Improvisierte Zelte lassen sich kaum aufbauen. Man braucht teilweise 10 Anläufe und 2 relogs damit es funktioniert.
Bugreport 1.13
- vollkaracho
- Geschlossen
-
-
Mein Char hat Salmonellen (Level: High).
Bislang 8 Aktivkohle-Tabletten + 1 Kochsalzlösung eingenommen, Krankheit immer noch da.
Seltsam: Das Tabletten-Symbol verschwindet nach Einnahme der Aktivkohle nach ca. 5 Sek.
Können wir bestätigen ....bei uns war die Uns war die Krankheit weg dann kam sie nach 30 Sec wieder aber dann 30 min später mach 10 mal kotzen war es dann weg
-
-
Wenn ich mich recht entsinne habe ich Cholera mit einer Kohletablette nicht wegbekommen, danach noch eine Tretazyklin genommen und weg war die Krankheit.
Das ist aber korrekt Cholera mit tetra,aber Salmunellen sollten mit Kohle Tabs weg gehen.
-
Das Radios beim Ausloggen despawnen kann ich bestätigen.
Habe den Spawn erstmal deutlich erhöht bis sich das Problem löst.
-
Man kann die Flyer nicht lesen (in dem Fall der Tishinaflyer). Sobald man die Taste zum lesen gedrückt hält sieht man zwar den Kreis aber es passiert nichts.
-
Ich konnte den Kreis bei der Action nicht wegmodden xD ansonsten sind die Flyer ingame lesbar^^
-
Naja ich meinte, dass nur der Kreis zu sehen ist. Aber der Flyer nicht.
Zumindest bei dem Tishinaflyer.
-
Kannst du hier ein screenshot posten?
-
Kann ich morgen machen, falls ich den Flyer noch habe.
-
-
Gartenplots ergeben aktuell ein Hologram. Es ist kein Vanilla Problem aber auch kein GDZ Mod Problem. Ich weiß noch nicht welche Mod das verursacht.
-
Es sollte etwa so aussehen, wenn man den Flyer nutzt:
Tut es. Zumindest der Community Guide auf Deer Isle sah gut aus. Auch die Comics funktionieren.
-
Den Tishina Flyer habe ich nicht mehr. Habe vorhin den Pfand Uschi Flyer gefunden und der funktionierte.
-
Komisch... wir haben alle mehrfach getestet bis zuletzt und alle Flyer funktionieren.
Vielleicht hat dein Char zuvor ein Vanilla Hausofen bedient. Wir haben festgestellt, dass solche Asysncs dann Items unnutzbar machen.
-
-
Bohemia...
wir müssen reden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist uns mit Sepp [MISFIT] auch aufgefallen, ich hatte einen Player uncon geschossen, dieser lag wahrgenommen „normal“ lang.
Nachdem er wieder aufgestanden ist, ist er vllt. 20 Meter gelaufen und dann wurde er von Sepp nochmal uncon geschossen.
In dem kam er nach knapp zwei Sekunden wieder zu sich ?
-
Ging mir aufem airfield auch so.
Möglicherweise hängt das mit Knochenbrüchen zusammen.
Hatte einen fight, ging uncon und hatte einen Knochenbruch und konnte 2 Sekunden später wieder aufstehen . Der Gegner lag normal uncon aufem Boden. Daher schließe ich darauf das er keinen Bruch hatte.
-
Hatten das selbe Problem. Das klassische „Keule bring mich um ich Spawne neu“.
Wurde dann vom Kollegen „abgeknallt“
Ergebnis: uncon -> respawn und ich wache am gleichen Ort wo ich uncon war auf (war kein bambi). Und konnte direkt aufstehen.