Bugreport 1.12

• Beim benutzen der kleinen Öfen, gestern öfters nichts mehr in die Hand nehmen können. ..

Nur relogg half.

Und wenn man die Tabletten nimmt, und in dem Moment springt wenn er kotzt..friert der Körper ein und der Kopf lässt sich 360° drehen..

Recht einfach reproduzierbar

• Ich detto. Ist mit übrigens auch bei den offenen Kaminen mit Rost so gegangen. Gestern Morgen, Bambiinsel im Haus neben der Polizeistation an der Brücke (das an der Starße vor dem Doppel Rot) und danach nochmals an einem Feuerkreis aus Stein mit Dreibein und Kochtopf. Immer nach dem Holz platzieren.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Beitrag von Battosai ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also ich habe es gemerkt bei

- Rinde abschneiden von Bäumen

- Holz zum Lagerfeuer / Ofen hinzufügen

- Lagerfeuer anzünden (nur ab und zu)

Wenn man das Holz reinlegt hat er trotzdem noch die Handbewegung als hätte man das Holz noch in der Hand. Holz wird zwar hinzugefügt aber Person völlig bugged. Ich brauche meistens wenn ich ein Feuer mache 2-3 relogs.

Beim Kollegen war es Anfangs nicht so, gestern jedoch trat es auch bei ihm das Erste mal auf.

• Codelock Bug: Im Eingabebildschirm gab es einen Client Freeze, danach war das Codelock nichtmehr anwählbar, weder von außen noch von innen. Ist nach einem Serverrestart automatisch behoben worden und wurde auch bereits an Urs gemeldet.

Wollte es hier nur erwähnt haben für den Fall, dass ihr es auch mal habt. Kein Grund zur Panik und einfach den nächsten Restart abwarten ;)

kann ich bestätigen, auch ein Kollege konnte das Cl nicht mehr öffnen. Liegt also nicht am Charr sondern am Cl das sich? deaktiviert?

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Weiters gibts immer noch den Bug beim Holz einlagern, wenn man mehr als 3 Stücke übereinander legt, werden diese zu 0,8 oder 2,8 Stk. Sprich es wird weniger, wenn man mehr übereinander packt. Also nicht im Inventar (da gehts ja sowieso nur bis 3) sondern im Feuer oder einem Stammlager.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Weiters gibts immer noch den Bug beim Holz einlagern, wenn man mehr als 3 Stücke übereinander legt, werden diese zu 0,8 oder 2,8 Stk. Sprich es wird weniger, wenn man mehr übereinander packt. Also nicht im Inventar (da gehts ja sowieso nur bis 3) sondern im Feuer oder einem Stammlager.

Ich habe das gestern nochmal ausprobiert auf einen anderen Server und da ging das alles einwandfrei. Da konnte man jedoch das Brennholt nicht stacken. Da musste man jedes einzelne stück Holz rein tragen und einlagern. Vielleicht hängt es ja irgendwo damit zusammen. Dieses Problem wurde auch schon öfters angesprochen und wahrscheinlich gibt es keine Lösung.

Das gute ist jedoch, es ist nur ein Anzeige Bug. Du hast trotzdem die 3 stücke Holz drin laut diese Anzeige. Zeigt halt nur die 0.8 usw an.