MRES now take 5-10 seconds to spawn their Attachments, They do work but are really slow now. Will look into fixing at a later date.
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMRES now take 5-10 seconds to spawn their Attachments, They do work but are really slow now. Will look into fixing at a later date.
Danke
HToneill und Zoppel kennen sich mehr als gut. Auch Privat!
Um das mal zum Abschluss zu bringen, ich bin froh dass Zoppel seine Meinung artikuliert. Ohne Zoppel wäre so manch eine prägende Einstellung die GermanDayZ ausmachen nicht da. Wir gehen uns halt gerne auf den Sack.
Der Hauptgrund für sein Ärgernis hat Zoppel auch selbst vermittelt, wenn es ihm auch vielleicht nicht im ersten Moment klar war.
Zoppel, wie auch viele andere (mich eingeschlossen) sind dauerangepisst über die Basebuilding Mechaniken in DayZ. Ein Codelock, dass überall zu bedienen ist, war bisher das Opium fürs Volk.
Mit der Vanilla Base Building Plus Mod, hätte Zoppel auch keinen Kummer, die wurde aber allerdings im letzten Moment gestriked und war nicht mehr für den 1.11 Launch verfügbar. Somit ist behelfmäßig irgendwie die MoreDoors in die Modliste der 1.11 reingerutscht, die nach Plan von der Vanilla Base Building Plus ersetzt wäre. Die VBB+ Mod hätte die erhofften Türmechaniken soweit geändert, dass absolut save Basen mit 4-6 Schleusen ermöglicht wären und auch der letzte Rotz zubaubar wäre. Aus dem Grund wurde auch die Abbau und Bedienmechanik des Codelocks so angepasst, dass es in einer Balance steht, ansonsten geht uns Zoppel drei Wochen später wegen der Performance auf den Sack.
Nichts desto trotz kam folgendes bei mir an: "Wir brauchen dringend eine erweiterte Vanilla Basebuilding Mechanik."
- Auch wenn dieser Satz nirgendwo zu lesen sein wird.
Also egal wie es kommt, Zoppel geht immer irgendwann auf den Sack und ich gehe Zoppel auf den Sack.
Ist ein 1.11 Feature, betrifft alle Items die über ein Hologramm aufgebaut werden, ich warte auch schon auf ein Fix das ich es für zm die GDZ Items übernehmen kann. Für Moredoors bzw. andere Mods kann ich nichts sagen.
Moinsen.Hab auch was gefunden.Keine Ahnung ob das unter Bug läuft.Wenn man ne Makrele ausm Wasser holt die 50% hat und sie ausnimmt hat die danach 100%.
Bei ca jedem zweitem Fahrzeug das ich ausschlachte und mir gesagt wird, dass ich etwas gefunden habe, ist kein Gegenstand zu finden
Bei ca jedem zweitem Fahrzeug das ich ausschlachte und mir gesagt wird, dass ich etwas gefunden habe, ist kein Gegenstand zu finden
Lauf mal dann um das Fahrzeug rum das droppt manchmal auxh dahinter etc
Bei mir lag es bisher immer da 5 von5
hatte ich natürlich gemacht^^ aber ware nichts zu finden. werde aber mal noch genauer hinsehen
Es spawnen immernoch weiße Winterklamotten, wenns wieder schneien würde wäre das ja passend, aber so eher nicht
Es spawnen immernoch weiße Winterklamotten, wenns wieder schneien würde wäre das ja passend, aber so eher nicht
Einfach zerschneiden und zum anfeuern brauchen ;D
Der Bogen kann nicht um die Schulter gehängt werden
Die Hitbox der Tiere will ja manchmal nicht, ist teilweise auch noch weiter ein Problem. Schuss oder Schlag geht einfach durch manchmal. Dazu funktioniert bei erlegten Tieren das Häuten öfters nicht.
Die Hitbox der Tiere will ja manchmal nicht, ist teilweise auch noch weiter ein Problem. Schuss oder Schlag geht einfach durch manchmal. Dazu funktioniert bei erlegten Tieren das Häuten öfters nicht.
Feedback Tracker Bohemia Interactive
Ist kein GDZ Mod Problem, sondern ein Vanilla Problem. Nen Bohemia Account anlegen und dort bitte melden.
Hallo,
der Bug mit dem Despawnen des Inhalts der Rucksäcke scheint nicht nur bei den Regalen aufzutauchen. Auch beim Rucksack auf dem Tisch tritt das auf. Inhalt ist nach Serverneustart verschwunden.
Was noch aufgefallen ist, man kann das Codelock von innen auch im abgeschlossenen Zustand aus dem Tor ziehen.
Ist kein GDZ Mod Problem
GDZ hat nicht kriminell.
Feedback Tracker Bohemia Interactive
Ist kein GDZ Mod Problem, sondern ein Vanilla Problem. Nen Bohemia Account anlegen und dort bitte melden.
Alles klar, scheint ja echt immer kompliziert das ganze bei sovielen Moddern und BA´s rumgezänker.
Gut das ich mich mit sowas nicht auskenne und mich damit net beschäftigen muss
Das betrifft alle storages wo items in Kleidung gelagert wird. Sollte man wissen.
Der storage vom locker selbst , sollte aber bleiben oder ? Also die 80 slots oder was der hat.
Es betrifft also auch die Locker? Dann wohl auch die Dresser von Mass.
Danke, bin schon am verzweifeln gewesen das ich wo ein Fehler gemacht habe.
Abwarten und auf ein Fix von BI hoffen.