Bugreport 1.13

  • Das Radios beim Ausloggen despawnen kann ich bestätigen.

    Habe den Spawn erstmal deutlich erhöht bis sich das Problem löst.

    Mir ist soeben aufgefallen, Radio weg nach dem reloggen mit Batterie!


    Zuvor ist es mir erhalten geblieben wenn keine Batterie im Radio sich befand. Evtl. hilft es bei der Fehlerfindung

  • Die angesprochene kurzen uncon Zeiten kommt daher, das es massive Änderungen in 1.13 gab. Das ist so gewollt und Kaliber abhängig laut Devs. Ist eine gute Sache. Aber balancing ist noch nicht perfekt finde ich.


    Die "langen" Zombiearme ist auch kein Bug, sondern gewollt. Die Devs wollen verhindern das man Z einfach in einen Raum einsperrt. Was sehr gut funktioniert. Aber balancing ist hier noch nicht abgeschlossen. Laut Feedbacktracker.


    Was den Server hier angeht, sind mir paar Sachen aufgefallen die hier noch nicht erwähnt wurden.


    Der Spawn von Deagle Mags und Waffe ist nicht sauber. Soll heißen es spawnen 2 Versionen, eine Vanilla und eine gemoddet die jeweils nicht kompatibel zueinander sind. Ebenso bei der Scout bzw. Pioneer. Waffe und Mags in Vanilla und gemoddet, wobei auch beides inkompatibel.


    Anschlussfrage, spawnen Waffe und Mags mit der selben Wahrscheinlichkeit und Tier Klasse? Scheint bei der Pioneer nicht der Fall. Auch scheint es bei so ein paar anderen low Tier Waffen unterschiedlich zu sein. Ich nutze manche Mags nur als Munitionsquelle und werfe Sie weg, weil ich die Waffe noch nie gefunden habe (z.B. ein exotisches 30er Mag mit 9 mm Mun, spawnt immer voll in der Police).


    Die Missions sind etwas unbalanced. Die Mission mit dem Zelt spant immer eine Leiche mit speziellem Loot. Der ist für die Mission einfach OP.


    Ansonsten gefällt mir der Server aktuell sehr gut. Besonders die Z sind besser als die PVE Version die hier sonst rumgelaufen sind (mit den albernen Animationsproblemen und das Sie allgemein nicht mit einem Headshot gekillt werden konnten).

  • Ja das sind sie, letztes mal einen Bären erlegen müssen und dafür eine Angel und eine Pistole bekommen.

    Sollte dir doch reichen um für Ärger zu sorgen, vllt wurde auch genau dein Loot für Missionen so angepasst ??

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Muss ich Ziegel und berty aber Recht geben. Für einige Missionen rennt man sich den Arsch ab und wenn man Pech hat kriegt man am Ende eine Glock und ne Angel. Dr. Legaslov Mission (Zelt) hat zu 100% eine M4 mit 100 Schuss + random Sniper. Da stimmt meiner Meinung nach die Gewichtung nicht so ganz.

  • Der Spawn von Deagle Mags und Waffe ist nicht sauber. Soll heißen es spawnen 2 Versionen, eine Vanilla und eine gemoddet die jeweils nicht kompatibel zueinander sind. Ebenso bei der Scout bzw. Pioneer. Waffe und Mags in Vanilla und gemoddet, wobei auch beides inkompatibel.


    Anschlussfrage, spawnen Waffe und Mags mit der selben Wahrscheinlichkeit und Tier Klasse? Scheint bei der Pioneer nicht der Fall. Auch scheint es bei so ein paar anderen low Tier Waffen unterschiedlich zu sein. Ich nutze manche Mags nur als Munitionsquelle und werfe Sie weg, weil ich die Waffe noch nie gefunden habe (z.B. ein exotisches 30er Mag mit 9 mm Mun, spawnt immer voll in der Police).

    Das mit den Mags stimmt aber es gibt auch 2 Verschiedene Deagel wo ie dan rein passen, so ist das mit gemoddet und Vanilla eben.


    Das 30iger Mag gehört zur PP Vitaz die russische Variante der MP5 gibt es.

    Er mags als muni Speicher nutzt man doch eh. Für mich bestes BEipsiel AK101 mags.

    Die Waffe ist eher selten die Mags geben aber M4 Muni.


    Schön zu hören, dass dir der Servr gefällt.

  • Muss ich Ziegel und berty aber Recht geben. Für einige Missionen rennt man sich den Arsch ab und wenn man Pech hat kriegt man am Ende eine Glock und ne Angel. Dr. Legaslov Mission (Zelt) hat zu 100% eine M4 mit 100 Schuss + random Sniper. Da stimmt meiner Meinung nach die Gewichtung nicht so ganz.

    Ist das gleiche wenn man ein Heli Crash loote und gutes zeug und dann von jemandem der hinter einem Rundballen wartet und abknalltwird.?‍♂️???

  • Bitte, AK101 selten?!? Ein Ausflug auf die Military westlich Georgetown und wir können uns mit den Dingern beschmeißen. Dafür hab ich noch NIE ne M4 gefunden. So unterschiedlich können die Eindrücke also sein.

  • Ist das gleiche wenn man ein Heli Crash loote und gutes zeug und dann von jemandem der hinter einem Rundballen wartet und abknalltwird.?‍♂️???

    das nennt man einfach unglückliches Timing (für dich) ? wollte das Ding ja auch looten, aber noch besser wenn es direkt zu einem gebracht wird

  • Zwecks Radios,

    ich kann nur berichten, dass alle HT Radio Items auf meinem Server nicht despawnen, Funkgeräte ebenfalls nicht.

    Überlebt alles sowohl Server als auch Client Restart.

    Trozdem ist das gemerkte Verhalten ein Pinpoint auf die TransmitterBase Klasse, von der alle Items die Wurzel ist.

    Mit den Radios fasse ich aber die TransmitterBase nicht an.