Leistungstest 26.02.2021 - 22:00 Uhr Severo - Wir brauchen euch !

  • Ich bitte euch um Hilfe für einen Leistungs-Test.


    Es werden heute ein paar Änderung am Server vorgenommen um eine Leistungssteigerung zu erzielen. Die Änderungen sollen erst mal nicht einschneidend sein, also für euch bedeutet das erst mal keine Änderungen.


    Urs hat mich gebeten einen kleinen Kampf zu organisieren damit er und wir überprüfen können, ob die Änderungen sich positiv auf die Leistung auswirken.


    Dazu müssen wir 15 – 20 Kämpfer an einem Ort sein


    Der Server muss voll sein


    Ein Restart muss schon etwas zurückliegen


    Es muss in einer Stadt passieren




    Daher bitte ich euch, uns heute am 26.02.2021 beim Test zu helfen.


    Von 22:00 Uhr – 23:00 Uhr werden wir uns in Severo auf die Mütze geben.


    Der Haupttreffpunkt wird sich am Krankenhaus befinden.


    Das Zeitfenster ist mit Absicht so kurz gefasst, damit möglichst viele Leute gleichzeitig da sind.

    Ihr müsst dort auch nicht mit den besten Waffen erscheinen. Eine Schrotflinte macht es auch.


    Hauptsache wir können helfen die Serverleistung zu verbessern.


    Es wird für die 60 Minuten nur für Severo eine Kill-Log Auswertung geben.


    Jeder Gruppierung die dort in den Logs erscheinen wird (egal ob Mörder oder Opfer), wird sich eine kleine Belohnung verdienen die später ausgezahlt wird. Es lohnt sich also auch zu kommen.


    Ich möchte hier direkt die Fraktionen ansprechen und bitten zu erscheinen, da uns die Leistung ja allen am herzen liegt.


    Ich selber werde im Zeitfenster mit 3 – 4 Leuten am Start sein und hoffe das es andere zum Wohle des Servers auch da sein werden.


    Bitte gebt uns danach hier im Thema Feedback, wie die Leistung aus eurer Sicht war.


    Ich bitte die Admins Urs / HalfMoon es vielleicht irgendwie zu ermöglichen , das in dem Zeitraum nicht gerade Nacht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Fetel hat das im anderen Thema angesprochen und ich finde das eine gute Idee.


    Würden uns freuen wenn die Admins heute auch mit am Start sind als Team :) Wir machen auch keine Gefangenen, versprochen ;)


    DagiWeh  HalfMoon  Urs  HToneill  ErnaVII. zusammen als Team. Bzw natürlich auch gerne noch mehr wie Frank oder Reb wenn die wollen.


    Ich denke es hat keiner was dagegen wenn ihr euch einmalig dort in die nähe portet und euch paar Waffen spawnt. Muss ja nun keine M82 sein ;)


    Bei dem was ihr an Zeit investiert, wird das hoffentlich keinen stören wenn ihr ausnahmsweise mal nicht den langen Weg geht, solang ihr danach nicht direkt wieder kommt und kein GodMod anhabt ^^


    Und machen wir uns nichts vor, die Waffe werdet ihr ja nicht behalten ^^ :P

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Gut ich kann schon mal Feedback geben , denn ich bin tot ^^


    Glaube die Änderung kam 20:00 uhr und bereits auf den Weg dahin war leider schon zu merken das keine Verbesserung der Leistung zu spüren war.


    Die Client-Chrashes durch die vielen Spieler sind natürlich ärgerlich in Verbindung mit de Warteschlange. Aber um die Abstürze ging es nicht.


    Im Ort selber war die Leistung auch nicht dolle. Vom Server und auch von mir ^^


    Ich hatte allerdings keine extremen Lags aber es war trotzdem spürbar schlecht.


    Danke für euren Einsatz!


    Bitte euer Feed-Back. Weniger zu den Abstürzen . mehr zur Leistung wenn ihr auf dem Server wart.


    Bin mittlerweile fast der Meinung das fast alles runter sollte. Also von den neuen Mods. Ich hätte auch nichts gegen ein Vanilla Cherno (map!) wo man dann nach und nach ein paar schone Orte hinzufügt. Aber das nur meine Ansicht als Leihe.


    Bitte mehr von euch dazu. Und noch mal Danke das echt so viele am Test gerade Teilnehmen , großen Respekt an euch das ihr helfen wollt <3

  • Ja ich bin auch Tod...durch servercrash halbauto eingestellt:evil::cursing: doof wenn man die taste drückt und 1 schuss kommt XD...



    Alsobei mir sah ich keinen Unterschied zu davor, allerdings kann ich nicht viel sagen da bei mir die Serverlaggs auch random auftauchen.

    Mal läuft alles flüssig mal braucht die Tür 30 sec zum schliessen als Beispiel....


    für mich keine große Änderung zu davor


    Hatte in Severo aber keine größeren laggs bei mir

  • So, Ebenfalls gestorben, hoffentlich durch nen Spieler und nicht durch Zombies.


    Von den 50min evend die ich erlebt habe waren leider ca. 40min in der Warteschlange da mir das spiel in severo alle 2min abgeschmiert ist.

    Ich hatte keinerlei Lags oder desync, Türen liessen sich problemlos öffnen und die paar spieler die ich gesehen habe waren auch nicht am Laggen / teleportieren. FPS waren Normal für ne grössere Stadt (~110FPS)

    Leider direkt als ich Doubble Red pushen wollte nachdem ich da einen hab reinrennen sehen Client abgeschmiert und nach der queue am Strand.

    Loot > everything

  • Lässt sich nicht viel zu sagen, außer Perfomance sehr schlecht. FPS konstant bei 144 (V-Sync). Spieler teleporten sich, Zombis reagieren nicht anständig. Typische lags und danach beide Tod..

  • Bei den heutigen Test wurde nur ein großer Teil der CustomGebäude entfernt.

    ServerFPS waren minimal besser, könnte aber auch daran liegen das in der Zeit viele Spieler zusammen waren und nicht alle über die Map verteilt waren und so nie den maximal eingestellte Wert beim Zombiespawn erreicht wurde.

    Ich werde bei den CustomGebäude noch versuchen den Müll in "schön" gut zu reduzieren.


    Tests gehen morgen abend weiter und ich werde dieses Mods entfernen @GarbageSearch @VendingSearch @JunkYardDog