Räuchern dauert länger als 3xbraten gewollt?
Gaskatuschen spawnen alle fast leer....vllt auch nur anzeige Fehler
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRäuchern dauert länger als 3xbraten gewollt?
Gaskatuschen spawnen alle fast leer....vllt auch nur anzeige Fehler
Ist auf anderen Servern auch so, also denke mal ja.
Wäre ja auch mal logisch das braten schneller wie räuchern geht.
Der Handbohrer hat bei mir jetzt schon drei mal dazu geführt, dass ich mit nichts mehr interagieren konnte.
Relog hat geholfen.
In Kamyshovo geht der Brunnen nicht an der Police da ist auch ein Müllberg in der Nähe, weiß aber nicht ob es nur an mir liegt.
Der Handbohrer hat bei mir jetzt schon drei mal dazu geführt, dass ich mit nichts mehr interagieren konnte.
Relog hat geholfen.
ah daher kommt der Fehler, den hatte ich auch.
jou selbe vorhin gehabt, relog hat direkt geholfen^^
da wo polizeiautos sein sollten, sind keine und der loot der fahrzeuge schwebt in der luft
Beim Ausloggen nen Rucksack in der Hand gehabt (vorm Modupdate), dieser war dann nachem wieder einloggen weg, samt Inhalt.
da wo polizeiautos sein sollten, sind keine und der loot der fahrzeuge schwebt in der luft
Hi Dark Morcar,
bitte gib die genaue Position an und am besten einen Screenshot dazu. Das hilft dabei, das Problem schneller zu beheben.
Mir ist es nämlich heute nicht aufgefallen. Bei mir waren die Police-Cars an Ort und Stelle und es sah nichts anders aus als sonst.
Hi Dark Morcar,
bitte gib die genaue Position an und am besten einen Screenshot dazu. Das hilft dabei, das Problem schneller zu beheben.
Mir ist es nämlich heute nicht aufgefallen. Bei mir waren die Police-Cars an Ort und Stelle und es sah nichts anders aus als sonst.
Das eine war südlich auf der Straße von Vishnoe, das andere war dort in der Nähe, aber ich weiß leider nicht mehr wo.
Bei manchen wird die Posi in der Warteschlange nicht angezeigt
Heute des öfteren fast nebeneinander das gleiche Loot-Objekt gefunden. Z.B. 3x AK-Bajonett in Militärzelten oder das gleich Werkzeug (Schraubenzieher) in unmittelbarer Nähe zueinander. Könnte natürlich Zufall sein
Pilze haben diese Werte schon seit 1.0, wurde auch nie etwas von GDZ geändert.
Kann es sein das dieses Problem mit dem interagieren mit einer Feuerstelle zu tun hat? Hatte es eben auch nachdem ich Holz in einen vorhandenen Ofen gelegt hatte und konnte danach auch mit nix mehr interagieren.
Zelte schlafsäcke lassen sich teilweise nicht plazieren, aufstellkreis geht los bricht ab und dann liegt das ding
vor dir auf dem Boden
Pilze haben diese Werte schon seit 1.0, wurde auch nie etwas von GDZ geändert.
Ok. Wie gesagt es kam mir so vor. Normalerweise ist man 2 Pilze und Flüssigkeit und Nahrung gehen etwas hoch (nicht viel). Das die Pfeile gar nicht nach oben zeigen hat mich gewundert. Aber es wird schon so sein. Hab da in 1.11 nie wirklich darauf geachtet, weil ich nur anfangs als ich neu war Probleme hatte Essen zu finden. Gestern fand ich zwar viel, aber mit wenig Wert.
Die Ingamemap lässt sich nicht öffnen
Blumentöpfe lassen sich mit Erde befüllen und dann sind sie Dekoelemente.
Mann kann mit ihnen nicht mehr interagieren