Bugreport 1.12

  • Warum das Leupold erstmal aus dem Spiel entfernt sollte, auf 100 Meter kannst du keinen Kopf mehr treffen.


    IMG_20210528_175654.jpg


    Den Punkt hab jetzt zum Testen auf dem Deathmatch gemacht. Ist genau mittig

  • Ich glaube das die zweite Funktion der scope (mausrad) nicht mittig ist.

    kann man das nicht programmier technischen korrigieren?

  • Server Deer getestet:

    ACOG - Famas schießt viel zu hoch also geht garnet.


    Server Chernarus getestet:

    Leopold schießt zu tief auf verschiedenen Waffen


    M417 - nur ACOG geht bei dieser Waffe, Leopold geht eh nicht, verschiedene Sniper-scopes sieht man vorne nur das Korn


    Kopfhörer - bei scopes mit reddot und 4-fach sieht man nach einem Wechsel der Visierung nur noch die Kopfhörer scope


    Wolfspelz - wie bei den Kopfhörern, man sieht immer wieder nur diese im Sichtfeld


    Ghille Tarnanzug - SVD im liegen, sieht man nur noch schwarz im Sichtfeld beim scopen mit dem PSO

  • Danke für deine Meldungen. Nur die Kopfhörer kann ich beheben und sind auch schon in meiner Version verbessert

    Der Rest kommt von anderen Mods oder bei der SVD sogar ein Vanilla Problem und können extern nicht behoben werden.


    Famas - Hellretex

    Leopold - Hellretex

    M417 - Mass

    Wolfspelz - Mass

    SVD - Vanilla

  • kleiner Tipp, ist nur eine 4KB mod

    Macht eine Class NewFieldShovel: Shovel und nimmt das Modell und die parameter sowie die Animation der originalen, dann habt ihr einen Feldspaten der 1:1 das selbe kann wie die normale Schaufel und KEINE Probleme mehr.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Ja ist auxh ok hatte nur irgendwo gelesen, dass es wieder gehen soll war mehr ne Frage kann damit leben wenn man es weiß und nixht bauen will und den großen späten liegen lässt weil man 2 hansschaufeln um dann zu merken mghhh doof jetzt :P

  • und ist seid 2-3Tagen aufgefallen dass man mit manchen Türen nicht interagieren kann. Steht offenen aber nichts passiert.

    Kein Geräusch das es abgeschlossen ist oder ähnliches. Man kann auxh dann nicht mit einem Dietrich ran haben wir versucht..

    Ist wie es schien komplett Random

    Mal ein Haus mal Garage Zug Bauwagen

    Schieß auf die verschlossene Tür ..oder Prügel mit irgendetwas auf sie ein, bis die dann ein kleinen Stück aufspringt !!!! ... dann mit Dietrich aufschließen! .... Irgend ein Spassvogel hat wohl n Bug gefunden, diese so zu versperren , das sie sich auf normalen Wege nicht öffnen lassen .

  • Also Bugs die ich kenne .. und nerven !


    1) Wenn man einen Holztisch aufstellen möchte und vor Fertigstellung abbricht ist der Tisch weg !!!


    2) Systemabstürze sind random und extremst nervig (Wird das behoben ???)


    2.1 ) Wie viele hier , finde ich den "Ladescreen also den Wallhack screen kontraproduktiv ! Gerade wenn ein Absturz vorrangegangen ist, ist man HILFLOS!

    Gerade beim Autofahren, oder in Zobiegemezel oder im schlimmsten Falle , man hat seine Basis gerade geöffnet, dauert das ewig schnell wieder einsatzfähig zu sein ...


    Solange die Abstürze nicht behoben sind, sollte man in den sauren Apfel beißen und dieses Feature erstmal abschalten !!!!!


    Meinungen ??

  • Zitat

    1) Wenn man einen Holztisch aufstellen möchte und vor Fertigstellung abbricht ist der Tisch weg !!!

    Interessant. Ist das nur bei gewissen items?



    2) Systemabstürze sind random und extremst nervig (Wird das behoben ???)

    Was sind Systemabstürze? Also Ganzes Betriebssystem wird neugestartet?


    Zitat

    2.1 ) Wie viele hier , finde ich den "Ladescreen also den Wallhack screen kontraproduktiv ! Gerade wenn ein Absturz vorrangegangen ist, ist man HILFLOS!

    Gerade beim Autofahren, oder in Zobiegemezel oder im schlimmsten Falle , man hat seine Basis gerade geöffnet, dauert das ewig schnell wieder einsatzfähig zu sein ...


    Ich kann da nur von mir berichten, dass ich die letzten Wochen auf dem Deerisle Server keinen einzigen ingame Crash hatte

    Einmal editiert, zuletzt von HToneill ()

  • 1. Danke für die Meldung. Bin nicht sicher ob das schon bekannt ist.


    2. Meinst du Client Crashes oder Server Crashes? Gibt paar Dinge die man tun kann um die Client Crashes auf ein Minimum zu reduzieren.

    Habe gelesen das diesbezüglich schon einigen geholfen werden konnte.


    2.1 Inwiefern macht der 5 Sekunden Screen dich hilfloser als der Crash an sich?


    3. Der Ladescreen verursacht keine Abstürze und Zombies hören auf dich anzugreifen sobald du ohnmächtig bist, du hast eine hohe Chance einen

    Absturz Zombie Ohnmacht Angriff zu überleben, damals war das ein Todesurteil. Die Tests diesbezüglich laufen im Hintergrund soweit ich weiß.


    4. Hast du mitbekommen das es erst 25 Sekunden Einlogtimer + 10 und mehr Sekunden Ladescreen sein sollten?

    Durch testen war es möglich das stark zu verkürzen.


    5. Endlich können Spieler nicht mehr in großen Städten oder Wäldern mogeln um beim Einloggen ganz leicht Basen und Spieler um sich herum zu erkennen. Das hatte davor ein großen Teil des DayZ Erlebnisses kaputt gemacht. Auch Gruppen PVP schlachten.

  • Ich kann da nur von mir berichten, dass ich die letzten Wochen auf dem Deerisle Server keinen einzigen ingame Crash hatte



    Dann hattest Du wohl Glück !Also bei mir ist das "Sowie als auch" Spielcrash und oder das ganze System friert ein ...! Und nicht nur bei mir ist das so .... leider

  • Also : Wenn Du Freeze oder eben ein Systemcrash hast, bleibt die Figur eh noch 15? sec auf dem Server ... klar .... dann wieder einloggen (Das dauert ne Zeit) und on TOP noch der Wallhackscreen ... das ist Zuviel Zeit um reagieren zu können !


    Wie gesagt : Deine Basis ist auf und oder du hast n Zombiekampf ... das stresst !


    Ich verstehe den Standpunkt natürlich, das der Anti-Hack sein muss ... dennoch bin ich der Meinung , das dann aber erst das Chrashen abgestellt werden muss ! Mal sehen ob das gelöst werden kann ....