUM IST ERÖFFNET
Es gab zahlreiche Verzögerungen, aber jetzt ist es endlich gebaut und für eure Untaten bereit.
Gerade sind wir noch dabei unseren Lagerraum zu erweitern, aber wir nehmen gerade wie letztes mal alles auf was ihr uns vorbeibringen wollt. Es gibt weiterhin das selbe Angebot :
(Sich selbst kopiert)"WAREN
Natürlich gibt es Waren aller Art. Während es früher nur Tier 4 Waren bei uns gab haben wir jetzt unser Lager erweitert auf...Alles
Wir lagern alles ein, was wir bekommen können.
WERKSTATT
Wir sind dabei ein Reifen- und Ersatzteillager anzulegen. Batterien, Kühler und Reifen aller Art werden bei uns gelagert. Wenn etwas für dein Lieblingsfahrzeug fehlt, frag einfach nach ob wir es da haben.
SCHLIESSFACH
Du hast tolles Zeug aber keine Basis?
Oder deine Basis ist ganz weit weg und du willst es schnell sichern?
Du kannst Dinge bei uns kostenlos einlagern und jederzeit wieder abholen.
COORPARATION MIT DEM CRK
Unsere Nähe zur Ostküste gibt uns die Möglichkeit Bambis zu helfen. Einfach zu uns kommen und es gibt ein Starterpaket aus Rucksack, Messer, Essen, Wasser, Waffen und Medikamente, damit du es bis zu deinem Zielort schaffst.
Unterstützung & Deine Hilfe
Um andere Spieler und auch Dich unterstützen zu können brauchen wir natürlich Loot. Bring einfach alles vorbei was du findest und loswerden möchtest.
Was kannst du mitbringen? Alles!
Sogar alte Kleider und Steine. Daraus machen wir Verbände und Messer. Bring einfach alles mit was du findest, egal wie bedeutungslos es scheint, vielleicht brauchst du es nächstes mal selber.
Besonders freuen wir uns natürlich über Messer, Flaschen, Kochtöpfe, Streichhölzer, Fleisch, Pistolen, Munition, Magazine, Nahkampfwaffen, Medizin und alte Kleidung aus denen wir Stofffeten machen können.
SEUCHE
Kaum die Küste verlassen und wieder zu viel mit Zombies gekuschelt?
Heilmittel sind bei uns gelagert!
GUTSCHRIFTEN
Wir haben uns entschieden Gutschriften offiziell einzuführen die wir schon länger ausgestellt haben und die auch unter euch gehandelt werden können.
Du hast tolles Zeugs dass du loswerden willst, da es nur Lagerplatz einnimmt aber brauchst gerade nichts? Wir schreiben dir deine Waren gut! Sobald wir etwas haben was dir gefällt kannst du es dagegen eintauschen! Diese Gutschriften könnt ihr auch untereinander tauschen. Einfach die Info „Ich Survivor 1 übergebe XX meiner Gutschriften an Survivor666“ an mich und fertig.
Es gibt zwei Arten von Gutschriften:
DayZ-Dollar
Bleiben die ganze Runde gültig.
Gold-Dollar
Verfallen auch nach einem Wipe nicht
JOBS
Wir haben viele Aufgaben und somit immer Sammeljobs zu vergeben für die wir auch Gutschriften bei uns anbieten.
WOHUNUNGEN
Es gibt in unserer Stadt mehrere Wohnungen die für eine Basis geeignet sind und wir würden uns über eine gute Nachbarschaft freuen. Bei Interesse einfach melden (Damit wir unsere Chars dort abziehen und ihr die nicht zubaut).
Der Spieler und die Fraktion mit dem meisten Guthaben bei uns bekommt am Rundenende eine kleine Anerkennung. Geneaures wird es später noch geben"
TREUEGESCHENK
DayZ-Dollar die letzte Runde verdient wurden und diese Runde ungültig wären werden als Treuegeschenk diese Runde überschrieben
WO IST DAS HZ DIESES MAL?
BEREZINOWir freuen uns auf euer Kommen und Erscheinen
DER HÄNDLER DEINES VERTRAUENS - [FoB] DARK MORCAR
">
PS: Da mir immer vorgeworfen wird,ich würde nie lächeln, diesesmal ein Bild auf dich mich lache!
-
ENDLICH