Zu 100% ein Vanilla Item, wurde nur darum erweitert das es explodieren kann. Mal beobachten ob das öfters passiert.
-
-
Ich habe das gefühl, dass es noch mehr verstecke Features seit der 1.11 gibt
Aus der Gasflasche trinken xD ja das kommt daher dass die an der Gaskanisterklasse gedreht haben.
Ist auf jeden Fall besser so wie es jetzt ist, aber alles was mit Gas zu tun hatte wird jetzt lustig
Sprich, alle Änderungen müssen von Grund auf neu zusammengestellt werden
und die cpp nicht vergessen
In diesem Sinne:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch die weiße Gasflasche für den großen Herd?
am Herd dran, ist sie voll geblieben
-
haha lol war so klar das du einen hast. Sonst bestimmt nix, aber Hauptsache ein Herd
-
Auch beim Rucksack auf dem Tisch tritt das auf. Inhalt ist nach Serverneustart verschwunden.
Ich konnte vorhin nichtmal Items in den Rucksack legen (auf dem Tisch), nur wenn ich den Rucksack vorher bestückt habe. Ist das ein zusätzlicher Bug?
-
-
Ja alles gut, das ist mir bewusst. Dementsprechend hab ich zum Selbsttest nur einen unwichtigen Gegenstand drin gelassen und auf den Rucksack kann ich auch verzichten ?
-
haha lol war so klar das du einen hast. Sonst bestimmt nix, aber Hauptsache ein Herd
ey, der steht in meiner Base! (Eigentlich brauch ich den auch nur zur Decarboxylierung meiner Medizin)
Warte aber auch sehnsüchtig, auf die 1/3el Wände. um diese vernünftig auszubauen
werde den Herd, aber nochmal Zeitnah testen, . -
-
Du scheinst was gegen weiße Kleidung zu haben.
-
Zieht halt keiner an, bzw. sehe ich keinen damit herumlaufen. Ich finde das Schade, wenn da weiße Kleidung liegt und keine Grüne etc.
-
MAn kann aber nicht immer in jedem Spawnslot was gutes hinlegen. Manche Items sind einfach "Platzhalter". Mit etwas Glück ist vielleicht was gutes in der Jacke oder Hose. Selbst Vanilla DayZ hat Winterklamotten drin.
-
MAn kann aber nicht immer in jedem Spawnslot was gutes hinlegen. Manche Items sind einfach "Platzhalter". Mit etwas Glück ist vielleicht was gutes in der Jacke oder Hose. Selbst Vanilla DayZ hat Winterklamotten drin.
Ist nen logisches Argument, damit kann ich leben
-
Weiße Kleidung ist doch super. Da ist man so auffällig daß man wieder unauffällig ist. ?
-
Weiße Kleidung ist doch super. Da ist man so auffällig daß man wieder unauffällig ist. ?
lauf damit mal bitte übers airfield danke
-
Weiße Kleidung ist doch super
-
-
-
Die neue K98 hat keinen Waffensound.
-
Ich bin mir sicher das sich Hellmaker für solche Bugs interessiert https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1834847250