Daher auch "Edit"
Endgame Ideensammlung
-
-
Sehr schön. Cool, dass ihr so viele Ideen umsetzt!
-
Hat zwar jetzt nichts mit Endgame zu tun...aber wie wäre es denn nächsten Wipe einfach alle komplett Deer Island spielen.....
nur so als Idee um den Server voll zu machen und Chernarus gibt es dann noch als Vanilla......keine Ahnung ob das jetzt mehr Leute zieht oder mehr vergrault....Nur mal so als Gedankenspiel.
-
Hat zwar jetzt nichts mit Endgame zu tun...aber wie wäre es denn nächsten Wipe einfach alle komplett Deer Island spielen.....
nur so als Idee um den Server voll zu machen und Chernarus gibt es dann noch als Vanilla......keine Ahnung ob das jetzt mehr Leute zieht oder mehr vergrault....Nur mal so als Gedankenspiel.
Bevor ich deer spiel wechsel ich den server
-
Bevor ich deer spiel wechsel ich den server
uff
-
War ja nur eine Idee.... ich Spiel auch sehr gerne Chernarus......
Aber hier ist immer noch was los netten fight heute gehabt ...also holt mal euer Zeug aus der base und kommt auf die map
-
-
Ich werfe mal etwas in den Raum.
Vielleicht liegt es auch an der Urlaubszeit i.V.m den Lockerungen, dass aktuell weniger los ist.
Ich persönlich habe mega Bock zu zocken und ich finde, dass der Server nach wie vor viel bietet. Aber ich kann zur Zeit nur am Wochenende. Und wenn ich dort andere Termine hab schaffe ich es manchmal auch gar nicht nicht zu zocken.
-
Natürlich sind das Faktoren, die mit einspielen.
Es ist aber meist, ein Rattenschwanz....
Sind die Zahlen wärend einer Season (Zeit zwischen zwei Patches) erstmal im Keller,
so erhohlen sie sich meist eher schleppend...
da greift der Rattenschwanz, wenig Spieler-> wenig Laufkundschaft -> weniger Stammspieler die motiviert sind..
Nach einem Update mit Wipe, kann wie die verangenheit ja schon gezeigt hat, sich das ganze schlagartig ändern.. -
-
Ich habe immer noch richtig bock zu zocken auf den GDZ Servern, die Leute wie die DOT, Aw3,FoB,BB,BeeF,GG,DFB,CRK und selbst die Jungs von den DSW machen richtig Laune auf den Servern. Ist aber Urlaub und Sommer da sind es halt etwas weniger, das wird sich auch wieder ändern.
-
Schuld ist DeerIsle und der Vanilla Server dort sind derzeit echt viele Leute unterwegs, sind wohl sehr beliebt aktuell
-
Vanilla steht nicht in Korrelation zu den Modded Servern, dass ist wie ne andere Welt.
-
Vanilla soll ja auch dienen Leute ins Spiel einzuführen, dass sie dann auf die modded kommen
-
Wenn dauerhaft mehr Spieler auf unseren Vanilla spielen als auf unseren modded Server weiß ich das was falsch gemacht habe und werde das modden einstellen.
-
du hast gar nichts falsch gemacht Urs, die Leute sind nur zu schwach für Richtige Server
-
Ich muss sagen ich seh das wie Wüstenfuchs!
Es sind aktuell Ferien und Urlaubszeit, da verbringt man eben mal mehr Zeit draußen und ist unterwegs!
Wenn das Wetter wieder umschlägt wird bestimmt wieder mehr bewegung auf den Server kommen
-
Wenn dauerhaft mehr Spieler auf unseren Vanilla spielen als auf unseren modded Server weiß ich das was falsch gemacht habe und werde das modden einstellen.
Urs Ich würde mir da nicht allzuviele Gedanken machen, du machst hier super Arbeit ich behaupte mal ohne dich würde es den Server in dieser Form nicht geben.
-
Urs du bis der aller letzte der was falsch gemacht hat, mach weiter so du machst es super.
-