Was gefällt euch am besten an GDZ?

  • Mal ein kleines Danke zwischendurch für die netten Worte an unser Team <3 ;) Wir wissen das sehr zu schätzen auch mal das Bäuchlein gekrault zu bekommen. Natürlich hat das hier auch noch einen anderen Zweck, aber dazu mehr später.


    Weitermachen ^^



    ...sonst

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    • Warum spielst Du hier bei GDZ?
    • Aus welchen Gründen bevorzugst Du die GDZ Server gegenüber anderen privaten Servern?
    • Was sind Deine Lieblings-Features auf unseren Servern?

    Warum?....... Ich spiele seit es DayZ gibt, also schon zu MOD-Zeiten, hier auf den Servern und hab noch nie auf anderen Servern gespielt. Ausnahme, wo es noch keine privaten Server gab.


    Gründe..... Tolle Administration, man fühlt sich hier zu Hause, Community


    Features.... Taxi

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Für mich persönlich ebenfalls die Hauptpunkte:


    - Beste Community

    - Die Admins die einem bei Problemen oder Fragen hilfreich zur Seite stehn

    - Die Community wird in Entscheidungen mit einbezogen (Abstimmungen, Diskussionen, etc.)

    - Bestes Survival-Erlebnis (Keine Trader, Map oder Partysysteme, guter Schwierigkeitsgrad)

    - PVP, PVE und RP haben ihren Platz

    - Die echt starke GDZ Mod, mit starken Inhalten abseits vom Einheitsbrei

    - Der Server wirkt trotz Mods nicht überladen und fühlt sich an wie DayZ sich anfühlen sollte

    - Abwechslungsreiche Events, egal ob von den Admins für die Community oder von der Community selbst organisiert


    Vor GDZ gab es keinen Server auf dem man sich zu Hause gefühlt hat, auf dem es einfach Spaß gemacht hat auf Dauer zu bleiben. ^^

    Daher weiter so!

  • Also mir gefällt auch alles was hier schon genannt wurde weswegen ich ja von meinen über 4k Stunden 99 Prozent hier gespielt habe. Aber insbesondere, das muss auch einfach gesagt werden in meiner bescheidenen Art, so gefällt es mir am meisten das ICH hier bin. Hach Was hab ich mich gern! :*

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • 8o lol Scotti ! wusste nicht dass ich irgendwie "bekannt" bin lol.


    • Warum spielst Du hier bei GDZ?

    Damals wenn ich angefangen hatte bin ich zu euch durch die google suche gekommen. Das Forum war für mich eine gewaltige Informationsquelle wobei ich gemerkt habe dass, viele Beiträge ziemlich alt waren. Ehrlich gesagt bin ich etwas stützig geworden.
    Irgendwann bin ich auf der Post "Fraktionen auf der Server gelandet" Dort wurde mir sehr viel geholfen - 1 plus Punk an der Comunity die immer wieder bereit war meine Fragen zum Antworten. Somit merkte ich dass, das Forum sehr "Lebendig" war.


    • Aus welchen Gründen bevorzugst Du die GDZ Server gegenüber anderen privaten Servern?

    Unterschiedliche von einander Server / der Survivor Aspekt / zu leicht oder zu schwer / die eigene GDZ Mods! / keine trader bzw keine VIrtuelle Trader ;) Grüße DayzDog ;)
    und nicht zu vergessen, unparteiische Admins die eine geniale Team Bilden und sind für die Comunity immer da,.. Keine leichte Job... eine großartige Job.

    • Was sind Deine Lieblings-Features auf unseren Servern?

    Behebung von bugs, Comunity Dorf, Derrisle Server und Mod "Einstellung", Die Admins & Programmierer und die Überraschungen auf was neues.


    - Kritik / Verbesserung? :P


    Regel in Dayz Menü möglich?
    Das Forum ist eine "Magazine" an Informationen. Wer auf der Server kommt, möchte natürlich auch bald Spielen. Es gibt in Spiel ein Satz: "Unwissenheit schützt nicht vor strafe"
    Ich hatte glück damals da ich in dayz neu war. Somit hatte mit Basebau und Raid nicht an der Hut :D
    Es gibt bestimmt immer wieder Solche neue Leute die hier kommen.
    Vielleicht die Möglichkeit an diese Leute zu geben, nach eine "Regelverletzung" sich anzupassen.=O Natürlich ist nicht immer einfach zum herausfinden wer neu ist und wer der "neue" spielt ^^

    EDIT 05.06.2021
    nach Monate Erfahrung.

    Ich muss noch los werden, auch wenn in Forum lang diskutiert wurde.

    Was am meinst mir hier Stört, ist dass Spiele mit viele Konto sich in Base aus loggen. Mir stört nicht die mehraccount, sowie es gibt viele Spieler die so was nicht haben, aus verschiedene Grunde. p.s. Ich sprechen obwohl ich nicht betroffen war, sondern in TS mit Leute mich unterhalten habe.
    Mir stört einfach diese Unfair Art zum Spiele. Ich kann nicht verstehe warum sowas erlaubt wird. Es ist keine Art von Roleplay.
    Für mich hat mit eine Survivor Spiel nicht zu tun. Finde ich sehr schade das so was erlaubt wird. Umfrage oder nicht, man hat gesehen welche Leute dort teilgenommen haben, die mit manche Server nicht zu tun haben.

    Jede Base ist Raidbar, entweder mit geschickt oder mit Geduld. Für mich ist das Cheaten. Und ich bin mir sicher bin nicht der einzige die so denkt.

    Hier sollten die Admins darüber denken und nicht die Comunity.

    viel Erfolg

    Einmal editiert, zuletzt von GufoV ()

  • Moin liebes GdZ Team

    Mir gefällt die ganze Community ob im Forum oder auf den Servern.

    Der Survival Grad ist gut und höher als bei anderen Servern was mir als Bushcrafter im Rl und Survival Spieler Ingame sehr zusagt.

    Ich mag auch besonders das der Spielerschlag hier sehr durchwachsen ist von Friendly bis "Peng! wo kam das denn jetzt her" ist alles dabei.

    Achtung kleiner Spielbericht der letzten Tage: Ort Chernarus ich spawne laufe ins Landesinnere um mich für Survival im Wald auszurüsten Peng tot. Das ganze is dann noch dreimal passiert aber GdZ sei dank kann man einfach mal zu Deerisle Switchen und ein neues Abenteuer starten. Zack angekommen und etwas gelootet, nette Leute getroffen und jetzt die nächste Zeit schön DayZ erleben und das nicht alleine! Ich würde einfach mal in diesem Sinne Danke für eure Arbeit sagen. Dank eurer Mods ( Essen vergammelt, Codelock, Zombies sind schwerer) ist DayZ herausfordernd so wie es sein soll in einer Survival Simulation.

    • Warum spielst Du hier bei GDZ?
    • - Weil ich angeworben wurde! (Danke Zoppel)
    • Aus welchen Gründen bevorzugst Du die GDZ Server gegenüber anderen privaten Servern?
    • - Endlich ein Server der nicht wegen aw3! unter ging!
    • Was sind Deine Lieblings-Features auf unseren Servern?
    • - Bänke, Teddy und Codelock
  • Mea culpa. Natürlich mag ich dich und Dog auch. Ihr seit mitunter ein Grund, warum ich überhaupt zurecht komme und die richtigen Leute getroffen habe ;)

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Warum spielst Du hier bei GDZ?
    - Weil ich angeworben wurde! (Danke Zoppel)

    Aha, so ist das also :D

    Aus welchen Gründen bevorzugst Du die GDZ Server gegenüber anderen privaten Servern?

    - Endlich ein Server der nicht wegen aw3! unter ging!

    omg, abgehoben :D

  • Kurz und knapp die Community ist einfach wirklich gut.Das gilt auch für die Admins und vor allem für Die Leute die ihre Zeit hier investieren um uns ein schönes Spielerlebnis zu verschaffen.Das ist nur für uns hier gesagt.Die einzige andere Community die vergleichbar ist mit der die wir hier haben ist die von Fallout.Aber wiederum ist das auf den kleinen Kreis hier bezogen.Ich bin froh ein Teil davon zu sein.

    • Warum spielst Du hier bei GDZ?

      -Damals meinte ein Kumpel zu mir er hätte den perfekten Dayz Server gefunden.

    • Aus welchen Gründen bevorzugst Du die GDZ Server gegenüber anderen privaten Servern?

      -Ich denke das meiste wurde schon erwähnt, tolle Community in der jeder seine Nische findet. Faire & schnelle Admins.
      Letzte Season hatten Wir unsere Basen in der Mogli & Pustoshka Kirche, anfangs sogar ohne Schleuse. Da war es immer ein Adrenalin kick die Tür bei einem vollen Server zu öffnen, ohne in eine Mine zu treten oder von einem Fetel zu sterben, der vor der Base campt. Hat dem Spiel so ne gewisse Würze gegeben die ich sonst noch nie auf einem Dayz Server hatte. 10/10

      Was sind Deine Lieblings-Features auf unseren Servern?

      Codelock & Basebau
  • - Weil ich angeworben wurde! (Danke Zoppel)

    Zoppel

    Leider hatte ich letzte Woche zu wenig Zeit, um das hier ebenso spontan zu posten, wie es mir in den Kopf kam:

    :)

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Nachdem ich GDZ nach Anmeldung 2012 aus den Augen verlor, hatte glaube Zoppel oder ErnaVII mich bei Steam zum Tishina Geburtstag eingeladen. Seit dem habt ihr mich mit meinen aufs und ab's wieder an der Backe =).


    Wusste gar nicht das Fetel einen der selben adoptiv Papas hat. Mein verlorener Bruder? =). Ich hatte das schon ganz vergessen.