Ich bitte euch um Hilfe für einen Leistungs-Test.
Es werden heute ein paar Änderung am Server vorgenommen um eine Leistungssteigerung zu erzielen. Die Änderungen sollen erst mal nicht einschneidend sein, also für euch bedeutet das erst mal keine Änderungen.
Urs hat mich gebeten einen kleinen Kampf zu organisieren damit er und wir überprüfen können, ob die Änderungen sich positiv auf die Leistung auswirken.
Dazu müssen wir 15 – 20 Kämpfer an einem Ort sein
Der Server muss voll sein
Ein Restart muss schon etwas zurückliegen
Es muss in einer Stadt passieren
Daher bitte ich euch, uns heute am 26.02.2021 beim Test zu helfen.
Von 22:00 Uhr – 23:00 Uhr werden wir uns in Severo auf die Mütze geben.
Der Haupttreffpunkt wird sich am Krankenhaus befinden.
Das Zeitfenster ist mit Absicht so kurz gefasst, damit möglichst viele Leute gleichzeitig da sind.
Ihr müsst dort auch nicht mit den besten Waffen erscheinen. Eine Schrotflinte macht es auch.
Hauptsache wir können helfen die Serverleistung zu verbessern.
Es wird für die 60 Minuten nur für Severo eine Kill-Log Auswertung geben.
Jeder Gruppierung die dort in den Logs erscheinen wird (egal ob Mörder oder Opfer), wird sich eine kleine Belohnung verdienen die später ausgezahlt wird. Es lohnt sich also auch zu kommen.
Ich möchte hier direkt die Fraktionen ansprechen und bitten zu erscheinen, da uns die Leistung ja allen am herzen liegt.
Ich selber werde im Zeitfenster mit 3 – 4 Leuten am Start sein und hoffe das es andere zum Wohle des Servers auch da sein werden.
Bitte gebt uns danach hier im Thema Feedback, wie die Leistung aus eurer Sicht war.
Ich bitte die Admins Urs / HalfMoon es vielleicht irgendwie zu ermöglichen , das in dem Zeitraum nicht gerade Nacht ist.