GermanDayZ Mod Update 1.79

  • Das war auch mein Gedanke, dass es militärische Kopfhörer wie in Tarkov sind, die einem einen Hörvorteil geben.

  • Ich finde einen Hörvorteil falsch und unpassend.


    Wie wäre es die Spawnrate der Kopfhörer etwas zu erhöhen, so das die

    ein normaler Gegenstand werden wie die Kopflampen oder Reifenwechsler? Oder die Touristenkarte.


    Beim stehen stören sie nicht mehr in 1PP, beim gehen und sprinten sind sie noch im weg bei der 1PP.

  • Ich finde einen Hörvorteil falsch und unpassend.

    Aus welchem Grund? wenn du ne bessere Waffe hast, hast du auch einen Vorteil

  • Sehe ich ebenfalls wie Bex, wozu bräuchte man noch ein Item mehr für PVP bzw. um einen Vorteil zu haben.
    Für mich kein erkennbarer Vorteil der die Spielererfahrung massiv verbessern würde.


    Kommt aus EFT, kann bei EFT bleiben.


    Sollte der Gedanke und die Machbarkeit beim Admin-Team vorhanden sein, wäre ich persönlich dafür, dass erstmal auf dem DM zu testen.

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Mir gehts eher darum, dass das alte "muten" weg ist.

  • Mir gehts eher darum, dass das alte "muten" weg ist.

    Und die Mute-Funktion durch die nun vorhandenen Kopfhörer ist andres als es vorher durch die N-Taste war?
    (muss fragen da ich es mit den Kopfhörern noch nicht testen konnte)

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Ist quasi das gleiche, hab ich zumindest das Gefühl, habe oben erklärt, wieso ich das nicht so gut finde

  • Jetzt verstehe ich, leicht falsch gelesen hatte ich.

    @Kennedy du möchtest die N Taste zum Muten wieder zurück aber ohne das man dafür Kopfhörer ingame braucht?

    Ja das hätte ich auch gerne.


    Nun wollte ich den Kopfhörern aber eine Chance geben und finde es eigentlich ganz cool eine Karte besitzen zu müssen um auf jene gucken zu können,

    oder das mit den Kopfhörern war auch ok nur das ich keinen hatte und immer im audio menü war, was nicht sinn der Sache ist und der N Tasten Mod ja beheben sollte.

    Nun die Kopfhörer zu einem Mogel Item für die Elite zu machen gefällt mir vom Gedanken her nicht.

    Dann lieber weiter testen ob sie ein Ersatz für die alte N Taste sind oder abschaffen im schlimmsten Fall.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • @Kennedy spricht sicher von einem Aktivgehörschutz. Ich würde kenny da zustimmen. Warum nicht? Es gibt schließlich auch Nachtschichtgeräte, die einem das Sehen bei Nacht ermöglichen.

    Oder ist das auch ein "schummel item"?

    Da könnte man wie kenny schon sagt mehr draus machen. Falls es überhaupt umsetzbar ist.

    Solche "Kopfhörer " nutzen wir beim schießen auch. Die drosseln den Schießlärm, aber man kann sich normal unterhalten.

  • Wo wir wieder zur Realismus-Umsetzbarkeits-Notwendigkeitsfrage kommen, da werden die Meinungen wie immer auseinander gehen, ich lass mich also überraschen ??‍♂️?

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Fände Aktivgehörschutz auch geil.

    Im Moment setze ich mir einen Helm auf, ziehe den Plattenträger an.

    Dazu ne Waffe meiner Wahl, also es gibt echt genug Waffen in den mili-Camps.

    Schon bin ich direkt full-geard, außer bei Nacht noch ein NV.

    Mit Items wie Aktivgehörschutz kommt halt noch was hinzu.

    Sowelche Item schön selten machen und man hat halt mal was besonderes und ist nicht nach 1h full geared wie sonst.

    Im Wald ist der Ghillie noch was besonderes, aber sonst gibt es echt nichts bisher finde ich.

    Mir fehlt immer wieder was geiles seltenes, was nicht jeder hat.

  • Also ich hab schon einige gefunden.
    Aber trotz viel Zeit im Auto, noch nicht benutzt.
    Ich hab die alten "Ohrstöpsel" allerdings auch nicht oft genutzt,
    weil ich das gefühl hatte man hört dann z.B keine Schüsse.

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Auto Sound einfach
    automatisch leiser werden würde, mit dem Gehörschutz auf.
    Ohne an und aus.

    Mir fehlt immer wieder was geiles seltenes, was nicht jeder hat.

    Haste alle Sticker ?
    Gibt einige seltene Items.
    Ob sie dir im pvp halt was bringen, ist die andere Frage!

  • Ja aber ich mag nützliche Items und keine ich klatsche die Items an die Wand zeugs.

    Eine Impfung gegen den Zombie-Virus, oder für 20h Spielzeit satt zu sein mit seltenen Items hätte ja auch was.

    Einen Nutzen soll es in meinen Auge halt haben. Mit Briefmarken sammeln habe ich es einfach net so.

  • Mehr Krankheiten einfügen um dann Gegenmittel als "nützliches Item" zu erstellen.

    Gute Idee

    Aber nicht zuviele sonst ist man ja nur noch am Heilmittel suchen.? ?