einstellen

• hallo hatte mal ne frage hab bei meinen server kaum verstellt und die hellicopter sind zu hälfte verschwunden bitte um hilfe sie spawnen auch auf der strasse

• Beitrag von Schotti ()

Dieser Beitrag wurde von MaVerick[LAS] aus folgendem Grund gelöscht: push ().
  • funkieniert gebau an scheiss dreck gebquso wie vorher heli halbert in boden mitn im auto auf da ps funkieniert und xbox bet komisch mochts mal die scheiss server gescheider kennt eich an scheiss dreck aus und ihr sollt admin sein jetzt sind alle autos a weg mit euch scheiss zurücksetzten und ihr sollts admin da lavh ich aber eas hangt mit der scheiss event datei zusammen

• funkieniert gebau an scheiss dreck gebquso wie vorher heli halbert in boden mitn im auto auf da ps funkieniert und xbox bet komisch mochts mal die scheiss server gescheider kennt eich an scheiss dreck aus und ihr sollt admin sein jetzt sind alle autos a weg mit euch scheiss zurücksetzten und ihr sollts admin da lavh ich aber eas hangt mit der scheiss event datei zusammen

Es würde vielleicht helfen wenn hier nicht jede noch so kleine Info dir erstmal aus der Nase gezogen werden müsste. Erklär uns doch ENDLICH mal was genau du überhaupt gemacht hast. Wir stehen nicht neben dir und schauen dir den ganzen Tag über die Schulter, wenn du Hilfe willst, denn gib uns Details. Mit den hingeschnodderten Fetzen von dir kann kein Mensch was anfangen.

Ach ja, lesbar und verständlich wäre auch grandios.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

???

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png

Welche mods sind installiert?

Was genau ist das problem? Ich lese nur raus: Helis spawnen im Boden oder sind nach dem restart weg.

Und eine BITTE: Schreib alles was du uns mitteilen möchtest in Microsoft Office Word (Klick mich

Anschließend -> Überprüfen -> Rechtschreibung Prüfen -> Hier wieder einfügen.

Und zu guter letzt: Helis spawnen IM Boden: Fehler existiert seit langem. Suchfunktion nutzen -> Heli to Helipad installieren ;)

LG

slider_1.png

Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |