GermanDayZ Mod Update 1.79

  • Sehr geil!
    Rote Kopfhörer passend zur roten Armbanduhr! TOP !

    Ich freu mich auch schon, auf neue Tracker touren ..
    gleich aber erstmal die Sofas verrücken.. mal gucken wieivel Rubel drunter zu finden sind

  • Urs

    Hat den Titel des Themas von „GermanDayZ Mod Update 1.78“ zu „GermanDayZ Mod Update 1.79“ geändert.
  • Wenn dem so ist, wäre es aber nicht Typisch Claymore


    Also laut Artikel:

    Bei einer durch Fernzündung oder per Stolperdraht ausgelösten Zündung bewegt sich die Druckwelle der Explosion größtenteils von der Metallplatte weg und schießt so die Metallkugeln in einem 60°-Winkel nach vorne. In einem Abstand von 50 Metern wird eine Verteilung der Stahlkugeln auf 50 m Breite und etwa 2 m Höhe erzielt.[6] Bei dieser Entfernung sind die Stahlkugeln für den Menschen tödlich und treffen mit einer Wahrscheinlichkeit von 30 Prozent ein Mannziel. Die maximale Reichweite der Kugeln beträgt 250 m. Die effektive Reichweite ist geringer, knapp 100 m. Der Sicherheitsabstand rundum ist 100 m, wobei der Bereich 16 m hinter der Mine vollständig geräumt werden sollte.


    Wenn ich dahinter stehe, macht es glaube keinen Unterschied in welche Richtung die Explosion ausgelöst wird... oder?

  • Solange du nicht zufällig ein einem Film mitspielst und Iron Man heißt, oder Selbstmordgedanken hast würde ich das vermeiden ;)

    Frage ist nur wie sich das ganze in DayZ auswirkt, wo ein süßer Draht ein 50 cal abhält, dafür ich aber durch Stahlbeton mit einer 9mm schießen kann.......... xD

  • Wenn ich dahinter stehe, macht es glaube keinen Unterschied in welche Richtung die Explosion ausgelöst wird... oder?

    Das ist richtig, habe auch nichts anderes behauptet. Lediglich Bezug auf der im Bild bezogene Beschreibung und Sprengrichtung genommen.

    Ist halt nie Gesund in der Nähe eine Sprengung zu sein.


    6d12dd1697b203be2c66a4d9a69a7e63b8e6025d.jpg

  • Mal mein Feedback zu den Kopfhörern:


    Ich finde sie optisch echt schick und erweitern das Outfit positiv und bringen etwas Realismus in die Sache.


    Leider ist es echt nervig geworden immer per Hand den Sound leiser zu stellen, wenn man im Auto sitzt, es regnet, Wind ist, man mit seinen Teammates im TS reden muss oder nur kurz was anderem zuhören möchte. Da man diese Kopfhörer eher selten findet.


    Klar es ist realistischer aber es ist eher nerviger als praktisch, ist wie als wenn man bestimmte Schuhe braucht für Autorun.


    Die Kopfhörer müssten einen Vorteil haben wie es Beispielsweise in Tarkov der Fall ist, man hört Steps etc. besser dafür sind Schüsse nicht unendlich laut oder so.


    Möglicherweise ist so etwas in der Art eingestellt worden nur leider habe ich davon noch nicht viel bemerkt.

  • Bin da ganz bei Kennedy. War halt das gute daß man den sound zwecks TS abstimmen konnte. Jetzt müsste ich immer mit den Kopfhörern rumlaufen...

    Da wäre ein gezielter Effekt schon besser.

    Gibts auch wirklich. Habe in der Arbeit Spezialkopfhörer die den Maschinenlärm abdämpfen aber Sprache relativ gut durchlassen.