GermanDayZ Mod Update 1.80

• Heute nur Details sowie einige wichtige Bugfixes bzw. Vorbereitung auf bevorstehendes Endgame.

Öffentlicher Changelog 1.83

- Sonnenbrillen haben nun eine Funktion

- Animierte Helicrashs können nun abgeschossen werden

- Standard Tastenbelegung für Immersive Placing (T) auf "Komma" sowie Free Hands (H) auf "Bindestrich" gelegt

(Kann weiterhin in den Einstellungen frei geändert werden)

- Animierte Helicrashs Explosionssound verbessert

- MoreDoor/Fensterbarrikaden werden jetzt nicht mehr doppelt aufgebaut

- WireMeshBarrier/Hescobox geben jetzt kein Metall mehr

- KukriKnife, FangeKnife, Bowieknife, Taschenmesser, Katana in allen GDZ Rezepten berücksichtigt

- VAZ RoofRack kann jetzt auch zu Metall verarbeitet werden

- M4, Famas, Aug unterstützen wieder alle dafür gedachten Magazine

- Vanilla 60er Stanag Mag wird nun auch bei den uns eingesetzten Modded Waffen unterstützt

- Dark Morcar Teddy Textur überarbeitet

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[gdz]

• Bohemia hat da nichts mit zu tun, es gibt noch keine Vanilla Aug. Bei der Version die wir nutzen gibt es keine Magazine dafür. Somit hat der dazugehörige Modder Stanags genommen. Ich sehe auch kein Grund das zu ändern.

Das war kein Front und auch keine Aufforderung. :*

Ich fand es nur verwunderlich, dass alle AUG Mods die ich bisher in DayZ gesehen habe, immer das STANAG Mag verwendet haben.

Sonst sind die Moder doch auch so detailverliebt. :/

• die Sonnenbrille hättet ihr euch sparen können.

Sowie ich auch.

Denn mit der 1.14 kommt dieses Feature offiziell ind Spiel.

Je nach Brille eine kleine farbliche Tönung und das Sonnenblenden wird reduziert.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• die Sonnenbrille hättet ihr euch sparen können.

Sowie ich auch.

Oder Bohemia hätte es sich sparen können :P

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• naja, ich finde die Lösung von BI ganz gut.
    Vorallem wird es damit garantiert keine Konflikte geben, wenn mit einem Patch großartig was geändert wird.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• - Cinema Mod Items hinzugefügt (Greenscreen, Bluescreen, Lichter in Farben, meist nur auf Wunsch vom Admin spawnbar oder Lokal nutzbar)

was genau ist damit gemeint ?

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• DagiWeh

Hat das Thema geschlossen.