Es spawnen immer noch kurze Wanderhosen und Tshirts in Heli Crash Sites! Und ja könnte immer auch ein Bambi schon dort gewesnen sein aber die Anzahl der Helis bei denen mir das aufgefallen ist und die positionen ganz oben im Norden lassen darauf schließen das das nicht der Fall ist. Ist schon seit 1.10 so habe schon unzählige male Kurze Wanderhosen in denen gefunden.
-
-
<type name="CanvasPantsMidi_Blue">
<nominal>X</nominal>
<restock>0</restock>
<min>X</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="clothes"/>
<usage name="Town"/>
<usage name="Village"/>
</type>
Vllt kann mir ja jemand erklären wieso diese an den Heli vermehrt spawnen sollte.
-
Es spawnen immer noch kurze Wanderhosen und Tshirts in Heli Crash Sites! Und ja könnte immer auch ein Bambi schon dort gewesnen sein aber die Anzahl der Helis bei denen mir das aufgefallen ist und die positionen ganz oben im Norden lassen darauf schließen das das nicht der Fall ist. Ist schon seit 1.10 so habe schon unzählige male Kurze Wanderhosen in denen gefunden.
Das ist mir in der 1.10 auch vermehrt aufgefallen.
Auch als der Server so gut wie leer war. Also würde ich Bambis auch ausschließen.
-
Vllt kann mir ja jemand erklären wieso diese an den Heli vermehrt spawnen sollte.
ich natürlich keine Ahnung davon, und kann nur berichten
Aber eine Vermutung die vielleicht weiterhilft hab ich doch.
Mir ist aufgefallen das wenn da eine Hose oder T-shirt mit drin liegen keine Items an der Crash site sind die Spawn caps haben. Das heißt vielleicht wenn das Spiel sich entschieden hat eine FAL zu spawnen diese allerdings schon 4 von 4 mal am server vorhanden ist (keine Ahnung wie da die Zahlen wirklich sind und was überhaupt alles spawn caps hat) dann nimmt es anstatt einer anderen Spawn Cap waffe eben ein common item.
Macht das sinn?
-
-
In Mogilevka bei der Farm (gemoddeter Military Stützpunkt) kann man vom Wasserturm (ka ob das ding so heisst) nicht von der Leiter (wenns nach unten geht). Er klettert immer an der Stelle weiter und steht nie auf den Boden, man muss über das nahestehende Dach runter springen.
Ausserdem gibt es in Elektro (Nordwestlich vom Pianohaus beim Krankenhaus) einen Müllhaufen der in der Luft schwebt (im Garten eines Hauses, kann leider nicht mehr genau sagen welches) -
Richtig die Rucksäcke sind noch da, aber ohne Inhalt
-
Prison Iland hat noch kein Gift
-
Es kommen andere Locations mit Toxic.
-
Es kommen andere Locations mit Toxic.
Ok aber der loot spawned da ?!
-
Da sind auch keine Stalker Jacken mehr
-
die sind doch eh nicht so dolle,
aber die Ranger ist noch da . hab ich gehört
-
was du schon wieder für Märchen hörst
-
dann erleuchte uns wenn du mehr weißt , oh allwissender Kennedy.
hier noch ein Bild von einem Rohr, weil ich dich mag
-
Prision ist diese Session kein Tier 5 Gebiet mehr. Abwechslung und so
Neue Session, neue Änderungen, nicht alles ist immer gleich ein Bug
-
dann erleuchte uns wenn du mehr weißt , oh allwissender Kennedy.
sorry, hab nicht genug Lampen um dich zu erleuchten
-
Nochmal getestet über Nacht wieder alles weg ...
Außerdem muss man die Rucksäcke aus dem Regal nehmen um was rein zu legen gewollt ?
Munition in der Waffenkiste scheint zu gehen Waffen nixht ( ich weiß ist bekannt)
Wollen nur mit testen.
Sollten wir sonst was testen gerne Bescheid geben.
Das Codelock haben wir wieder gefunden gestern Danke dayz gott
-
Ich bin noch am Suchen woran es liegen kann. Da aber Munition bleibt kann es nur an der neuen 1.11 ClothingBase liegen.
Somit sollte alles bleiben was keine Kleidung ist
-
hi Urs alles gut ich weiß das es sah Arbeit ist wollen dir nur so viele Infos geben wie möglich.....
Seekistenn Fässer werkzeugkiste bleibt alle drin ....
Rucksack regal alles weg ....
Waffenkiste muni mags bleiben
Tape Box auxh alles da
-
Die (im Regelfall) blauen Zelte lassen sich nicht aufbauen - Bricht nach circa 10% sofort ab.
Und ist es gewollt dass man beim Mülltonnen durchsuchen "irgendeinen" Gegenstand benötigt?
Davon abgesehen dass rein händisch auch funktionieren sollte (was es nicht tut), hab ich irgendwas in der Hand benötigt zum suchen.Hab u.a. Knochen ausprobiert (die man u.a. auch beim Mülldurchsuchen finden kann mit Kommazahlen bspw 4.2, gleiches gilt für Rags)