Du benötigst keinen Gegenstand für die Müllhaufen. Nur "Schutzkleidung" in Form von Handschuhen und Maske hilft Nebenwirkungen zu vermeiden.
Es geht auch nur mit Vanilla Müllhaufen und es geht nur einmal pro Haufen pro Server Restart.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu benötigst keinen Gegenstand für die Müllhaufen. Nur "Schutzkleidung" in Form von Handschuhen und Maske hilft Nebenwirkungen zu vermeiden.
Es geht auch nur mit Vanilla Müllhaufen und es geht nur einmal pro Haufen pro Server Restart.
Du benötigst keinen Gegenstand für die Müllhaufen. Nur "Schutzkleidung" in Form von Handschuhen und Maske hilft Nebenwirkungen zu vermeiden.
Ich konnte bisher weder an Müllhaufen noch an Mülltonnen ohne (irgendein) Item in der Hand suchen.
Also das "Search" bietet er mir überhaupt nicht an. (Habs erst ohne etwas probiert -> Ging nicht, danach mit was in der Hand -> ging)
Die (im Regelfall) blauen Zelte lassen sich nicht aufbauen - Bricht nach circa 10% sofort ab.
Zelte können platziert werden probiert einfach mal etwas rum
Kannst ja mal den Modder schreiben wenn ein evtl. Bug vorliegen sollte. https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2208230845
Das Platzieren von Objekten scheint momentan allgemein nicht gut zu funktionieren. Hab vorhin versucht ne Tür aus nem Blueprint zu setzen und da hats immer sofort abgebrochen. Vor dem Update konnte ich an genau der stelle problemlos Sachen platzieren.
Auf der Hauptseite steht auch das die Blueprints zur Zeit nicht richtig funktionieren
Da wird sich beschwert das Probleme im falschen Thread gepostet werden, der Wahrheitsgehalt von einer Meldung angezweifelt, es werden beleidigend Zitate verändert und anstatt auf die Kritik einzugehen wird manches als Feature "verkauft".
Nicht alles ist sofort Perfekt, auch wenn man monatelang an etwas bastelt ist Kritik immer hilfreich und sollte ernst genommen werden. Gerade wenn man vielleicht eine "gute" Idee hat, die von den Spielern evnt. als Rückschritt gesehen wird. Auch wenn manche Kritik dem Modder vielleicht nicht gefällt, er muss es ja auch nicht jedem recht machen. Aber nen einfaches "Danke" bringt sicher mehr als so ein eingeschnappt wirkendes "von oben herab" Verhalten. Das sollte sich auf jeden Fall jeder verkneifen können. Gerade wenn man gute Arbeit geleistet hat, macht das vieles schlicht zunichte.
Vllt kann mir ja jemand erklären wieso diese an den Heli vermehrt spawnen sollte.
Wie kommt man denn auf die Idee das in den Rezepte Thread zu melden?
"Meh MehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMeh"
Evtl. dran gedacht das dies ein Feature statt ein Bug ist?
Das erste Zitat ist von Dir leider komplett aus dem Kontext gezogen. Da hier auch noch direkt die Konfiguration mit gepostet. Eine Erklärung konnte bisher keiner liefern.
Es gibt einen BUG Thread, daher ist der dort geschriebene Text auch in meinen Augen vertretbar. Wer sich vorher etwas informiert und nicht blind in irgendwelche Threads postet, hilft nicht nur der Community, auch den einen oder anderen Modder um nicht ständig die Posts hin und herschieben zu müssen.
HToneill und Zoppel kennen sich mehr als gut. Auch Privat! Vielleicht kling das für Dich jetzt extrem unfreundlich, aber Zoppel und HTOneill wissen wie das gemeint ist. Wenn jemand da sehr zart besaitet ist, dann tut es den beiden bestimmt leid das Sie sich öffentlich austauschen.
Ebenso hier, einfach den dazugehörigen zwinkern Smiley und dahinter den Text weggelassen, schon klinkt es unfreundlicher...
Evtl. dran gedacht das dies ein Feature statt ein Bug ist? Die Zombies gehören zur Map
Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen!!!
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
HalfMoon
[PD][moon]
PS: Macht sich immer gut in seinem ersten Beitrag selber negativ aufzufallen. Eine kurze Vorstellung wäre der bessere Anfang gewesen.
Moin, kurze bug Meldung: Ich glaube das Video ist selbst erklärend und brauch keinen weiteren Text ? #Bug
geil KSK, danke für den Hinweis
Zauberei^^
Das liegt daran weil Mass die CZ als Grundwaffe genommen hat und den Rest wie Modell, Schaden etc. nur Anfängerhaft darüber gemoddet hat statt wirklich eine neue Waffen zu erstellen.
Benutzt nur Vanilla Waffen mit den SprayCan, bzw. sagt mir bei welchen das auch so ist. Ich überleg mir was.
Das liegt daran weil Mass die CZ als Grundwaffe genommen hat und den Rest wie Modell, Schaden etc. nur Anfängerhaft darüber gemoddet hat statt wirklich eine neue Waffen zu erstellen.
Benutzt nur Vanilla Waffen mit den SprayCan, bzw. sagt mir bei welchen das auch so ist. Ich überleg mir was.
SprayDosen sind aktuell aus dem Spawn genommen...
Wir testen die Waffen durch die im Spawn sind.
Der Herd lässt sich nicht aufstellen
War bei mir auch so.. dachte es liegt evtl am Gebäude
Moin, kurze bug Meldung: Ich glaube das Video ist selbst erklärend und brauch keinen weiteren Text ? #Bug
Okay, krass
Um beim Topic zu bleiben: Ist es gewollt dass eine (volle) Gasflasche für den Gasherd nur 0,5kg wiegt?
Realistisch wären mindestens 6,5kg (voll) und wenn man sagt es ist eine kleine, dann würde ich doch mindestens 3,5kg veranschlagen
Gasherd nur 0,5kg wiegt
sehr gute Entdeckung, hast du damit schon gekocht?
Ist die Füllmenge der Gasflasche auch 6,5kg Wert? Wie ist der Umsatz?
sehr gute Entdeckung, hast du damit schon gekocht?
Ist die Füllmenge der Gasflasche auch 6,5kg Wert? Wie ist der Umsatz?
Hab bisher keinen Gasherd gesehen und mangels Base hab ich dann auch irgendwann den Kanister weggeschmissen.
Ohne eine Base fehlt mir die Möglichkeit sowas "in Ruhe" zu testen
Menüs haben nach dem aufreissen keinen Inhalt.
MRES now take 5-10 seconds to spawn their Attachments, They do work but are really slow now. Will look into fixing at a later date.