Uschi ist leider noch nicht in Besitz eines Codelocks, somit existiert noch keine Leergut Annahme.
Pfand-Uschis Leergut-Annahme
-
-
Uschi ist leider noch nicht in Besitz eines Codelocks, somit existiert noch keine Leergut Annahme.
Willkommen im Club
-
Manche sagen, dass Codelocks spawnen xD Habe die auch schon an Türen gesehen.
Ich habe keines bisher gefunden.
-
-
Habe schon letzte Version keines gefunden
davor war es innerhalb von 24h organisiert^^
-
Nimm doch das vom Bunker......
-
WIe sieht es denn auf Chernarus aus ?
Ist dort die Leergut Annahmestelle bereits eröffnet ?
-
Die Leergutannahme Chernarus eröffnet in Kürze in Berezino, Ortsteil Lumbermill, ihre Pforten.
Auf DeerISle verzögert sich die Eröffnugn aufgrund von Ressourcenmangel leider auf unbestimmte Zeit.
-
Also wird chernarus auch diesen Patch wieder von pfand befreit ? war schon am überlegen ob ich Uschi hinterher reisen soll auf die Insel
-
-
-
Wow, 131... ?
Das hol ich nicht mehr ein ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Werden alle leeren Behältnisse angenommen oder wie immer nur geleerte Getränkedosen??
-
-
Werden alle leeren Behältnisse angenommen oder wie immer nur geleerte Getränkedosen??
Wie immer, nur leere Getränkedosen. Auf den Rest gibt's doch keinen Pfand
-
Uschi ist von ihrer Foto-Safari zurück!
Die Leergutannahme ist heute von 19 - 20 Uhr geöffnet. Ich bitte um vorherige Anmeldung via TS.
Zusätzlich zu den üblichen Pfand-Dosen nimmt Uschi aktuell auch große Teddeybären, am liebsten der Sorte Zed, entgegen und tauscht diese gegen Rubel ein.
-
-
Wer noch Leergut für das Pfandpiraten-Abzeichen ins Rennen bringen möchte, hat dafür bis heute um Mitternacht Zeit.