Warum das Leupold erstmal aus dem Spiel entfernt sollte, auf 100 Meter kannst du keinen Kopf mehr treffen.
Den Punkt hab jetzt zum Testen auf dem Deathmatch gemacht. Ist genau mittig
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Neues Benutzerkonto erstellenWarum das Leupold erstmal aus dem Spiel entfernt sollte, auf 100 Meter kannst du keinen Kopf mehr treffen.
Den Punkt hab jetzt zum Testen auf dem Deathmatch gemacht. Ist genau mittig
Ich glaube das die zweite Funktion der scope (mausrad) nicht mittig ist.
Ich glaube das die zweite Funktion der scope (mausrad) nicht mittig ist.
kann man das nicht programmier technischen korrigieren?
Server Deer getestet:
ACOG - Famas schießt viel zu hoch also geht garnet.
Server Chernarus getestet:
Leopold schießt zu tief auf verschiedenen Waffen
M417 - nur ACOG geht bei dieser Waffe, Leopold geht eh nicht, verschiedene Sniper-scopes sieht man vorne nur das Korn
Kopfhörer - bei scopes mit reddot und 4-fach sieht man nach einem Wechsel der Visierung nur noch die Kopfhörer scope
Wolfspelz - wie bei den Kopfhörern, man sieht immer wieder nur diese im Sichtfeld
Ghille Tarnanzug - SVD im liegen, sieht man nur noch schwarz im Sichtfeld beim scopen mit dem PSO
Danke für deine Meldungen. Nur die Kopfhörer kann ich beheben und sind auch schon in meiner Version verbessert
Der Rest kommt von anderen Mods oder bei der SVD sogar ein Vanilla Problem und können extern nicht behoben werden.
Famas - Hellretex
Leopold - Hellretex
M417 - Mass
Wolfspelz - Mass
SVD - Vanilla
Die Feldschaufel kann keine Zaäune aufbauen.....der Kreis dreht aber es passiert nichts.
Sollte doch wieder funktionieren oder irre ich mich ?
Schmeiss die Feldschaufel weg, das Teil wurde niemals richtig implementiert und nichtmal im Code kann ich erkennen, wieso die Feldschaufel so viel ärger macht.
Kann man diese dann nicht einfach völlig aus der loottable entfernen?
Naja, die ist perfekt zum Sachen ver- und ausgraben + Felder anlegen. Nimmt wenig Platz im Inventar ein.
ist doch okay, dass man mit nem Handspaten keine Häuser bauen kann, sondern nur graben...
Ja ist auxh ok hatte nur irgendwo gelesen, dass es wieder gehen soll war mehr ne Frage kann damit leben wenn man es weiß und nixht bauen will und den großen späten liegen lässt weil man 2 hansschaufeln um dann zu merken mghhh doof jetzt
und ist seid 2-3Tagen aufgefallen dass man mit manchen Türen nicht interagieren kann. Steht offenen aber nichts passiert.
Kein Geräusch das es abgeschlossen ist oder ähnliches. Man kann auxh dann nicht mit einem Dietrich ran haben wir versucht..
Ist wie es schien komplett Random
Mal ein Haus mal Garage Zug Bauwagen
Schieß auf die verschlossene Tür ..oder Prügel mit irgendetwas auf sie ein, bis die dann ein kleinen Stück aufspringt !!!! ... dann mit Dietrich aufschließen! .... Irgend ein Spassvogel hat wohl n Bug gefunden, diese so zu versperren , das sie sich auf normalen Wege nicht öffnen lassen .
Also Bugs die ich kenne .. und nerven !
1) Wenn man einen Holztisch aufstellen möchte und vor Fertigstellung abbricht ist der Tisch weg !!!
2) Systemabstürze sind random und extremst nervig (Wird das behoben ???)
2.1 ) Wie viele hier , finde ich den "Ladescreen also den Wallhack screen kontraproduktiv ! Gerade wenn ein Absturz vorrangegangen ist, ist man HILFLOS!
Gerade beim Autofahren, oder in Zobiegemezel oder im schlimmsten Falle , man hat seine Basis gerade geöffnet, dauert das ewig schnell wieder einsatzfähig zu sein ...
Solange die Abstürze nicht behoben sind, sollte man in den sauren Apfel beißen und dieses Feature erstmal abschalten !!!!!
Meinungen ??
Zitat1) Wenn man einen Holztisch aufstellen möchte und vor Fertigstellung abbricht ist der Tisch weg !!!
Interessant. Ist das nur bei gewissen items?
2) Systemabstürze sind random und extremst nervig (Wird das behoben ???)
Was sind Systemabstürze? Also Ganzes Betriebssystem wird neugestartet?
Zitat2.1 ) Wie viele hier , finde ich den "Ladescreen also den Wallhack screen kontraproduktiv ! Gerade wenn ein Absturz vorrangegangen ist, ist man HILFLOS!
Gerade beim Autofahren, oder in Zobiegemezel oder im schlimmsten Falle , man hat seine Basis gerade geöffnet, dauert das ewig schnell wieder einsatzfähig zu sein ...
Ich kann da nur von mir berichten, dass ich die letzten Wochen auf dem Deerisle Server keinen einzigen ingame Crash hatte
1. Danke für die Meldung. Bin nicht sicher ob das schon bekannt ist.
2. Meinst du Client Crashes oder Server Crashes? Gibt paar Dinge die man tun kann um die Client Crashes auf ein Minimum zu reduzieren.
Habe gelesen das diesbezüglich schon einigen geholfen werden konnte.
2.1 Inwiefern macht der 5 Sekunden Screen dich hilfloser als der Crash an sich?
3. Der Ladescreen verursacht keine Abstürze und Zombies hören auf dich anzugreifen sobald du ohnmächtig bist, du hast eine hohe Chance einen
Absturz Zombie Ohnmacht Angriff zu überleben, damals war das ein Todesurteil. Die Tests diesbezüglich laufen im Hintergrund soweit ich weiß.
4. Hast du mitbekommen das es erst 25 Sekunden Einlogtimer + 10 und mehr Sekunden Ladescreen sein sollten?
Durch testen war es möglich das stark zu verkürzen.
5. Endlich können Spieler nicht mehr in großen Städten oder Wäldern mogeln um beim Einloggen ganz leicht Basen und Spieler um sich herum zu erkennen. Das hatte davor ein großen Teil des DayZ Erlebnisses kaputt gemacht. Auch Gruppen PVP schlachten.
Ich kann da nur von mir berichten, dass ich die letzten Wochen auf dem Deerisle Server keinen einzigen ingame Crash hatte
Dann hattest Du wohl Glück !Also bei mir ist das "Sowie als auch" Spielcrash und oder das ganze System friert ein ...! Und nicht nur bei mir ist das so .... leider
Bei unterschiedlicher Hardware ist es weniger die Frage des Glücks. Gebe doch mal die Specs an.
Alles anzeigen1. Danke für die Meldung. Bin nicht sicher ob das schon bekannt ist.
2. Meinst du Client Crashes oder Server Crashes? Gibt paar Dinge die man tun kann um die Client Crashes auf ein Minimum zu reduzieren.
Habe gelesen das diesbezüglich schon einigen geholfen werden konnte.
2.1 Inwiefern macht der 5 Sekunden Screen dich hilfloser als der Crash an sich?
3. Der Ladescreen verursacht keine Abstürze und Zombies hören auf dich anzugreifen sobald du ohnmächtig bist, du hast eine hohe Chance einen
Absturz Zombie Ohnmacht Angriff zu überleben, damals war das ein Todesurteil. Die Tests diesbezüglich laufen im Hintergrund soweit ich weiß.
4. Hast du mitbekommen das es erst 25 Sekunden Einlogtimer + 10 und mehr Sekunden Ladescreen sein sollten?
Durch testen war es möglich das stark zu verkürzen.
5. Endlich können Spieler nicht mehr in großen Städten oder Wäldern mogeln um beim Einloggen ganz leicht Basen und Spieler um sich herum zu erkennen. Das hatte davor ein großen Teil des DayZ Erlebnisses kaputt gemacht. Auch Gruppen PVP schlachten.
Also : Wenn Du Freeze oder eben ein Systemcrash hast, bleibt die Figur eh noch 15? sec auf dem Server ... klar .... dann wieder einloggen (Das dauert ne Zeit) und on TOP noch der Wallhackscreen ... das ist Zuviel Zeit um reagieren zu können !
Wie gesagt : Deine Basis ist auf und oder du hast n Zombiekampf ... das stresst !
Ich verstehe den Standpunkt natürlich, das der Anti-Hack sein muss ... dennoch bin ich der Meinung , das dann aber erst das Chrashen abgestellt werden muss ! Mal sehen ob das gelöst werden kann ....