Bugreport 1.13
- vollkaracho
- Geschlossen
-
-
wie sieht es mit scopes mit batterien aus?
-
Gibs denn ein Scope mit einer Radio Funktion?
-
Gibs denn ein Scope mit einer Radio Funktion?
da bin ich scheinbar nicht auf stand. es liegt also an der radiofunktion, nicht an der batterie?!
sorry, my bad.
-
-
Ja, wurde heute bereits von einem weiteren Spieler gemeldet. Urs ist schon informiert, aber gerade im Urlaub.
Der Bug betrifft die Large Canvas Bags und die 120er Rucksäcke. Bitte überprüft eure Base bzw. ob was auf dem Boden liegt. (Evtl. sind noch andere Rucksäcke davon betroffen.)
-
Ja danke, das haben wir zum Glück festgestellt. Gibt es eigentlich DIE eine Stelle, die man bzgl. solcher kritischen Bugs beobachten kann. Als es mal Probleme mit den CLs gab, hattet ihr das glaube sehr prominent auf der Startseite angezeigt. Der hier ist sicherlich nicht ganz vergleichbar, kann aber auch sehr weh tun, wenn man den überliest.
-
Wenn man einen Bärenüberwurf an hat, und dann in den Scope geht, wird einem die Sicht genommen.
-
Wenn man einen Bärenüberwurf an hat, und dann in den Scope geht, wird einem die Sicht genommen.
Also Rammi.
Um auf deine 2 Dinge einzugehen.
Hühnchen Video: Die hitbox von dem Geflügel war schon immer " bescheiden" was aber hilft is kurz stehen bleiben stammi aufladen und mit einem kurzen sprint powerhit triffst du eig immer weil deine Schlagreichweite größer wird.
Und der Pelz im allgemeinen versperrt schon die Sicht seit er auf dem Server ist.
Kann übrigens bei mehreren Dingen passieren die man sich umlegt.
Bspl der Ghilie und der Poncho.
-
Beitrag von DARK MORCAR ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Das passiert wenn der Modellersteller vergisst die egosicht anzupassen, das wird keine externe mod jemals beheben können , nur der der das Modell erstellt hat. Bei den Kopfhörer habe ich das übrigens behoben, weil das Modell offen mir vorlag
-
TV despawnt nach kurzer Zeit (2x geschehen).
Ich kann jetzt nicht sagen ob es nach dem Serverrestart verschwindet, aber über Nacht war er immer verschwunden.
-
Das passiert wenn der Modellersteller vergisst die egosicht anzupassen, das wird keine externe mod jemals beheben können , nur der der das Modell erstellt hat. Bei den Kopfhörer habe ich das übrigens behoben, weil das Modell offen mir vorlag
Das mit den Kopfhörer hast du super hinbekommen,danke.?
-
- Leupold HAMR Scope ist wie schon seit Ewigkeiten verbuggt, keine Ahnung warum es immer wieder auf dem Server landet?
Die Visierung bzw. die Nullung passt nicht. Der Punkt ist zu hoch, Ergebnis bei einem 100m Schuss auf den Kopf, Kugel trifft den Thorax, Spieler nicht tot.
- Server laggs bei den AI's (Zombies, Tiere) lassen sich schlecht hitten, nicht nur Hühner (aufgetreten bei 9 Spieler Online)
- FPS drops, random
-
Wenn man ein Stickeralbum im Inventar hat, werden beim einloggen alle Sticker auf den Boden gedropped und man muss sie wieder einpacken.
Ingame Meldung dazu kann ich anfügen sobald ich wieder Zeit hab zu spielen -
Hab ich auch mit dem Album gehabt.
-
TV despawnt nach kurzer Zeit (2x geschehen).
Ich kann jetzt nicht sagen ob es nach dem Serverrestart verschwindet, aber über Nacht war er immer verschwunden.
Im Inventar / irgendwo gelagert oder hingestellt?
-
Im Inventar / irgendwo gelagert oder hingestellt?
Hingestellt.
Beim ersten mal in ein zelt, beim zweiten mal auf einen Tisch.
Weiterer Bug.
Wenn ich mich einlogge und einen Schussabgebe lädt die Waffe nicht nach. Erst wenn ich mit der Hand repetiere wird eine Kugel aus dem Magazin nachgeladen. danach fun ktioniert es normal. Sicher hatte ich das schon 2 x mit der AKM. Bei anderen Waffner glaube ich auch, bin mir aber nicht mehr sicher.
-
Achso, ich denke der Fernsehr ist erstmal nicht so Persistent
Da kann aber ein Types Meister das besser sagen^_^
-
- Autorun (sprinten) und Inventar öffnen geht nicht
- Tiere geben zu viel Fleisch